9

3 2 0
                                    

Jimin's Pov

Mir ging es echt nicht gut und dazu kamen diese schlimmen Schweißausbrüche doch Y/N wich nicht von meiner Seite und dafür war ich ihr sehr dankbar. Nach einer Weile wurde ich immer müder und da brachte sie mich ins Bett, ich bemerkte nicht mehr wie wir zusammen einschliefen, denn da war ich schon lange im Traumland. Doch als ich heute Früh aufgewacht war, lag sie neben mir in meinen Armen. Es war ein schönes Gefühl mit einem Menschen im Armen aufzuwecken, daran könnte ich mich glatt gewöhnen. Sie schlief tief und fest doch wir mussten bald zum Shooting also strich ich ihr über die Wange.

,, Y/N, aufwecken"

Es half nicht also fing ich an sie zu kitzeln.

,, AAAHHH JIMIIINNNN!!"

Sie schlug um sich herum doch ich hielt beide ihrer Arme fest so das sie sich nicht währen konnte.

,, Jiiiiimmmmiiinnn hör auf."

,, Nur, wenn du jetzt aufstehst und wir frühstücken."

,, Ja, ich verspreche es."

,, Gut, dann los."

,, Dir scheint es wieder gut zu gehen."

,, Tut es tatsächlich."

Sie lächelt mich an und verschwand im Bad, in der Zeit bereitete ich unser Frühstück vor. Es war eine gute Idee langsam die Dosierungen herunterzufahren, denn ich fühle mich gleich wieder besser.

,, Jimin?"

,, Ja?"

,, Kannst du mir ein Oberteil ausleihen? Ich hab ein riesen Fleck im Shirt."

,, Ja gerne."

Ich ging zu meinem Schrank und überreichte ihr das T-Shirt doch sie stand nur im Handtuch vor mir und dieser Anblick löste ein merkwürdiges Gefühl in mir aus. Ich sah schnell weg und verließ das Bad. Was ist denn los mit mir? Sie verließ das Bad und trug mein Shirt und ihre Hose, mein Shirt stand ihr ausgezeichnet gut und ich lächelte sie an.

,, Steht dir super."

,, Danke Jimin. Hm hier riecht es gut. Sind das Croissants?"

,, Ja sind es, frisch aus dem Backofen"

,, Hättest du echt nicht tun müssen."

,, Wir werden heute viel zu tun haben, da brauchen wir ein gutes Frühstück."

,, Da hast du Recht. Nimmst du deine Dosierung?"

,, Hab ich fast vergessen."

Ich nahm meine Dosierung und merkte wie mein Körper sich entspannte, wobei ich mich echt gut gefühlt hatte. Wir frühstückten und machten uns auf den Weg zum Label, doch es war heute kein schöner Tag, ich fühlte mich sehr beobachtet und bemerkte, dass uns Menschen verfolgten und dann sah ich die Kameras. Paparazzi..

,, Y/N, verhalte dich normal hinter uns sind Paparazzi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Y/N, verhalte dich normal hinter uns sind Paparazzi."

,,Was? Wieso verfolgen sie uns?"

,, Wegen mir und das ist normal sobald wir mal mit einer Frau unterwegs sind, wird spekuliert, dass wir mit dieser Frau zusammen sind. Und da du nicht aus der K-Pop Branche bist, ist ihr Interesse noch größer."

,, Ich kann verstehen wieso dir das zu viel geworden ist aber ich bin froh das du ein starker Mensch bist und noch unter uns bist. Sonst hätte ich dich nie kennengelernt.

,, Danke und ich bin froh, dass du mir hilfst."

Wir kamen an und gingen herein, da trafen mir schon die Jungs.

,, Wo wart ihr gestern?" Wurden wir mit Fragen belastet.

,, Sag mal wieso habt ihr nicht auf Nachrichten und Anrufe reagiert?"

,, Ihr könnt doch nicht einfach gehen ohne uns Bescheid zu geben. Ist was passiert?"

,, Habt ihr zusammen geschlafen?"

,, Wieso kamt ihr zusammen an?"

,, Läuft bei euch etwas?"

,, STOP! Es reicht. Mir ging es gestern nicht gut und da hat Y/N mich nach Hause gebracht, ja sie hat bei mir geschlafen aber es ist nichts passiert. Wir müssen heute aufpassen, überall sind schon wieder Paparazzi."

Y/N's POV

,, Geht es dir damit gut Y/N?"

,, Es ist nicht schön verfolgt zu werden aber ich muss mich wohl eventuell bald daran gewöhnen also wechseln wir das Thema und bereiten uns auf das Shooting vor."

,, Gute Idee Y/N." sagte Hoseok.

Zusammen machten wir uns auf dem Weg und da wurden wir auch schon vom Team abgefangen, wir wurden getrennt und gestylt.

Als wir fertig waren wurden wir nach draußen begleitet und ich muss sagen es sah wirklich cool aus. Es war alles voller Parkoure, Fahrräder, Roller und noch viel mehr. Wir werden heute sehr viel Spaß haben, dass weiß ich und darauf freue ich mich.

Nachdem Shooting waren wir 8 noch stärker Verbunden, zwischen uns entstand eine riesen Freundschaft und es wird schwer für mich werden, wenn ich wieder nach Deutschland reisen muss. Ich fühle mich hier echt sehr wohl und wir hatten einen Spaß das kann man sich gar nicht denken.

Ich lernte auch Taehyung's Hund Yeontan kennen und natürlich machten wir auch Fotos mit dem süßem Kerl. Ich habe mich sofort verliebt und als wir mit dem Team auf der Dachterrasse grillten entstand ein total süßes Foto von uns beiden, ich habe schon zu ihm gesagt, wenn er nicht aufpasst ist Yeontan mal plötzlich verschwunden und bei mir in der Wohnung.

Wir lachten darüber und genossen den restlichen Tag. Wir tranken auch ein wenig zu viel so passierte es das wir 9 anfingen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Das kann was werden.

 Das kann was werden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
》Serendipity|P.J《Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt