_______________________________
Achtung! Manga Spoiler Warnung ab dem viertem Absatz (leicht abgeändert)...
_______________________________
Während alle sahen, dass nun Yuki und der Urahn rausgehen, so wie Miasuri Zero zur Seite zog, sahen sie alle komisch zwischen den Parteien hin und her. Als Hanabusa fragen wollte was passiert, sagte Miasuri daraufhin nur leise flüsternd, dass sie ein wenig Amor spielt.
Als Yuki und der Urahn wieder rein kamen, sah man dem zweit genanntem an das er verwirrt war. Er wollte nicht einsehen, dass sein Plan mehr und mehr scheiterte und bröckelte. Nur weil er Miasuri damals nicht getötet hat.
Während der restlichen Schulzeit verlief noch wieder alles normal, wie es normal halt geht. Bis die anderen sahen, das Yuki mit Zero hinter dem Schulgebäude verschwand. Die Gruppe, plus Yori welche dazu kam, grinsten sich alle an und schlichen sich zum lauschen hin. Der Urahn war der einzige der Wütend ging.
Miasuri ahnte wohin, wollte aber erst gehen wenn sie mit eigenen Augen sah, wie ihre Cousine endlich mit dem richtigen zusammen kam. Sie war sich nämlich sicher, dass Kaname Urhan zu dem ritualofen wollte, wo er auch Artemis und die Bloody-Rose schmieden ließ. Was er wohl mit seinem Herzen auch machen wollte.
Als Zero und Yuki sich erst umarmten und dann knutschten schrie Miasuri mit Yori jubelnd auf, weshalb alle auf den Boden fielen. Sie richteten sich auf, bis auf Yori. Welche knallrot auf Takuma gelandet war. Rosa, aber nicht sein Gentleman sein vergessend, half er ihr auf. Miasuri würde bei ihnen auch Amor spielen und grinste. Zwei fliegen mit einer Klappe, dachte sie sich. Sie war keine Konkurentin mehr und verliebt in Takuma. Was besseres konnte sie nicht denken in dem Moment.
Yuki:"Was soll die Eile denn plötzlich? Und was ist mit den anderen?"
Miasuri:"Die warten auf uns. Außerdem sagte dein zukünftiges ich, dass du und Zero alleine bei ihm waren. Obwohl es eigentlich ein wenig früh glaub ich dafür ist... Hab bei deiner Zeitangabe aber nicht richtig zugehört, bzw. warst du selber unsicher..."
Hanabusa:"Wovon redest du, Schatz?"
Miasuri:"Naja, der Urahn ist dabei sich zu killen... und wenn wir ihm nicht helfen haben Yuki, ich und kaname keinen netten Onkel..."
Yuki&Hanabusa, Zero schaut nur Überrascht:"Was?!"
Miasuri:"Ja also das ist so..." (erklärt was früher mit dem Urahn war und wie sein Plan da rein passt, sowie die Entstehung der Vampirjägerwaffen durch Reinblüterherzen und dem Ritualofen)
Zero:"Deswegen haben unsere Waffen die Möglichkeit, Vampire zu töten?"
Miauri:"Ja, Artemis und die Bloody Rose kamen übrigens von dem Herz seiner ersten Freundin. Sie wollte es so, meinten die aus der Zukunft, bzw. der zukünftige Urahn meinte es wäre so... er erinnerte sich an Kleinigkeiten, wenn er es will, verschließt diese aber alle wieder. Wie auch immer das geht weiß ich nicht..."
Als sie eintrafen, hatte der Urahn sich schon das Herz rausgerissen. Yuki rief nach ihm, was ihn überrascht auf das Quartet blicken ließ. Ehe er aber einen richtigen Schritt machen konnte kippte er zur Seite um. Yuki rannte, gefolgt von den anderen Drei, auf ihn zu. Hilfesuchend sah sie zu ihrer ältereb Cousine.
Miasuri:"Mach das gleiche wie deine Mutter früher bei dir! Ich sorg dafür dass du nicht stirbst."
Yuki konzentrierte sich und tat wie geheißen. Während Yuki diese Fähigkeit nutzte, sein Vampirwesen zu versiegeln, ritzte sich Miasuri die komplette Hand auf. Ihr Blut floß zu den beiden Kurans. Zu Yuki, dass sie nicht drauf geht bei der Sache und zum Urahn, um zu einem Organ zu wachsen. Das ist auch so eine Rose-Kraft was ihr möglich macht, bei Verwandten oder auch Geliebten, lebenswichtige Organe zu regenerieren.
Ob der Körper das annimmt ist nur die Frage. So wie mit der Wiederbelebung vom Junior Kaname, nur dass es hier keine Wiederbelebung in dem Sinn ist. Eher eine Reanimierung, doch dies klappt nur drei Mal, wenn der Körper da nicht mitmacht hat man Pech. Glücklicherweise schien es zu funktionieren. Sie brachten ihn zurück und er wachte ihm Wohnheim auf. So wurde der Urahn nun auch bei ihnen zum Onkel degradiert, wie in der nun alternativen Zukunft. Durch die Reanimierung kann er sich nur nun wie Yuki früher an nichts erinnern. Doch das stört gerade Niemanden, denn nun ist der Ärger vorbei. Doch ihre Geschichte ist noch nicht zuende...
_______________________________________
Ein gutes Ende Yay!
Bis auf Rido ist dort keiner gestorben.
Doch wie geht es weiter?
Was kommt noch auf die Gruppe zu?
Bis zum nächstem Kapitel.
... Fortsetzung folgt ...
DU LIEST GERADE
Rosen verblühen nicht so schnell
FanfictionEs war eine verschneite Nacht und ihr Cousin bat um ein Gespräch mit ihr und ihren Eltern. Doch wollte er draußen reden. Das nächste was sie sah war ihre am sterbenden Eltern und ihr Onii-sama den sie dachte zu kennen, aber er war ganz anders als in...