Als ich merkte, dass ich ihm schon sicher eine Minute in die Augen gestarrt hatte, riss ich mich los und sprang mehrere Schritte nach hinten.
"Dave..." Meine Stimme erklang selbst für mich eiskalt und monoton.
"Hope. Was machst du denn hier?"
"Was wohl? Gezwungen werden hier zu leben. Ich wäre lieber in Miami bei meinen Lion's geblieben, aber das ging ja nicht." Dave sah mich leicht verwundert an.
"Sie ist die Anführerin von den Black Lion's, David. Gegen sie hab ich verloren." Justins Stimme erklang von der Seite. Ich hatte wirklich nicht bemerkt, dass er und Leon noch da waren. Ich war zu sehr auf Dave fixiert.
"Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Die kleine, brave Hope ist die geheimnisvolle 'H'? Ich will das sehen. Sie soll gegen ihren Bruder antreten." Auf den letzten Satz reagierte ich nur damit, dass ich für eine Sekunde meine Augen weiter öffnete, doch niemand hat es bemerkt, glaube ich zumindest.
"Sie soll gegen Ryan antreten? Den großen Rundkreis, wenn dann, ihr Auto ist besser als mein schwarzer und Ryan ist besser im großen Rundkreis, als jeder andere. Es bestände eine Chance für ihn zu gewinnen." Daraufhin schnaubte ich nur.
"Dir ist bewusst, dass du mich bis jetzt nur im Sprint gesehen hast? Vielleicht bin ich ja noch viel besser in Rundkursen. Könnte auch sein, dass ich noch andere Wagen habe, die extra auf Rundkurse spezialisiert wurden von mir." Ich zuckte mit den Schulter um meiner Aussage noch mehr Wirkung zu verleihen. Dann drehte ich mich einfach um und lief weg.
"Um 21:00Uhr vor der Schule! Dort beginnt das Rennen!" Ich ignorierte die Aussage einfach, doch insgeheim dachte ich darüber nach welchen Wagen ich fahren würde. Ich glaube meinen McLaren P1(pic an der Seite/oben), denn ich hatte ihn auf längere Rennen mit oder ohne viele Kurven spezialisiert. Der restlich Schultag verlief normal und zu Hause fand ich einen Zettel vor wo drauf stand:
Hallo Schatz,
ich bin den nächsten Monat auf Geschäftsreise, aber ich habe dir extra nochmal 1.500.000 Dollar aufs Konto gegeben, außerdem ist ein neues Auto gekommen. Gehört es dir?
Bis dann;*
Es war so typisch für meine Mum, dass sie mich einfach so mal eben einen Monat allein zu Hause lässt ohne sich richtig von mir zu verabschieden, aber wenigstens sagt sie mir bescheid das mein Auto da ist. Wenn ihr euch fragt was für ein Auto es ist nochmal ein McLaren allerdings ein 650S(wenn ihr Wissen wollt wie er aussieht, dann sucht bei Google einfach nach 'McLaren 650s orange'), ich will ihn, sofern ich genug Zeit habe vor den Ferien fertig umgebaut haben, damit Lisa ihn sehen und fahren kann, denn sie ist ein riesiger McLaren-Fan. Also machte ich mich gleich schon mal daran anzufangen.
Ein paar Stunden später:
Ich war beschmiert mit Benzin und stank fürchterlich. Nicht nur nach Benzin sondern auch nach Schweiß, also beschloss ich duschen zu gehen und mich dann auf das Treffen beziehungsweise auf das Rennen mit meinem Bruder vorzubereiten. Aus meinem begehbaren Kleiderschrank nahm ich mir eine Hotpants, ein Tanktop, Unterwäsche und noch einen Bandeau, weil das Top leicht durchsichtig ist und ich nicht will dass man meinen BH sieht. Bandeau geht noch aber BH nicht mehr. Im Bad angekommen zog ich mich in Windeseile aus und sprang in die große Duschkabine. Mein Körper entspannte sich merklich unter dem festen und warmen Wasserstrahl, denn ich zum Ende hin nochmal auf ganz kalt drehte, um mich abzukühlen. Dann stieg ich aus der Kabine, trocknete mich ab und zog mich gemächlich an, da wir erst 20:00 Uhr hatten. Meine Haare band ich zu einem hohem Zopf und machte sie danach zu einem Dutt. Dann legte ich noch Mascara, Lipgloss und ein bisschen Rouge auf und voila! Ich bin fertig.
DU LIEST GERADE
Fight between Love and Danger
FanfictionHope Butler zieht mit ihrer Mutter nach Stratford. Ihr Vater ist Tot und kurz vor seinem Tot nahm er seiner Tochter ein Versprechen ab, was sie auch hält. In ihrer neuen Heimatsstadt lernt sie neue Freunde wie auch Feinde kennen, außerdem trifft sie...