Das Sportfest 3/3

687 27 7
                                    

Katy-pov

Wir hatten jetzt eine Pause aber gleich schon würde ich gegen Todoroki kämpfen und gegen ihn gewinnen, dazu habe ich mich fest entschlossen und so wie ich die anderen Kämpfe überstanden habe wird das ein Klacks!!

Ich wollte ein wenig nach draußen doch dann hörte ich Gespräche am Ausgang.
Ich versteckte mich hinter der Ecke und konnte einfach nicht anders als zu lauschen.
So wie es außsah haben shoto und Izuku miteinander gesprochen.
Doch über was?

Ich hörte nicht würklich wörüber sie da sprachen aber eine Frage hörte ich ganz deutlich!!
,, Bist du.. All might's unehrliches Kind oder sowas? ''

WIE BITTE?!
SHOTO! WIE KOMMST DU AUF DEN SCHEIß?!

Ich spürte einen stups an meinem Rücken und hörte ab dann nicht mehr zu.
Diese Person hielt mir den Mund zu und ich schaute nach oben um zu sehen wer es war!

KATSUKI?!

Wie kann er es wagen mich so anzufassen?! Eben hat er mich angeschrieen und jetzt packt er mich an der hüfte und hält meinen Mund zu!!

Er drückte mich an die Wand und kam mir so nah das es mir die Sprache verschlug!
Dann gingen todoroki und Midoria weg und Bakugo schaute mich grimmig an.

,, Katy ich dachte man lauscht bei anderen nicht? ''

,, ja. Ich auch, aber mein Körper hat sich irgendwie dazu endschieden zuzuhören aber ich verstand irgendwie garnicht was die da gelabert haben!! ''
Natürlich habe ich verstanden was sie gesagt haben aber ich konnte sie doch nicht einfach so verraten!!
,, Aber Bakugo...! ''

,, ja?

,, Das bleibt unter uns, Okay? ''

,, Okay! ABER DAS NÄCHSTE MAL LAUSCHT DU NICHT!! UND WENN DU DOCH LAUSCHEN SOLLTEST DANN ERZÄHLST DU MIR GEFÄLLIGST ÜBER WAS BEREDET WURDE!!

,, ist gut! ''

Ich ging nach oben um den von Izuku verpassten Nasenbluten zu stoppen.
Aber im Flur traf ich dann auf Endeavour!

Er sprach mich mit einem grimmigen, aber doch ruhigem Gesicht an,,Katy!''sagte er.

,, Oh, Endevour!! Kann ich ihnen helfen?''fragte ich ihn und verbeugt mich.

,, Ja das könntest du! Könntest du mir bitte einen Gefallen tuhen?
Du sollst bei dem Kampf gegen Shoto, ihm ebenwürdig sein, so daß es ein fairer Kampf zwischen Euch wird!''

,, Das könnte ich durchaus versuchen, aber...
Ich werde nicht aufgeben.
Sollte er also schwach sein dann liegt es bei ihm.
Und..., um eins gesagt zu haben!!
Ich habe von ihrem Wunsch gehört, Allmight übertreffen zu wollen, aber ich bin nicht All Might!!!
Und das gleiche gilt auch für Shoto, er ist nicht sie!! ''

Wir drehten uns gleichzeitig um und
gingen.

~Timeskip~

,, Das nächste Battle wird von Katy und shoto geführt!! Sie stehen jetzt beide im Ring und, auf die
Plätze...
fertig?...
Los!!

Shoto und ich fingen gleichzeitig an zu reagieren, also direkt am anfang.
Schoto schob eine ladung Eisberge gegen mich doch ich stand nur da und sie zerbrachen vor mir alle auf der gleichen Stelle.
Das passierte dadurch das ich eine schutzblase um mich erstellt hatte, mit meinen demonischen Kräften!
Aber dennoch bekam ich einen Kratzer am Bauch und Schulter,es strömte Blut aus meinen Wunden.
Ich kam näher an ihn ran und begte meine Hand zu ihm und ich sah ihm an das er panisch war, wahrscheinlich, weil er nicht wusste.
Er sprang nach hinten und ich Teleportierte mich ind die Lüfte, ganz weit nach oben.
Ich fiel und machte dabei paar elegante Drehung während mein Blick monoton und beängstigend blieb.

Mein Leben In MHA || FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt