Kapitel 65

2.2K 78 24
                                    

PoV. Sasuke

Was sagte er da? Ich soll ihn unterstützen? Wie bescheuert bin ich eigentlich, natürlich ich muss Dinge auch mal von selbst aus in die Hand nehmen. Ich muss mich dringen bei Itachi entschuldigen, dafür dass ich ihn dazu verdonnert habe für mich zu handeln. Von Anfang an hätte mir bewusst sein müssen, dass ich auch selbst handeln kann, anstatt alles Itachi machen zu lassen, auch wenn er es sichtbar gern tat. Direkt danach werde ich mit meinen Eltern reden, ganz allein auf eigene Faust. Ich schau Naruto lächelnd an. "Du hast mich auf eine grandiose Idee gebracht", sage ich fröhlich und esse den Rest vom Eis auf.  "Achso wirklich?", fragt er etwas angespannt nach. "Ja du hast recht. Ich muss auch mal selbst mit meinen Eltern reden. Genau das werde ich machen".  Naruto lächelt etwas, ist aber auch sehr angespannt, als hätte ich ihm einen Speer durch den Rücken gejagt, während er den Ausdruck eines Steins zu behalten schien.

"Ich verspreche dir, dass wir nirgenswo hinziehen, okay?", frage ich vorsichtig nach. Jetzt lächelnt er deutlich mehr, beginnt sogar zu lachen. "Das hoff ich für dich, sonst passiert was", sagt er lachend und isst auch sein Eis zuende auf. "So was passiert denn dann?", frage ich mit einem schelmischen Grinsen nach. Er grinst zurück und zwinkert mir zu. "Ich entführ dich einfach. Unter meinem Bett ist viel Platz für Sasuke und süße kleine Hausspinnen. Da guckt keiner nach. Wenn du meine Hausspinnen allerdings nicht so pflegst, wäre mein Wäscheschrank die bessere Wahl", sagt er weiterhin grinsend. "Die Klamotten sind sogar weich und kuschlig", hängt er noch mit ran und grins fröhlich weiter.

"Also wenn schon, dann nehme ich den Wäscheschrank nur damit das klar ist", sage ich lachend zu ihm. "Warte mal, du hast Hausspinnen?", frage ich nervös nach. Ich hab schon so oft bei ihm geschlafen und das sagt er mir erst jetzt? "Nein keine Hausspinnen, aber eine Hausspinne. Ich hab sie Martha genannt, weil mir gerade danach war. Sie ist ganz ganz klein und das ist voll süß. Sie ist auch ganz lieb. Sie beißt nicht und krabbelt nicht auf einem rum, während man schläft und sie hält die Fliegen fern, beziehungsweise sie frisst sie", sagt er, als sei das alles ganz normal. Lachend seh ich ihn an. "Woher weißt du, dass sie nicht bei Nacht auf dir rumkrabbelt?", frage ich nun prüfend nach. "Ganz einfach sie ist lieb, sie macht das nicht fertig". Sofort fange ich an lauter zu lachen und er stimmt glücklich mit ein. 

"Gegen die kleine Martha hab ich sicher nichts", sage ich schlussendlich noch erleichtert. Große Spinnen machen mir Angst. Ich will bloß nicht gebissen werden, aber wenn sie so klein ist, dann brach ich keine Angst zu haben.  "So was machen wir jetzt noch an unserem freien Tag?", fragt Naruto mich neugierig. "Kino?", frage ich lachend nach und er nickt sofort, steht auf und bringt unsere Becher weg. Ich stehe ebenfalls auf und gehe zusammen mit im zum Kino, was ich spezifisch ausgesucht habe, da es zum Glück nur um die fünf bis zehn Minuten entfernt ist.  "Defintiniv ein Horrofilm oder?", fragt er rethorisch nach und ich nicke eilig. Er geht die Karten bestellen, während ich mich um die Nahrungsversorgung kümmere, auch wenn wir erst ein Eis hatten, gehören Popcorn und Nachos zu einem Kinobesuch einfach dazu. "Dann hätten wir ja alles", sagt er lächelnd und geht mit mir zusammen in den Kinosaal. 

"Zwei wunderschöne Plätze für einen wunderschönen Jungen ganz hinten in der Mitte", sagt er stolz präsentierend. Sofort laufe ich rot an und ziehe ihn kichernd zu den Plätzen. Wir setzen uns und ich kuschelte mich mit dem Essen so nah wie möglich an ihn ran, sodass er seinen Arm um mich legen konnte. Zusammen genossen wir den Film mit einigen Kussanfällen und Lachflashs. Noch lachend gehen wir aus dem Kino. "Der Film war eine Komödie echt jetzt", sagt Naruto kichern und nimmt meine Hand in seine. "Das war er", kicher ich ebenso.  "Perfekte Zeit, um nach Hause zu gehen. Meinst du nicht auch?", fragt er lächelnd und zieht mich weiter. "Ich denke schon. Zu dir oder zu mir?", frage ich ihn und lächel glücklich zurück. "Zu mir meine Eltern sind nicht da", sagt er grinsend und so gingen wir zu ihm. Sofort beginnt er mich zu küssen und mit seinen Fingern durch meine Haare zu fahren.

------------------------------
Mit der anderen hand fährt er unter mein Oberteil und ich fange an leicht zu keuchen, als ich seine arme Hand auf mir spüren. Ich lassse mich komplett auf ihn ein und öffne seine Hose. Kurz darauf liegen wir beide halb nackt in seinem Bett und ich verstreue seine Haare wild auf seinem Kopf bei unseren intensiven Küssen. Schnell zieh ich ihm auch noch sein T-Shirt aus, so wie er meins ebenfalls. Seine Hand geht langsam auf und ab und ich kann es mir nicht mehr verkneifen zu stöhnen. Ich mache es ihm gleich und er fangt auch an leise zu keuchen. Vorsichtig führt er einen Finger nach dem anderen in mich hinein und mein Stöhnen wird immer lauter. Nachdem meine Schmerzen nicht mehr vorhanden waren, plaziert er sein Glied an meinem Eingang und schiebt ihn langsam rein. Unsere stöhen wird lauter und wir werden immer schneller, bis ich etwas warmen in mir und auf mir spühre. Wir keuchen nach wie vor und vertiefen alles mit vielen intensiven Küssen. Seine Haare sind das Sinnbild einer wahren Schlacht geworden und ich glaube meine sehen diesem sehr ähnlich. 
------------------------------

"Alles okay?", fragt er mich außer Atem und lächelnd mich an. "Ja. Ich liebe dich", sage ich und drücke ihn noch einmal an mich heran und Küsse ihn, als würde dieser Moment ewig andauern. "Ich liebe dich auch Sasuke", sagt er lächelnd, nachdem wir uns lösten. Er ist wundervoll, ich muss dringend mit meinen Eltern reden. Ich könnte niemals ohne ihn leben.

------------------------------
Es tut mir furchtbar leid, allerdings war mein Wochenende wirklich stressig und zeitkostig, daher kommt das Kapitel erst heute. Ich denke allerdings das nächste Mal konnt es definitiv diesen Samstag wieder UwU Freut euch auf MadaHashi im nächsten Kapitel qwq

Dann wünsche ich euch allen noch eine hervorragende Woche und viel Macht, Geld und Erfolg qwq
------------------------------

Ich will den Neuen! (Naruto x Sasuke)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt