•71•

2K 146 35
                                    

13. September 2019
Owner: Lee Minho
***

Irgendwie war ich aufgeregt vor dem morgigen Tag. Nicht nur weil Jisung Geburtstag hatte, sondern weil seine Mutter morgen Abend nach Busan fahren würde, länger als nur fürs Urlaub machen. Das bedeutete, dass Jisung ab morgen zu mir kommen würde, endgültig.
Natürlich musste seine Mutter spätestens in einem Monat wiederkommen, denn der Mietvertrag der Wohnung war noch gar nicht gekündigt, außerdem waren ihre ganzen Sachen noch hier. Von Jisung und seiner Mutter hatte ich es so erzählt bekommen, dass sie wohl erstmal bei ihrer neuen Bekanntschaft bleiben würde. Sie wollte erst danach schauen, was sich daraus ergab. Ob sie wirklich dort blieb und sich eine Wohnung suchte oder ähnliches. Das würde sich alles noch ergeben.
Mittlerweile verstand ich mich ganz gut mit seiner Mutter. Zuerst wirkte sie ganz verhalten und misstrauisch gegenüber mir und Jisung, doch es hatte sich von mal zu mal gebessert. Wir hatten schon einige Sachen unternommen und ich hatte das Gefühl, sie würde mich vielleicht langsam akzeptieren.

Morgen würde Jisung dann endlich zu mir kommen. Wir hatten schon fast alle seine Sachen bei mir untergebracht. Er meinte, er müsse aber hin und wieder in der Wohnung vorbei schauen, wegen solchen Sachen wie Blumen gießen oder Zeitungen und Briefe holen. Wer sonst sollte sich darum kümmern, wenn seine Mutter in Busan war?
Da blieb nur Jisung übrig.
Morgen würde sich auch seine Mutter von uns allen verabschieden.
Vor kurzem hatte sie auch meine Eltern kennengelernt. Ich glaubte meine Eltern hatten so etwas wie eine kleine Party für Jisung vorbereitet. Sie hatten nämlich Jisung und seine Mutter eingeladen, aber noch nichts genaueres gesagt. Ich war gespannt auf morgen. Am meisten Bammel hatte ich davor, wie Jisung wohl auf mein Geschenk reagieren würde.

14. September 2019
Owner: Lee Minho
***

„Danke! Oh man, wie soll ich das jemals wieder gut machen." Jisung betrachtete immer noch aufgeregt den Umschlag, den ich ihm gegeben hatte.
Ich wollte ihn überraschen, aber nicht erst vor allen anderen heute Abend. Deswegen war ich heute früh zu Uni gekommen, an die Bushaltestelle, wo er normalerweise ausstieg. Ich hatte mir einen kleinen Scherz erlaubt und war hinter das Häuschen gegangen, um mich zu verstecken.
Ich hatte von hinten, langsam meine Arme um ihn gelegt. Jisung hatte sich so erschrocken und wandte sich sofort aus meinen Armen. Er schaute mir ins Gesicht und da begriff er, dass es ja eigentlich nur ich war. Er fiel in meine Arme und wir beide lachten.
„Warum musst du mich so zu Tode erschrecken?"
„Ein bisschen Spaß muss sein." Ich zwinkerte ihm zu.

Und ein paar Minuten später hielt er mein Geschenk in den Händen. Ich hatte ihm einen Trip nach Busan geschenkt.
Davor hatte ich mich natürlich mit seiner Mutter abgesprochen. Sie hatte mich sehr unterstützt. Wir wählten einen guten Tag aus. Wir wollten vier Tage in den Semesterferien, die in fast einem Monat sein würden, mit dem Zug nach Busan fahren. Das war eine sehr gute Gelegenheit für das erste Treffen zwischen Jisung und dem Freund ihrer Mutter, dachte ich. Es war schließlich wichtig ihn kennenzulernen, zumal er nie einen richtigen Vater hatte.
Jisungs Mutter meinte zwar, nichts wäre sicher. Sie wüsste nicht ob sie überhaupt noch mit ihm zusammen blieb, geschweige denn für immer dort bleiben würde. Aber ihr Blick verriet, dass dem nicht so war. Da war ich mir ziemlich sicher.

Der Rest des Tages war richtig schön. Wir feierten alle bei uns zu Hause. Alle waren gut gelaunt. Vom Geschenke auspacken bis zum Kerzen auspusten, überall wurde gelacht.
Doch das schönste war, dass wir heute alle gemeinsam diesen Tag verbrachten, ohne Streit und ganz in Frieden. Jisung machte das mindestens genauso glücklich, wie mich.
Ganz spät am Abend gingen wir alle erledigt und müde ins Bett.
„Das schönste an diesem Tag ist, dass wir beide wieder zusammen einschlafen können.", flüsterte Jisung, als wir uns gerade hingelegt und eingekuschelt hatten.
„Das klang mal wieder richtig kitschig.", sagte ich und küsste ihn sanft. Auch wenn kitschig sein immer lächerlich auf mich gewirkt hatte, das war doch irgendwie das schönste in einer Beziehung. Ich hatte das erst jetzt bemerkt, aber ich war froh darüber, dass es überhaupt dazu gekommen war.
„Danke für den schönen Tag."

***
JETZT IST DIE GESCHICHTE LEIDER SCHON VORBEI! <3 DANKE AN ALLE-

ok nein, joke xD (uff der war schon gemein haha)
Jedenfalls, wie ihr seht, neigt sich die Geschichte wirklich bald dem Ende zu. Aber keine Angst, erstens werde ich euch sagen wenn es soweit ist und zweitens werdet ihr bald mit einer neuen Minsung Story versorgt. Ich arbeite schon fleißig daran, hihi.
Das war es für heute erst einmal :D
Gute Nacht eich allen!

𝐒𝐧𝐚𝐭𝐜𝐡𝐞𝐝. [-Minsung]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt