Chapter 18:Ein Treffen mit Folgen♡

134 29 45
                                    

Am Nachmittag..

Am Nachmittag

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Yuki Pov..
Ich versuchte noch immer ruhig und gelassen zu bleiben, doch irgendwie war auch ein komisches Gefühl von Wut in mir die sich während der ganzen Situation aufgestaut hatte. Als ich mich noch immer hinter dem Sofa versteckte und versuchte unentdeckt zu bleiben,fiel mir Staub der sich in laufe der Jahre gebildet hatte in die Nase und ich bemerkte wie es kribbelte..
Ich darf jetzt auf gar keinen Fall niesen,sonst würde er mich sofort entdecken und dann wär alles vorbei.Aber jetzt mal eine andere Frage, wie lange hat Jennie diesen Staub nicht mehr entfernt?Ich hielt mir die Nase zu und versuche Notgedrungen Jennie zu erreichen, doch es ging wieder nur die Mailbox.Er kam immer näher zu mir und ich bemerkte welche Gefahr ich womöglich ausgesetzt war, wenn er mich entdecken würde. Also versuchte ich die Nummer von Jennies Diensthandy zu wählen ,was definitiv immer im Haus war wenn sie privat irgendwo hin ging. Das war meine letzte Chance von hier unauffällig zu verschwinden, also nahm ich mein Lippenstift aus der Handtasche und ging ins Schlafzimmer zum Spiegel um dort eine Nachricht zu verfassen..

 Das war meine letzte Chance von hier unauffällig zu verschwinden, also nahm ich mein Lippenstift aus der Handtasche und ging ins Schlafzimmer zum Spiegel um dort eine Nachricht zu verfassen

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Der Stalker ging ins Wohnzimmer und durchsuchte dort einige Schubladen nach möglichen Hinweisen..

Ich versuchte so schnell wie möglich von hier zu verschwinden, um mich in Sicherheit zu bringen..

Stalker Pov..
Warum klingelt jetzt auf einmal das Handy?Ich denke ich bin definitiv nicht alleine und jemand wollte bestimmt dass ich dran gehe, aber was hör ich da jemand versucht von hier zu verschwinden und ich kann mir schon sehr gut denken wer es ist!

"Ich weiss dass du hier bist, also ist es gar nicht weiter nötig sich noch länger vor mir zu verstecken."sagte er im ernsten Ton.

"Sei still ich werde dir überhaupt nichts sagen!"schimpfte ich.

"Bleib sofort stehen und hör mir zu."forderte er mich dazu auf.

"Ich werde gar nichts machen!"widersprach ich ihm.

"Du wirst mir jetzt sofort auf der Stelle erzählen, wieso du einfach abgehauen bist. Sonst tue ich dir noch weh."drohte er mir.

"Nein, ich werde gar nichts mehr sagen!"sagte ich wütend.

𝗠𝘆 𝗣𝗲𝗿𝘀𝗌𝗻𝗮𝗹 𝗊𝘁𝗮𝗹𝗞𝗲𝗿🀍 {𝗝𝗲𝗌𝗻 𝗝𝘂𝗻𝗎𝗞𝗌𝗌𝗞 𝗙𝗙}Where stories live. Discover now