Vorstellungsgespräch

285 17 5
                                    

Violettas Sicht:

"Ehrlich gesagt, habe ich keine Ahnung. Zumindest glaube ich nicht, dass es so wird wie bei der ersten Schwangerschaft, ich meine er hat schlimmes erlebt, aber er weiß, dass es bei mir nicht so sein wird auch wenn ich das wiederum nicht versprechen kann, ach ich hab doch keine Ahnung, ich möchte ihn erstmal heiraten, bis wir vielleicht irgendwann über weitere Kinder sprechen."

Wir ritten ins Gelände, das Wetter war einfach traumhaft. Die Pferde, Ludmi und ich hatten so einen Spaß. Ludmi galoppierte sogar, klar ich meine wenn es ihr nicht schadet und dem Kind.
Leon hätte mich wahrscheinlich eher umgebracht, als mich schwanger aufs Pferd zu lassen, für ihn ist es ja schon schlimm genug, dass ich überhaupt reite.

Es tut mir so gut, bei den Pferden zu sein, einfach nur in ihrer Nähe sein, bewirkt schon fast Wunder.

Vale, nimmt auch schon bei Chris unterricht.
Wir fangen ganz langsam an, sie ist ja auch erst 4 Jahre alt. Sie hat noch genügend Zeit.

"Das war ein so toller Ausritt oder?" fragte mich Ludmi.

"Ja das war wirklich ein toller Ausritt, wir sollten noch schnell die Ställe machen, dann muss ich aber los, Sina bekommt bestimmt bald Hunger."

"Ich mach das schon, fahre du schon mal los. Du hast ja auch bald deinen Termin und solltest vorher auch noch duschen!"

"Stinke ich oder was?" lachte ich "Vielen Dank, Ludmi, soll ich Leon sagen, dass er dich abholen soll, wenn du fertig bist?"

"Nein, alles gut. Ich laufe einfach heim, dann habe ich mich für heute genug bewegt und kann heute Abend beruhigt unseren ganzen Naschkorb aufessen." Ich lachte und stieg ins Auto.

Als ich daheim ankam, war niemand im Haus. Wo war denn Leon? Sina schreit ihm bestimmt gerade das ganze Auto zusammen.

Ich entschied mich schnell zu duschen, bevor Leon mit Sina kam.

Wo war denn eigentlich Maria? Ich schaute auf die Uhr, sie wird bestimmt Alvaro und Vale abholen, oder gerade mit Leon schlafen, ich musste wieder lachen.

Klar, so witzig ist eigentlich nicht, weil es ja wirklich so sein könnte, aber trotzdem.

Als ich in der Dusche zu singen anfing, kam plötzlich jemand zu mir in die Dusche.

Es war Leon: "Na, hast du Lust gemeinsam zu duschen?" fragte mich Leon.

"Heyy, ja klar eigentlich schon sehr gerne, aber was ist mit Sina, sie hat doch bestimmt schon Hunger oder?"

"Alles gut, sie ist im Auto eingeschlafen, ich denke wir haben noch ein bisschen Zeit!"

Leon kam auf mich zu und küsste mich.

Er liebkoste meinen Hals, ich genoss es so sehr ihn in meiner Nähe zu haben.

Wir küssten uns weiter, bis es zu mehr kam.

Wir hatten Sex in der Dusche, als wir beide gleichzeitig unseren Höhepunkt erreicht hatten, reichte es noch für einen weiteren Kuss, als wir das Weinen von Sina hörten.

"Wer hätte das gedacht, soll ich gehen?" fragte mich Leon.

Ich lachte und strich über seine Brust: "Willst du ihr dann deine Brust geben?"

Leon lachte auch ich ging im Handtuch raus aus der Dusche zu Sina.
"Hallo meine Maus, hast du gut geschlafen?" Sina lachte mich an und quiekte herum als würde sie mir sagen wollen, das sie super geschlafen hat.

Jetzt wenn ich Sina so anschaue, wünsche ich mir doch noch ein weiteres Kind, vielleicht auch mehr. Ich meine ich bin erst 20 Jahre alt, in ein paar Tagen 21. Ich hätte sowieso niemals gedacht, das ich ein Kind bekomme, geschweige denn so früh. Auch wenn Sina eigentlich schon ein größeres Geschwisterchen hätte, das Kind, dass ich damals verloren habe.

Aber egal, im Moment, ist das wichtigste das wir alle Gesund sind und auch glücklich und im Vordergrund steht bei mir im Momentan ein Job. Ich möchte wieder eigenständiger sein, ich weiß zwar, dass Sina noch klein ist, aber ich möchte ja auch erstmal halbtags arbeiten.
Ich muss mich langsam fertig machen.

Ich zog gefühlt hunderte Outfits an, während Sina auf Leons Schulter ihr Bäuerchen machte.

"Vilu, du schaust super aus in dem Outfit."

"Leon, du bist mir dabei wirklich keine große Hilfe, du hast das bis jetzt zu jedem Outfit, dass ich anhatte gesagt." sagte ich zu ihm vorwurfsvoll.

"Braucht da jemand Styling Hilfe von der wunderbaren Ludmilla?"

"Ludmi, bin ich froh, dass du da bist, was soll ich denn anziehen?"

Ludmi, sah den ganzen Kleider Haufen vor mir und fing an zu lachen.

"So Vilu, das ist doch gar nicht so schwer, du brauchst etwas schlichtes, musst aber dennoch auffallen." sagte sie.

Sie durchwühlte meine ganzen Sachen. "Also Frauen muss mal einer verstehen!" sagte Leon, während er Sina in ihr Bettchen legte.

Nachdem Ludmi endlich das passende und auch perfekte Outfit für mich gefunden hatte, machte sie mir noch meine Haare und ein dezentes Make-Up es war einfach wundervoll.

"Danke dir Ludmi, du bist die Beste."

Ich umarmte sie.

Als ich gerade gehen wollte, kam Leon zu mir, er wollte mich gerade küssen als Ludmi uns auseinander drückte.

"Nein, ihr werdet mein Meisterwerk jetzt nicht zerstören, vergesst es." Ich wollte so gerne nochmal einen Kuss von Leon, aber ich wollte Ludmi auch keinen Herzinfarkt schenken.

"Vilu ich habe noch eine Kleinigkeit für dich, die kannst du aufmachen, wenn das Vorstellungsgespräch vorbei ist."

"Leon, du weißt doch, du sollst mir nichts einfach so schenken." Er gab mir einen Umschlag, ich hätte ihn zu gern gleich aufgemacht aber ich musste mich noch gedulden.

"Oke, na gut. Dann sehe es als vorläufiges Geburtstagsgeschenk!" sagte Leon zu mir.

"Du wirst das Rocken!" Sagte Ludmi.

Ich stieg ins Auto und fuhr los, dass wird schon und wenn nicht, dann soll es einfach nicht so sein.

Die Schule war eine normale Grundschule, Alvaro ist gleich neben an, an der privaten Grundschule. Ich wollte etwas normales und nicht dort sein, weil ich die Freundin von Leon Vargas bin.

Ich bin so nervös, als ich beim Direktor angekommen war wurde ich freundlich von ihm, seiner Assistentin und einer Lehrerin begrüßt.

"So Frau Vargas?"

"Noch Castillo, Herr Vargas und ich sind noch nicht verheiratet." Der Direktor nickte und schaute sich meine Unterlagen an.

"Wie sie bestimmt wissen, sind wir keine privat Schule, hier sind ganz normale Kinder. Wir suchen eine Lehrerin die, die Kinder versteht und ihnen natürlich den Lernstoff kreativ und effektiv beibringt. Sie sind wirklich eine sehr kompetente Lehrerin, das stelle ich auf keinen Fall in Frage, sie haben auch sehr viele Erfahrungen, das spricht alles für sie..."

Er wirkte sehr skeptisch, das heißt nichts gutes für mich.

"Aber?..."

"Frau Castillo, sie sind die Freundin von Leon Vargas, der der Ehemann von Miriam Vargas war, beide sind/waren sehr berühmt, nun stehen sie auch im Mittelpunkt und für die Presse ein gutes Opfer. Ich sehe sie hier einfach nicht an unserer Schule, die Kinder können keinen ruhigen Schulgang erleben, wenn sie an unserer Schule wären. Ich hätte sie sofort angenommen, aber eben als normale Lehrerin und nicht als Freundin von Herrn Vargas....."

_______________________

So ihr lieben, das war es für heute. Hat euch das Kapitel gefallen?
Habt ihr schon den neuen Song von Tini angehört, wenn ja wie gefällt er euch? 😊

Liebe Grüße
Maddy

Die Nanny ❤~ViolettaFFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt