Kai
Es tat gut es endlich mal jemandem zu erzählen. Er hat bis jetzt noch nichts gesagt was ich verstehen kann.
,,Wie konntest du damit umgehen.. " fragt er leise und ich seuze.
,,Konnte ich nie.. Es verfolgt mich bis heute. Ich wollte oft aufhören mit dem Cheerleading aber habe es wegen ihr nicht getan damit sie nicht umsonst gestorben ist.. Aber je mehr ich drüber nachdenke was passieren kann frage ich mich ob es nicht besser ist aufzuhören..",,Dann sag ich dir jetzt das du es nicht wirst. Wenn dein Fuß verheilt ist kannst du trainieren, noch besser werden als du es eh schon bist und dir jeglichen Sieg holen. Vielleicht fällt es dir nicht auf auf aber mir schon.. Denn wenn du trainierst und performst hast du so ein funkeln in den Augen das du sonst nicht hast.. Und ich muss es wissen den ich sehe dich sehr oft " sagt er und wir müssen lachen.
,,Es tut mir wirklich sehr leid das ich dich die ganze zeit so behandelt habe als wärst du nicht da oder ein riesen Arschloch.. Du bist ein toller Mensch.. Auch wenn du ein Player sein kannst und dich manchmal benimmst wie ein König"
Er lacht leicht und ich auch.
,,Kein Ding.. Lass uns das einfach vergessen" sagt er und ich nicke.
Wir sitzen noch sehr lange dort und ich merke wie mir langsam kalt wird.
Ich zittern leicht und verstecke meine Hände in meinen Ärmeln.,,Ist dir kalt ? " fragt er und ich nicke leicht.
,,Dir sagen das du eine Jacke mitnehmen sollst und es dann selber vergessen.. Klingt ganz nach mir". Ich höre wie er leicht lacht und merke das mir kurz danach wärmer wird. Ich fasse an meine Schultern und merke eine Trainingsjacke.
Ich sehe schnell zu Ray und er hat keine Jacke mehr an nur noch einen Hoodie.
,,Aber... Dann ist dir doch kalt.. Du wirst noch krank" sage ich und will ihm die Jacke wieder geben.,,Ist schon gut.. Wir sollen sowieso zurück gehen. Es ist kurz vor Mitternacht und wir müssen noch durchs ganze Hotel ohne das der Coach uns erwischt".
Ich ziehe die Jacke richtig an und wir gehen zurück und leise rein.
,,Jungs wo kommt ihr denn her! " ruft unser Coach.
,,Wir sind vorhin noch raus gegangen zum trainieren. Dann sind wir auf den Waldgestoßen und in ihm rumgelaufen und haben eine Weile gebraucht um zurück zu kommen es tut uns leid und es kommt nie wieder vor" sagt Ray und der Coach nickt und lässt uns gehen.Wir gehen ins Zimmer und fangen an zu lachen.
,,Man der hat es echt geglaubt" sage ich lachend und falle aufs Bett und gähne dann. Noch bevor ich dazu komme was zu machen schlafe ich ein.~Jay
DU LIEST GERADE
🖤Give me your Attention🖤
Fanfiction~BoyxBoy ~Good Ending ~Smut DON'T LIKE, DON'T READ (Grammatical mistakes are included) Cover : By me Name: By me Book : By me