Wie früher

1.6K 72 9
                                    

Ich genoß die Wärme die die Küsse der Sonne auf meinem Rücken hinterließen.Plötzlich unterbrach die Ruhe und die Wärme wurde unterbrochen.Jemand hatte mich mit Wasser angespritzt und es fühlte sich an wie tausend kleine Stiche.Ich musste das ganze erstmal verarbeiten und drehte mich um.Hinter mir war Oliver.Er grinste mich mit seinem versauten Lächeln an.Er trug ein grünes Polo T-Shirt und eine blau-gestreifte Badehose dazu.Seine Sonnenbrille war zusammengeklappt und hing am Ausschnitt des Oberteils.Ich schüttelte mich kurz ehe ich aufstand und kalt an ihn vorbeiging.,,Was willst du"fragte ich ohne jegliche Gefühle zu zeigen.,,Ich dachte wir könnten vielleicht etwas unternehmen"Ich zog meine linke Augenbraue hoch.Er verdrehte nur die Augen.,,Ich habe mir gedacht,dass wir ja vielleicht eine kleine Runde mit dem Boot drehen könnten.",folgte er fort.Ich ließ mich auf den Stuhl nieder der neben dem Pool stand,nahm ein Buch in die Hand und blätterte auf eine Seite und versuchte dieser Konversation zu entkommen.,,Ach komm Elio...Wir sind uns komplett entfremdet..Wir sollten wieder an unserer Beziehung zueinander arbeiten.."Ich hab nur ein kaum hörbares,,mhm..."von mir ehe ich wieder eine Seite umblätterte und Oliver keinen einzigen Blick schenkte.Oliver sah mich kurz an und ging plötzlich Richtung Auto.Ich sah ihm kurz nach.,,Tja dann frag ich Jessy on sie mitfahren will."Ich blickte auf.Mit Jessy kann er jeden Tag etwas unternehmen..aber mit mir nicht..Alao wieso zöger ich eigentlich?Ich legte mein Buch auf einen kleinen Tisch der neben dem Stuhl war und latschte zum Auto.Lustlos stieg ich ein und sah aus dem Fenster.Desto öfter und tiefer ich Oliver in die Augen sah,desto schmerzvoller war es...
<ich setzte morgen fort>

Call me by your name 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt