Kapitel 19

309 11 1
                                    

Yumi pov:

Ich hatte mit Jungkook sehr viel spaß.
Wir hatten sehr leckere Bürger gegessen.
Er hat mich des öfterrem zum lachen gebracht, war einfach nur schön.
Wir haben viel geredet, auch über uns beide haben wir viel erzählt.
Jetzt kennen wir uns besser.
Mit Jungkook kann man sehr viele dinge tuhen, die nicht mal jemandem einfallen würden.

Wir verließen denn Bürger laden, nach einem streit, wer das essen bezahlen sollte.
Ich und Jungkook liefen durch die straßen von Seoul und redeten während dessen.
,,Und wie war es eigentlich mit Jimin in einer Klasse?", fragte Jungkook.
,,Ähm ganz ehrlich, ich habe ihn damals nicht so sehr beachtet..." sagte ich, wo Jungkook drauf nickte.
,,Naja wir mussten halt mal zusammen arbeiten sonst hatten wir nichts gemeinsames gemacht" fügte ich noch hinzu.
,,Verstehe..." sagte mein neben an.
Es wurde auf einmal so still zwischen uns, das gefällt mir nicht.
,,Ähm-" wollte ich garde was sagen, wurde aber unterbrochen.
,,Guck mal, da kann man Zuckerwatte kaufen!", sagte er und ziehte mich zum stand mit.
Irgendwie Süß, wie ein kleines kind das Zuckerwatte will.

,,Zwei mal Zuckerwatte bitte" lächelt er freundlich zum verkäufer.
Er wollte garde sein geld raus hollen als ich ihn stoppte.
,,Ich bezahle!"
,,Nein ich! Ich hab dich eingeladen!", sagte er und überreicht das Geld dem Verkäufer.
Ich schmollte, ach man.
,,Ihr erinnert mich an früher, so wie ich und meine Frau, wir waren genau so" sagte plötzlich der Verkäufer.
Ich und Jungkook guckten uns gegenseitig an und dann zum verkäufer.
Denkt er etwa, dass wir zusammen sind?

,,Wir sind-" wollte ich mal wieder was sagen wurde aber gestoppt von Jungkook.
,,Haha ja so sind wir nun mal" sagte er lächelnd.
Was sollte das Jungkook!
Naja egal, denn sehen wir ja nie wieder, hoffe ich mal.

,,Hier" er gibte mir die Zuckerwatte.
,,Vielen Dank" sagte Jungkook noch und wir gingen weiter.
Glücklich essen wir beide unsere Watte, wit mussten auch über uns gegenseitig lachen, weil wir dabei so komisch aussahen.

,,Was sollen wir jetzt machen" fragte ich ihn, als wir uns auf ne Bank setzen.
Er zuckte mit den Schultern, er wusste auch nicht.
Plötzlich klingelte ein handy, ich blickte um mich aber es war nicht meins, sondern Jungkook.

,,Ja?", sprich er in denn hörer.
Aufeinmal wurden Jungkook's augen groß und springte von seim platz auf.
Was war den jetzt los?
,,Ich komme!", sagte er und legte auf.
Fragend blicke ich zu ihm.
Er wurde nervös, er schluckte einmal.

,,Yumi... wir beide ins in den Nachrichten, sie haben uns gefilmt wie wir essen, es werde viele gerüchte verbreitet das wir zusammen sind oder das du Jimin fermd gehts und alles..." sagte er mit Nervosität.
Geschockt reiße ich meine augen auf, was wird Jimin jetzt von mir denken.
Scheiße.

Als hätte Jungkook meine gedanken gehört, sagte er dann.
,,Jimin ist... sehr sauer"
Ich rieb mir die Stirn, scheiße.
,,Jimin wird mir den kopf abreißen" sagte ich und stand ebenfalls auf.
,,Nicht nur du sondern auch meins"
Er fährt sich durch's haar, er würde garde am liebsten im Erdboden verschwinden, so wie ich auch.
Erst das andere, jetzt das!

,,Wir müssen zu den anderen..." sagte er, wo ich nickte.
Es hat auch kein sinn abzuhauen.

Ich und Jk machten uns auf den weg zu den Jungs. Ob das gut endet?
Wir rannten förmlich dahin.
Er hollte ein schlüssel raus und öffnet die Tür. Es war Stille.
Ok, dass hieß nichts gutes.

Wir gingen ins Wohnzimmer und genau da saßen alle auf der Couch mit einem ernsten blick.
Aber einer fehlte, es war Jimin.
Wo ist er?

,,Fang an" sagte Namjoon oder wie er nochmal hieß, namen merken habe ich nicht drauf.
Jungkook fing an alles zu erzählen, was alles passiert ist, bis auf's kleinste Detail, hat er alles erzählt.
Die Jungs nickten aufmerksam mit.

,,Es ist sonst nichts passiert..." sagte er zum schluss.
,,Das ist auch gut, sonst hätte dich Jimin umgebracht" sagte Yoongi?
,,Wo ist er eigentlich?", fragte ich die Jungs.
,,Im Zimmer" sagte Namjoon.
,,Ich gehe mal zu ihm" sagte ich, wo die Jungs nickten und ich die Treppen hoch gehe.

So Yumi, du gehts da rein und erklärst den alles!
Vor seiner Tür hielt ich an, ich musste erstmal ein und aus atmen.
Ich öffne die Tür und sah kein Jimin.
Verwirrt machte ich die Tür zu und gucke mich um.
Er ist nicht hier.
Ich zeufste und setze mich auf Bett, wo er woll ist?
Plötzlich ging die Tür auf.

Jimin stand mit ein Handtuch um die Hüfte gewickelt da und starrte mich mit großen augen an.
Ich biss mir auf die Lippen, scheiße sieht er heiß aus, wie seine nasse haare nach hinten stehen und Wasser tropfen auf sein körper verteil sind.
Einfach nur sexy.
Dieser anblick macht mich garde sehr an

Das bringte mich völlige aus der Fassung, ich wusste nicht mehr was ich sagen wollte.

Jimin machte die Tür zu, nein er schließte die Tür mit einem Schlüssel. Ähm help!
Er drehte sich um und kam immer näher zu mir. Ok das macht mir etwas angst. Was hat er vor?

Vor mir stehend bückte er sich zu mir, mein ganzer körper fing an zu zittern.
Seine hände links und rechts neben mir abgestellt, blickte er mir in die augen. Sie glänzen.
Er war so nah, dass ich sein atem auf meine Lippen spüre kann.
,,Du bist ein Böses Mädchen, du solltest bestraft werden~" raunt er gegen meine Lippen und fängt an mich wild zu küssen.

Vielen vielen Dank für die 3k <3

MY LOVE STORYWo Geschichten leben. Entdecke jetzt