22

7.9K 345 274
                                    


¤

(Y/N) P.o.V

Tage vergingen und meine Laune war immernoch im Keller. Obwohl sich meine Freunde um mich kümmerten und ständig nach mir fragten ,fühlte ich mich alleine.

Wie gefühlt jeden Morgen stand ich alleine auf und machte mich fertig. Ein einfacher, zerzauster Pferdeschwanz genügte mir. Ich meine...für wen soll ich mich bitte hübsch machen. Ein spöttisches Lachen ertönte aus mir. Lustig.

Als ich fertig war ,lief ich unmotiviert zum Speisesaal ,wobei ich vielen Sokdaten begegnete ,die ich aber ignorierte. An einem solchen frühen Morgen hatte ich keinen Bock eine falsche Fassade aufzusetzen.

Am Speisesaal angekommen ,holte ich mir ein belegtes Brot und ein Glas Wasser. Mit dem Tablett laufend ,wollte ich mich an einen freien Tisch setzten ,wurde aber von Armin gerufen ,welcher mich an einen Tisch winkte ,wo alle meine Freunde saßen.

Laut seufzend schlenderte ich zu dem Tisch und setzte mich zwischen Eren und Armin, welche mich beide freundlich anlächelten ,was ich nach kurzem Zögern erwiderte.

"Boah eine auf depri machen. Nur weil sie eine Freundin verloren hat. Pff. Jetzt hat sie so viel Aufnerksamkeit. Auch von Levi"

Hinter mir hörte ich Tuscheln von Petra und Marie  ,weshalb sich meine Hände zu Fäusten ballten. "Naww. Schau mal. Die rastet gleich komplett aus.",lachte Marie ,weshalb ich mit Wucht aufstand ,sodass mein Stuhl zu Boden fiel und die Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war ,was im Moment aber meine geringste Sorge war.

Ich drehte mich sofort um und packte Marie am Kragen ,welche mich entschuldigend ansah ,als ich ihren Hals nahm und sie zu Boden quetschte.

"DU WEISST ÜBERHAUPT NICHT ,WIE ES SICH ANFÜHLT ! DEIN GANZES LEBEN LANG HACKST DU AUF ANDEREN RUM UND MACHST DEREN LEBEN ZU HÖLLE ,WEIL DU NICHTS BESSERES ZU TUN HAST !?....",am Ende wurde ich leiser.

"Du kotzt mich an. Sei froh ,dass hier andere dabei sind ,sonst hätte das ganze anders geendet",flüsterte ich ,bevor ich von ihr weggezogen wurde. Am liebsten hätte ich diese Bitch erwürgt.

Monoton schaute ich auf und erkannte Hanji ,welche mich enttäuscht aber zugleich auch besorgt ansah. Neben ihr kam ein verblüffter Levi zum Vorschein.
"(N/N) ,mitkommen"

Ein kleines Seufzen kam aus meinem Mund ,ehe ich aufstand und dem Zwerg folgte ,wobei ich den verwunderten Blicken der Soldaten ausweichen musste.

Auf dem Weg zum Büro war es still. Levi ,welcher vor mir lief ,schien sehr konzertiert zu sein.

Er öffnete seine Bürotür ,woraufhin wir beide eintraten. Immernoch hatte keiner nur einen einzigen Ton von sich gegeben.

Als sich Levi auf seinen Sessel fallen ließ ,tat ich ihm gleich und ließ mich auf einen Stuhl ,gegenüber von ihm nieder.

Beschämt schaute ich zu Boden ,um Augenkontakt zu vermeiden. Ich wusste ,dass er sehr enttäuscht von mir war...ich spürte es.

Ein lautes Seufzen ertönte von Levi ,während er sich grübelnd durch die Haare fuhr. "Was ist nur in dich gefahren ? Wieso hast du Ral einfach attackiert ?!", als er den letzten Satzt aussprach wurde er immer lauter ,was mir im Herz schmerzte.

"I-ich konnte nicht anders. Sie hat sich über mich und..s-sasha lustig gemacht." ,murmelte ich leise vor mich hin und traute mich endlich meinen Kopf zu heben. Levi hob verwirrt eine Augenbraue und stand auf.

Dann kam er mir immer näher und lehnte sich an seine aufgeräumte Schreibtischlehne. "Ich erkenne dich nicht wieder",flüsterte er leise ,nachdem er Minuten an die Decke gestarrt hatte. "W-was meinst du ?"

Levis Augen fixierten sich nun auf mich. "Nenn mir den wahren Grund ,weshalb du dies getan hast. Ich kenne dich. Du würdest niemals jemandem nur deswegen Schaden zufügen.",erklärte er mir streng und nahm seinen Blick nicht von mir.

Leicht errötete ich ,weshalb ich wieder auf den Boden schaute. Ich kann ihm ja nicht sagen ,dass es eventuell auch ein bisschen wegen ihm sei.

"Ich kann noch lange warten ich hab für heute nicht mehr viel zu tu-"
Er wurde durch meine Worte unterbrochen.

"Wegen dir !",rief ich fast ,da ich es aus mir rauszwingen musste, da es mir sichtlich peinlich war.

"Wegen mir ?",wiederholte Levi und nährte sich meinem Gesicht.
"S-sie flirtet mit dir.....i-ist dir immer nah und sie hängt wie eine Klette an dir. I-ich mag das nicht" ,stotterte ich errötet und verdeckte mein Gesicht mit meinen Händen.

Kurz darauf ertönte ein kleines Lachen von Levi ,welcher zart meine Hände in seine nahm und mich schmunzelnd ansah.
"So ist das also"

Immer weiter näherte er sich mir und starrte erwartungsvoll auf meine Lippen. Eine Hand platzierte er an meiner Taile ,mit der anderen Strich er sanft eine Strähne hinter mein Ohr.

Inzwischen waren unser Köpfe nur wenige Zentimeter voneinander entfernt ,bevor er seine weichen Lippen ohne Vorwarnung zart auf meine legte.

Mit geschlossenen Augen ,bewegten sich unsere Lippen im Rhytmus. Durch Schock erwiderte ich seinen Kuss erst nach kurzem Zögern. Mit seiner Hand drückte er mich näher an seinen gut gebauten Körper und dachte nicht mal daran unsere Lippen zu trennen.

Durch mangelndem Sauerstoff ,lösten wir uns schlussendlich dann doch. Mit einem breiten Grinsen schaute er mich an.

"Was denkst du wohl ,warum ich Kirschstein bei der Mission weggeschickt habe ,als ihr alleine im Wald wart ? Nicht, dass er dich küsst ,bevor ich dies tue"

Komplett überwältigt schaute ich ihn an ,woraufhin sich ein unschuldiges Lächeln auf meinen Lippen bildete ,welches aber ruckartig verschwand als es plötzlich an der Tür klopfte.

¤

𝐑𝐄𝐌𝐄𝐌𝐁𝐄𝐑 𝐌𝐄 ? ✓ || 𝗹𝗲𝘃𝗶 𝘅 𝗿𝗲𝗮𝗱𝗲𝗿  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt