Teil zwei: Alle Kinder vereint. Versprochen

153 10 3
                                    

Es hatte sich mittlerweile so eingependelt, dass wir Clary überall mit hin nahmen, also waren sie und Jace auch dabei, als ich den Kelch bei Maggie abholen wollte. Heute würde ein guter Plan sein, sie in unsere Pläne einzuführen, sie hatte sich als würdig erwiesen. Natürlich würde sie eine optimierte Version, dessen zu hören bekommen, was ich eigentlich plante, aber selbst meine zweite Hälfte wusste nicht alles, ach Jace ich hab dich so lieb ,du gehst mir überhaupt niemals auf die Nerven, vor allem, wenn du meckerst, wie als hättest du deine Tage. ,Ich will nicht laufen! Das ist zu anstrengend! Paris ist zu schön für geschäftliche Angelegenheiten!' waren nur ein Bruchteil seiner heutigen Lieblingssätze. ,,Meine Fresse, letztes Mal hat es doch auch nicht so lange gedauert!" Geht das schön wieder los! ,,Junge, das kommt daher, dass wir wo anders losgelaufen sind! Oder ist dir nichtmal aufgefallen, dass wir ne andere Strecke laufen?!" ,,Maan hätte Clary nicht einfach ein Portal erschaffen können?" ,,Nein, tut mir Leid, aber so weit reicht mein Vertrauen nicht." Und bevor du fragst, wir werden ihr nichts, aber auch gar nichts von dem Ring erzählen! ,,Das ist so unnötig, warum sind wir nicht an der gleichen Stelle gestartet, die Irdischen sehen uns doch eh nicht und selbst wenn, sie würden von meiner Schönheit geblendet werden." ,,Genau deswegen ja potentielle Schattenjägergroupies, die dich ja sehrwohl sehen können, würden uns vor unserem bescheidenen Heim auflauern und uns die Köpfe abhaken!" ,,Du meinst um sich meine Büste über die Wohnzimmertür zu hängen und jeden Morgen ein Loblied auf meine Heldenhatigkeit zu singen? Das wäre dumm, ich bin schließlich komplett attraktiv und nicht nur mein Kopf!" ,,Aber ohne Kopf hält du wenigstens deine Klappe! Was bist du eigentlich für ein Lappen? Und das nennt sich Schattenjäger?", freundlicher verkündete ich, ,,Da ist es doch auch schon." Laut stampfend erklomm ich die Treppe und hämmerte ein paar mal kräftig gegen die Tür. Ist die Alte taub oder warum kommt sie nicht? Grade als ich noch ein paar mal dagegen schlagen wollte wurde die Tür aufgerissen. ,,Junger Mann, ich bin nicht taub! Ich habe schon vernommen, dass eure Wenigkeit vor der Tür steht!" ,,Freut mich auch Sie zu sehen." ,,Die Freude liegt ganz deinerseits, spar dir die Mühe, ich hol das Teil ja schon." Sie drehte sich um und kam kurze Zeit später mit einem Stoffbündel an. ,,Das Geld!", forderte sie. ,,Erst will ich sehen, dass da auch drin ist, was ich erwarte. Der Koffer steht hier." Widerwillig reichte sie mir das Päckchen. Ich entfernte die Lumpen und pfiff anerkennend. ,,Ja nun her mit dem Geld", großzügig reichte ich ihr den Koffer, den sie auf ihren Inhalt überprüfte. ,,Wie geht es eigentlich deiner Schwester?", fragte ich beiläufig, ,,wohnt sie noch in Paris?" ,,Nein, die ist nach Niort gezogen, ich wüsste nicht was dich das angeht." ,,Ist das genug Geld um den Rest deines Lebens glücklich und in guten Verhältnissen zu leben?" ,,Ich denke schon" ,,Ich glaub auch!", mit viel Schwung holte ich mit Luzifer aus und spaltete ihren Brustkorb schräg, von der linken Schulter zu rechten Hüfte auf. ,,Du hattest doch gefragt, ob ich mit Luzifer zufrieden bin, du siehst ja, wie gut er funktioniert.", ich war mir sicher, dass sie nichts davon mehr gehört hatte und machte auf dem Absatz kehrt, sorgfältig darauf bedacht, auf dem Blut nicht auszurutschen.

Guten Morgen :) Ganz ehrlich, Jace bekomme ich nicht hin... Egal, es geht hier ja nicht um ihn, auch wenn es bei Sebastian auch stellenweise hackt.
Ich will Schnee >.< das Zeug das letztens lag hätte auch Puderzucker sein können und es war nur ganz kurz da T.T Nur noch 16 Tage bis Weihnachten. Wie Ihr sicher im lesen Kapiiel gemerkt hat spielt es auch im Winter weil Schnee geil ist <3

City of DemonsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt