Kapitel 87♥

12.8K 628 69
                                    

"Ich liebe dich"

Diese drei Worte. Diese drei schöne Worte. Damals hätte ich mir nie vorstellen können, dass Jayden sich verliebt und auf gar keinen fall in mich!

Wir waren zwar sehr gute Freunde bevor er mich gemobbt hat, aber das so etwas passiert!? Ich bitte euch, wer denkt denn sowas?

Kann ich Jayden denn überhaupt vertrauen? Nicht das er mich wieder verletzt. Ich glaube, das verkrafte ich nicht.

Lieb ich Jayden denn so wie er mich? Was ist denn mit Caner? Caner geht es gut, er hat keinen Krebs! Danke Gott!

"Ehm... jayden.. du-ich-" ich wusste nicht was ich sagen sollte. Soll ich ihm sagen das ich ihn auch liebe? Ich will ja nicht das er denkt das er mich so schnell rum bekommt. Aber in wirklichkeit ist es doch so! Ich bin ein naives kleines Kind. Ob ich jemals Erwachsen werde? Wer weiß.

"Jasi, du brauchst nichts sagen... ich wollte nur das du weißt, dass ich dich liebe & das es mir unendlich leid tut! Ja, ich hab es oft gesagt, aber ich sag es von mir aus solange bist du mir verzeihst. Bitte Jasi, sei wieder mein Mädchen!"

Was soll ich dazu sagen? Wieso macht der Junge mich so verrückt? Ich kann nicht klar denken bei seinem Anblick!

Ich sah zu Boden "Jayden, du weißt ich liebe dich. Aber du hast mir weh getan. Mich verletzt! Jayden ich war im Krankenhaus wegen dir!! Ich hab einfach nur angst das... das nochmal passiert.."

Es war ruhig. Die Stille umhülte uns. Es war eine peinliche Stille.

Dann spürte ich seinen Finger an meinem Kinn. Er hob mein Kopf hoch, so das ich ihn ansehen konnte.

Dann fing es plötzlich an zu regnen. Die Tropfen fielen mir ins Gesicht und schnell waren meine und seine Haare nass.

Er sah mir tief in die Augen "Es war ein sehr schlimmer Fehler, das weiß ich. Aber ich verspreche dir, ich mache sowas nie mehr wieder. Ich liebe dich! Für mich ist alles neu Jasi. Ich hatte noch nie so eine Beziehung, klar ich hatte eine, aber unsere Beziehung ist besonders. Noch nie hab ich ein Mädchen so sehr geliebt wie dich! Maaan Jasi, ich liebe dich so sehr! Ich kann kein Leben ohne dich führen. Das konnte ich noch nie, seit ich ein kleiner Junge war begleitest du mich! Mein Leben ist nur mit dir vollständig"

Ich konnte es gar nicht glauben. Diese schönen Worte aus Jaydens Mund zu hören.

"Jayden.. ich- ich liebe dich auch!" Er presste seine Lippen auf meine. Unsere Lippen schmelzten zusammen.

Dieses schöne, wundervolle Gefühl von einem Menschen geküsst zu werden den man liebt, der dich liebt!

Jayden löste sich von mir und lehnte seine Stirn an meine. Wir waren schon völlig durchnässt, aber es störte uns nicht. Jetzt konzentrierten wir uns nur auf uns!

Dann ging Jayden plötzlich auf die Knie. "Jayden es ist nass!" Schimpfte ich. Doch Jayden ignorierte es.

"Jasi? Willst du meine Freundin werden?" Fragte er und hielt meine Hand.

Ich lächelte und zog ihn zu meinen Lippen. Dann löste er sich von mir und lächelte auch "Heißt das ja?"

"Ja, das heißt Ja du Idiot!" Lachte ich

"Dein Idiot" grinste Jayden und küsste mich wieder.

"Sollen wir rein gehen?" Fragte er. Ich nickte und hand in hand liefen wir ins Gebäude.

Wir setzten uns zu den anderen die uns mit großen Augen ansahen. Doch dann lächelte Caner und kam zu mir "Freut mich für euch! Viel Glück!"

"Caner es tut mir wi-"

"Jasi, ich freue mich! Es ist alle in ordnung. Ihr gehört einfach zusammen"

Ich lächelte und umarmte ihn "Danke"

Dann kam Seebi zu uns "Ihr seid also wieder zusammen?" Fragte er

"Ja" sagte jayden

"Viel Glück!" Seebi umarmte uns und bestellte uns allen ein Bier um an zu stoßen.

"Auf Jasi und Jayden! Das Traumpaar!" Sagte Caner

"JASDEN!" schrie Seebi und trank. An Jasden kann ich mich wirklich gewöhnen.

Jetzt ist alles wieder gut. Aber wie mich das Leben auch hasst, wird es nicht lange so bleiben.

*-*-**-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*

Kleines Kapitel *-*

Wuuhuu Jayden & Jasi! JASDEN!

Weil sie wieder zusammen sind gibt es noch eins oder zwei Kapitel dann gibt es einen Zeitsprung wo Jules ihr Kind bekommt. Dann noch ca. 2 Kapitel. Dann ist das Buch auf vorbei. Einen Epilog gibt es nicht weil, es ja eine Fortsetzung gibt. (REMEMBER THE FIRST LOVE). Das Buch werde ich dann am selben Tag veröffentlichen wenn das hier vorbei ist.

Achja, danke für 500,6k leser!!!! *-* ihr seit, wie gesagt, unbeschreiblich Toll!

Bye meine Friends *-*

~My best friends sister~|| abgeschlossen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt