7.

113 5 0
                                    


Katsuki PoV

Denki und ich saßen am Frühstückstisch und warteten auf Hana und Mina. "Hey Katsuki?", sagte mein Freund mit einem unangenehm misteriösen Grinsen."Ja?", so ich mit einem verblüfften Gesicht."Sag Mal.........liebst du eigentlich Hana-Chan?",grinste er noch breiter. Ich wurde schlagartig rot und sah auf die Seite. War es denn so offensichtlich?

"N-Najaaa...................J-Ja........wie kommst du darauf?"
"Als Hana ins Wasser fiel, bist du ohne zu zögern reingesprungen um sie zu retten. Außerdem sieht man wie sich deine Pupillen zu Herzchen formen wenn du sie siehst."
"Achso......", brachte ich leise raus. "Morgen!",wurde unser Gespräch von Hana und Mina unterbrochen. "Hey Mädels! Seht ihr das dort drüben? Da ist der Strand!", freute sich Denki. Die Mädchen quietschten glücklich. "Morgen ",ein kleines Lächeln lag mir auf den Lippen. Mina und Hana setzten sich zu uns auf den Tisch und wir frühstückten kurz, gingen dann in unsere Zimmer, um uns anzuziehen usw.

Als Denki und ich fertig wahren, gingen wir wieder hinauf. Das Land näherte sich uns immer mehr an, und wir konnten den Strand auch etwas besser erkennen. Das wird eine coole Zeit am Strand, das wusste ich schon.

Hana PoV

Meine beste Freundin und ich zogen uns unsere Bikinis an und ein Strandkleid darüber. Wir nahmen unsere Sonnenbrillen und gingen zu Katsuki und Denki. Der Strand war nur noch ein paar 10 Meter von uns entfernt und die Sonne brannte uns ins Gesicht. "Ah, da seid ihr ja! Wir sind gleich da!", grinste Denki so breit, dass seine sonnige Aura die Sonne bald übertroffen hatte. Mina und ich hüpften lachend auf und ab, während wir uns umarmten. So drehte sich auch Katsuki zu uns um, und irgendwie kam es mir vor, als würde er mich anstarren. Aber ich ignorierte es einfach.

Nach ein paar Minuten waren wir schon am Strand angekommen. Alle stiegen vom Schiff. Mina und ich holten unser Strandtuch, und noch eine große Luftmatratze, wo wir beide genug Platz hatten. Wir zogen unsere Strandkleider aus und gingen ins Wasser. Es war beruhigend kühl und es rauschte leicht. Mina schon die Luftmatratze ins Wasser, legte sich hinauf und sonnte sich. "Haaaahhh~ ich war schon seit Ewigkeiten nicht mehr am Meer.",sagte ich und genoss die Wärme. "Hi!",ertönte es aus dem Nichts hinter mir und ich erschrak. Laut quietschte ich auf und spritzte aus Reflex der Stimme, die sich als Denki entpuppte eine gefühlte Badewanne voll Wasser ins Gesicht. Seine Haare hingen jetzt platt in sein Gesicht. Er schüttelte den Kopf, sodass man sein Gesicht sehen konnte, welches mich genervt anstarrte. Hinter ihm könnten wir ein lautes Lachen hören. Es war Katsuki. Wow. Ihn habe ich, wenn ich jetzt Mal nachdenke, noch nie so laut lachen hören. Die anderen scheinen das gleiche zu denken, und sahen ihn erstaunt an. Er lachte so laut und von Herzen, man hätte es gar nicht von ihm erwartet. Als er uns dann erblickte, starrte er uns verblüfft an. "Habt ihr noch nie einen lachenden Menschen gehört???",fragte er. "N-Naja.....du lachst ja nicht oft.....",stotterte Mina."Klar lache ich auch mal.",gab er zu.

Den restlichen Tag waren wir im Meer, haben Spiele gespielt und uns unterhielten uns.

Am Abend ging ich im Wald noch Holz sammeln, da wir vier heute ein Lagerfeuer machen wollten. Es war schon ziemlich dunkel, aber ich nahm eine Kerze mit, so konnte ich besser sehen. Zur Sicherheit hatte ich auch noch Blumen mitgenommen, nur für den Fall.

So ging ich los. Um ehrlich zu sein, hatte ich schon etwas Angst, aber ich wollte stark sein und mich nicht wie ein Baby benehmen. Auf einmal hörte ich hinter mir Stimmen flüstern. "Sie wäre eigentlich perfekt....schön, jung... perfekt für den Boss. ",verstand ich. Welcher Boss? Wer waren die? Ich bemerkte Schritte hinter mir. Hastig drehte ich mich um."Wer ist da?",sagte ich mit lauter, aber zitternder Stimme. In diesem Moment spürte ich ein Messer an meinem Hals. "Wenn du jetzt nicht sterben willst, schreist du besser nicht. Keine Sorge, wird nicht wehtun.",flüsterte er bedrohlich. Ich hatte fürchterliche Angst, mein Herz raste und meine Augen weiteten sich.

Das letzte was ich spürte, war, wie mir eine Spritze in den Arm gedrückt wurde, und dann alles immer mehr verschwomm und dunkler wurde, bis ich letztendlich mein Bewusstsein verlor.

Katsuki PoV
Hana war immernoch nicht zurückgekommen. Wo steckte sie nur? Die anderen machten sich auch schon Sorgen.......

Drachenblume 🐉🌺| Katsuki Bakugou x OC FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt