Am nächsten morgen zog ich mir ein normales Outfit an, ich ging runter und sah meine mom nicht. Dass heisst sie ist arbeiten, ich hatte keine Lust mir essen zu machen also ging ich in die Küche und schnappte mir eine Banane.
Ding Dong! Ich mit meinem vollen Mund: ich komme! Ich lief dahin und öffnete die Tür, es war ale. Er sah mich mit meinem vollen Mund und musste lachen, ich grinste und wir liefen los. Ale: würdest du heute Abend mit mir raus kommen bubuuuu? Ich zeigte ein Zeichen dass ich runter kauen muss und sagte dann: yes. Er lächelte und wir küssten uns.
Angekommen in der Schule musste ale zum Sport. Ich schaute ihn traurig an und er küsste meine Stirn, dann kam vic zu mir und ich sagte: wo ist Taylor. Vic: ihr geht's nicht gut. Ich: owe was hat sie? Vic: idk. Wir liefen ins Unterricht und machten englisch, meine Lehrerin: wo ist Alejandro? Ich: er ist im Fußballspiel. Sie nickte und machte weiter.
Ich musste die ganze Zeit an ale denken keine Ahnung warum. Es klingelte und ich lief zu meinem Spind, vic kam mit und erzählte mir von Jan. Die sind ja mal anders süß, redet man von einer Person ist dass beste wenn sie noch kommt. Gesagt getan, er kam und vic lächelte weit. Ich klatschte auf ihren Po und sie lief zu Jan, toll und ich? Ich bin alleine.
Dann spürte ich wie mich jemand von hinten mit meinen Hüften nah an sich zog. Ich schaute auf die Hände und sah dass es ale's Hände waren, ich: hey monkey. Er lachte und sagte: was machst du hier alleine. Dabei hielt er mich immer noch fest, ich: Jan hat vic abgeholt und wir haben jetzt Freistunde, Taylor ist krank und ich finde die anderen nicht.
Alejandro: ist ja egal ich bin jetzt hier. Ich drehte mich zu ihm und küsste ihn, er ließ mich nicht los und Ich musste lachen. Ale: ufff ich bekomme nicht genug von dir, ich zog ihn mit zur Kammer und er schaute mich mit einem grinsen an. Ich: nur rummachen! Ale: ohhh komm schon. Ich: ale! Ale: aber ich darf doch rum kneten und so. Ich: klar Alejandro sonst macht es ja kein Spaß.
Ale: und wie lange haben wir Freistunde?
Ich: 2 Stunden.
Ale: uhhh.
Ich lachte und er setzte sich auf ein Tisch, ich stand vor ihn und er zog mich an den Hüften auf sich rauf. Wir grinsten uns ein letztes Mal an und er fing an mich zu küssen, ich erwiderte alles und ich griff in seine Haare. Er knetete meinen 🍑 und ich stöhne.
Er: ughhhh babe sich nicht weiter?..
Ich: sehr sicher.
Ale rollte seine Augen und ging an mein Hals, er fing an zu saugen und dann sagte ich: ich will auch!
Er lachte und ich ging an seinem Hals, ich küsste erstmal leicht bis ich seine Schwachstelle gefunden hab. Ich saugte richtig dran und bewegte mich nach vorne und nach hinten. Ale stöhnte leise und ich grinste, ich legte ihn komplett auf's Tisch und ale sagte: ich dachte es darf nicht zu weit kommen?
Ich: ja ich will auch nur besser deinen Hals küssen.
Ale: du bist echt stur.
Ich: hmmm
Ich ging auf ihn rauf und machte seine Hände auf mein 🍑. Ich fing an zu saugen und er knetete richtig meinen 🍑. Ale: ufff
Ich ging hoch zu seinem Mund und wir küssten uns mit Zunge. Danach drehte er uns um und sagte: ich will jetzt auch besser deinen Hals küssen und sah so aus:OK WARTE, dieser Junge bringt mich doch um.
Ich biss auf meine Lippe und ale sagte: ufff du machst mich verrückt! Er ging an mein Hals und wusste schon wo meine Schwachstelle ist. Ich: heyyy dass ist unfairrr. Er fing direkt an und ich stöhnte. Ale: babyyy uhhhh. Ich biss auf meine Lippe und griff in ale's Haare, er stoppte und ich sagte: mach weiter bitte! Ale: nein du lässt mich ja nicht was anderes machen.Ich: oh ale man du sollst mich hier drinnen doch nicht flach legen. Ale: ok zieh nur dein t-Shirt aus. Ich schaute ihn misstrauisch an aber tat es dann trotzdem, ale: puhh leg dich hin. Ich lächelte und tat es. Ale: gut Schatz. Er ging wieder an meine Schwachstelle und saugte wieder dran. Dann ging er an meine boobies und sagte daran, ich leise: alejandroooo. Er: ja babe? Und machte weiter, ich: ughhhh. Er lächelte und ich setzte mich aufrecht hin und zog sein t-Shirt aus. Ale: JETZT WIRKLICHHHH🥳🥳🥳
Ich lachte und sagte: nope. Ich ging von seiner Schwachstelle Richtung Bauch und küsste alles, ich hörte auf und schaute um mich rum. Ich sah Sahne und nahm sie, ich setzte mich auf ale und sprühte sie auf sein Bauch. Ale: babe willst du mich auffressen? Ich nickte und fing langsam an. Dann leckte ich alles ab und ale wollte mich umdrehen bis wir Schlüsselgeräusche hörten...
Hehe sorry für diesen perversen Teil
DU LIEST GERADE
Aus Freundschaft wurde liebe?
RandomHallo Leute das hier wird wie immer eine alejnadro Geschichte. Ich wünsche euch vie Spaß.