•47•

846 17 6
                                    

Überarbeitet

„B-bist du es wirklich Mina?" fragte er mich mit schwacher Stimme. Es brach mir das Herz seine Stimme so zu hören. „J-ja ich bin's Jimin. Ich bin bei dir." lächelte ich auch etwas schwach. Am liebsten würde ich ihn jetzt Küssen und umarmen, doch das geht nicht.

Aber Jimin war anderer Meinung und Umarmte mich sofort mit all seiner Kraft. Als hätte er Angst das ich nicht echt währe und jeden Moment wieder verschwinde. „Ich habe alles ge-gehört was du gesagt hast. Es t-tut mir leid Mina. Es tut mir un-unendlich leid. Ich hätte nicht mit d-dir Spielen sollen ich bereue es...Bitte verzeih mir u-und hör mir zu. Ich will dir erzählen was pa-passiert ist. Ich will dir sagen was ich fühle. Bitte hör mir nur dieses eine mal zu." sein Schluchzen war nicht zu überhören.

„J-Jimin ich will dir dieses Mal zuhören

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„J-Jimin ich will dir dieses Mal zuhören. Bitte sag mir die Wahrheit. Ich vermisse dich." mit Gläsernen Augen schaue ich in seine feuchten braunen Augen. Leicht setzten wir uns auf um uns besser zu unterhalten.

„A-als du neu auf die Schule kamst fand ich dich sehr interessant. Ich wollte unbedingt ein neues Opfer zum Spielen, da die anderen Weiber mir zu langweilig wurden und du meinen Ruf halt noch nicht so kanntest. So hab ich die Chance gesehen dich um den Finger zu wickeln. Zu meinem Glück hast du auch gut mitgespielt. Zwischendurch hatte ich auch mal was mit anderen aber nicht zu derzeit wo wir zusammen waren. Später dann bevor wir zusammen gekommen sind habe ich mit Felix die Wette geschlossen wer wen zuerst ins Bett bekommt. Als wir dann zusammengekommen sind wurde meine Chance zum Gewinnen immer größer. Ich war halt nur auf das eine aus. Als ich es dann endlich geschafft hab mit dir zu schlafen, und ich muss sagen für dein Ernstes Mal warst du echt gut, habe ich Felix gleich die Nachricht geschrieben das ich die Wette gewonnen habe. Er aber is zu der Zeit mit Yuna zusammen gekommen und hat die Wette abgebrochen. Ich war halt dann schon sauer auf ihn."

Ich kann gerade echt nicht glauben was Jimin mir hier gerade erzählt. Das alles war einfach nur vorgespiegelt? Auf der einen Seite bin ich wütend und auf der anderen bin ich jetzt bestimmt Knall rot im Gesicht, nachdem was Jimin gerade gesagt hat.

„Ich habe mit dir nicht gleich Schluss gemacht, weil ich mit dir nur noch auf den Abschlussball wollte, sonst hätte ich ja keine Begleitung gehabt und das währe echt peinlich gewesen. Als ich dich halt dann auf der Party alleine gelassen habe und du dann plötzlich weg wahrst habe ich mir ehrlich Sorgen um dich gemacht und hatte auch etwas Angst. Ich hab dann alles abgesucht und dich nirgends gefunden. Da bin ich halt enttäuscht ins Männerklo. Dort hab ich dann dein Schluchzen erkannt und als ich dich da auf dem Boden gesehen habe, habe ich eins und eins zusammengezählt. Ab dem Moment ist mir dann klar geworden das ich mich in dich verliebt habe und du mir mehr als wichtig bist. Ich habe es nur die ganze Zeit geleugnet, weil ich es einfach nicht einsehen wollte. Der Fuckboy der Schule in ein normales Mädchen verliebt sein, dass geht nicht. Aber ich habe meinen Gefühlen nicht mehr lange stand halten können und musste es mir eingestehen. Wegen der Sache mit Jackson hatte ich den Drang dich noch mehr zu beschützen und bei mir zu haben. Ab da war ich sehr glücklich mit dir. Ich wollte dich nicht mehr los lassen. Dann später wollte ich dir davon erzählen und dir sagen das ich dich liebe und alles bereue was ich getan habe aber anscheinend warst du mir einige Schritte voraus. Du hast die Nachrichten von mir und Felix gelesen und warst verletzt. Ich wollte mit dir reden doch dann kamst du damit das du schwanger bist und dann warst du einfach weg. Ich war am Boden zerstört. Du warst so plötzlich weg und ich konnte dir nicht sagen wie sehr ich für dich da währe und mit dir das Kind aufziehen will. Die ganzen Monate über habe ich dich vermisst und gehofft das du mir schreibst aber es kam nichts."

It is all a Lie? ~Aʙɢᴇsᴄʜʟᴏssᴇɴ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt