Kapitel 8

293 22 2
                                    

Ich hielt denn Zettel Immernoch in meiner Hand.
Geile Scheisse....ich nahm mein Handy und sah das ich mich beeilen musste um noch pünktlich zur Schule zu kommne.Ich rannte in zur Schule und sah Zeynep nicht sie ist bestimmt schon in der Klasse ich rannte zu meiner Klasse.In der Klasse Sah ich Zeynep und setzte mich neben sie und der Lehrer kam rein.Er gab uns Aufgaben die wir bearbeiten müssen aber meine Gedanken waren nur bei Kerem und dem Zettel..Sollte ich ihm auch einen Zettel schreiben oder es einfach dabei belassen
Hmm......Ich schreib ihm auch einen Zettel ich nahm ein Zettel und schrieb drauf:
Und wie spaß mir es gemacht dir eine zu klatschen.Das hast du verdient Arschloch aber glaub mir ich hab keine Angst vor dir.Tja man sollte mich nicht unterschätzen.Wenn du Krieg willst kriegst du Krieg.

Melek

Es kligelte zur Pause.Perfeckt!Ich nahm meine Tasche und rannte raus.Ich hab Zeynep gesagt das wir uns draußen treffen und ich ihr dann alles erzähle.Ich ging zum Klassenraum von Kerem und wartete vor der Tür anscheinend haben die noch nicht Pause.Nach 5 Minuten hörte man Geräusche von drinnen ich ging zur Seite und die Tür wurde aufgemacht und alle stürmten raus ich wartete und als letztes kam Kerem raus ich rempelte ihn "Ausversehn" an und drückte ihm denn Zettel in die Hand und ging Nach draußen .Ich ging zu Zeynep und erzählte ihr alles sie war stolz auf mich.Es klingelte zum Unterricht aber ich musste noch kurz zum Kiosk ich sagte Zeynep sie soll schon Vorgehen und ich komm nach.Ich ging zum Kiosk und holte mir ein Kinderriegel.
Niemand war mehr da alle sind drinne ich ging ganz langsam Richtung Eingang aber wurde plötzlich gegen die Wand gedrückt ich sah schockiert hoch und sah in grau-Braune Augen....KEREM.
Mein Atem ging stockend und ich sah ihn schockiert an.Ich beruhigte mich und sah ihn ganz normal an obwohl mich diese Nähe umbringt.Hmm er sieht irgendwie wütend aus Warum bloß?

Ich:,,Was willst du?,,

Kerem:,,Ich sag es einmal und nicht wieder
LEG.DICH.NICHT.MIT.MIR.AN!,,
Jedes Wort betonte er ich bekam Gänsehaut aber ließ es mir nicht anmerken.

Ich:,,Und was wenn doch ich habe keine Angst vor dir!,,

Kerem:,,Dann werde ich dein größter Albtraum!,,

Ich lachte ironisch auf schubste ihn weg und sagte:,,Wir werden sehen wer wessen Albtraum wird!,,

Kerems Kiefer spannte sich an und er kam mir näher noch näher und dann blieb ganz nah an meinem Ohr stehen:,,Wir werden sehen Melek!,,hauchte er und ging.
Ich bleib wie versteinert stehen OMG was war das!?Ich ging ganz schnell rein und in meinen Unterricht ich konnte mich gar nicht Konzentrieren.Als es zum Schluss klingelte verabschiedete ich mich von Zeynep und ging nach Hause.

Zu Hause angekommen

Mama:,,.....

____________________________________________________________

Soooo melde mich auch mal wieder.Das Kapitel ist kurz aber es kommt heute vllt noch ein Kapitel am Abend aber nur vllt ich weiß noch nicht.Da jetzt Ferien sind möchte ich viele Kapitel schreiben so das dass Buch vorankommt.Ich bedanke mich für die fast 330 Leser.

DANKE SCHÖN 😘♥️♥️

Ihr seid die besten.Also mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.
Alsooooo vllt bis später wenn ich noch ein Kapitel poste und wenn nicht sag ich jetzt schonmal Bye hab euch alle lieb 😍😉

Eure Ebru🙈

Beni Sev♥️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt