Frische Herbstbrise fegte über den riesigen Hof. Soojin nahm einen tiefen Atemzug, bis sie zwei Hände auf ihren Schultern spürte. Sie zuckte kurz zusammen. "Ich bin so stolz auf dich", sagte ein Mann. Als ihr Gehör die Stimme ihres Vaters vernahm rollte sie genervt mit den Augen. "Ich weiß es ist schwer für dich auf eine neue Schule zu gehen, aber glaub mir es wird sicher toll dort", Soojins Vater nahm sie in den Arm. So schnell wie nur möglich löste sie sich aus den Fängen ihres Vaters. Soojin war sauer, nur wegen ihrer dämlichen Stiefmutter musste sie von Busan nach Seoul ziehen und dann musste sie auch noch auf eine neue Schule gehen. "Hey Soojin... erm... du hast dein Pausenbrot in der Küche liegen gelassen...", Soojins Stiefmutter kam ihr mit vorsichtigen Schritten entgegen. Mit giftigen Augen blickte Soojin abwertend auf die Stiefmutter. Zu ihrem Glück kam ihr Chauffeur: "Guten Morgen Soojin. Na bereit für die Schule." Ohne auch nur ein Wort zu ihrem Vater gesagt zu haben drehte sich Soojin um und stieg in die Limousine.
Der Chauffeur musste gar nicht lange fahren, da waren sie schon an der Schule. Er öffnete die Tür der schwarzen Limousine und verbeugte sich. "Viel Spaß in der Schule Soojin", sagte er und zwinkerte ihr zu. Soojin setzte ein unsicheres Lächeln auf und lief aufgeregt über den Schulhof, ins Schulgebäude. Sie musste in den Raum 118 und sie hatte keinen Plan wo der Raum sein könnte. Sie steuerte auf eine Gruppe von kichernden Mädchen zu. "Hey... Darf ich....", weiter kam sie nicht denn die Mädchen warfen ihr einen arroganten Blick entgegen, drehten sich hämisch lachend um und verschwanden. Genervt atmete sie tief durch. Soojin war es gewohnt, als Außenseiterin behandelt zu werden, doch direkt am ersten Schultag? Das hatte sie auch noch nie erlebt.
Verwirrt irrte sie durch die vielen Flure und Treppenhäuser. Von allen Seiten wurde sie gemustert und ausgelacht.... Soojin versuchte, dass zu ignorieren und versuchte so selbstsicher wie nur möglich zu gehen. Sie blieb vor einer Tür stehen: Klassenraum 118, Klasse: 12a. "Na endlich...", murmelte sie leise.
Ein Sitzplatz in der mittleren Reihe war noch nicht besetzt und Soojin ließ sich nieder. Soojin versuchte wenigstens jetzt ein wenig zur Ruhe zu kommen. Doch es dauerte keine 10 Sekunden, da kamen die Mädchen von dem vorherigen Ereigniss. "Hey, du! Ich sitz da!", sagte ein vorlautes Mädchen und knallte laut ihre Bücher auf den Tisch. "Los Verpiss dich!", sagte sie. Seufzend stand Soojin auf und nahm anstelle des Sitzplatzes in der mittleren Reihe einen in der letzten und verkrümelte sich dort, so dass sie dort so gut wie niemand wahrnehmen konnte.
Immer wieder drehte sich die Gruppe von Mädchen um, lachten laut und sagten so etwas wie: "Was bildet die sich bloß ein? HHAHAHAHA!"
Soojin war es jetzt schon zu viel, der Unterricht hatte ja noch nicht einmal angefangen, doch sie hatte genug. Schnell stand sie auf und rannte aus dem Klassenraum. Soojin presste die Augen zu um ja nicht eine Träne zu vergießen. Dabei passte sie allerdings nicht auf und stieß mit einem Jungen zusammen. "Hey, pass gefälligst auf", höhnte er. Als Soojin sich aufrichten wollte blickte sie in ein makelloses Gesicht mit wunderschönen kristallenen Augen. Der Unbekannte stand auf und richtete seine Krawatte. "I-ich ähm...", stammelte Soojin. Der Schwarzhaarige, setzte nur ein Grinsen auf und blickte auf sie herab: "Lass mich raten, du bist nicht von hier oder?" Leicht schüttelte sie den Kopf.
"Wo kommst du her?", fragte er. "Aus Busan." Er tat auf interessiert und nickte mit dem Kopf und murmelte: "Aus Busan, also...." Verwundert über die Reaktion schaute sie ihn fragend an. "Hey, diesen Blick kannst du dir gleich abgewöhnen. Ich weiß ja nicht wie ihr in Busan drauf wart, aber hier läuft alles anders. An dieser Schule geht es hauptsächlich nur darum, wer die meisten Partys schmeißt, am meisten kifft oder säuft. Daran solltest du dich gewöhnen.... HAHAHA", lachte der immer noch Unbekannte und schaute ihr genau in die Augen. Da fiel ihr auch direkt ein roter Schleier auf. Alles klar der Typ, war von oben bis unten zu gekifft.
Na toll, sie hatte ihre erste richtige Konversation mit einem bekifften Vollidioten. Der leider auch noch zu gut aussah, den Soojin konnte ihren Blick nicht von ihm lösen. Er lachte schon wieder auf. Soojin verdrehte die Augen. "Jeon Jungkook, ich weiß ja, dass sie in Mathe nicht sehr hell sind, aber die Uhr müsstest du ja noch lesen können!", rief eine Lehrerin. Als sie Soojin erblickte rief sie: "Sie müssen Soojin sein, los Sie sind in meiner Klasse genauso wie Jungkook und jetzt rein mit euch, Unterricht hat angefangen!"
Lachend ging Jungkook mit selbstsichereren Schritten über den Flur und verschwand im Klassenzimmer. Jeon Jungkook war also sein Name..... Soojin schmunzelte und ging ebenfalls in das Zimmer. Die Lehrerin warf ihr einen bösen Blick entgegen und sagte: "Na das war ja mal ein sehr schlechter erster Eindruck...."
--------------------------------------------------------------
So,
Das hier ist erstmal, dass erste Kapitel. Die nächsten werden ein wenig länger. Ich bin immer offen für Korrekturen oder Verbesserungsvorschläge. Ich werde Donnerstags und Sonntags uploaden. Zwischendurch vielleicht auch mal mehr.
LG.
DU LIEST GERADE
Babygirl / Jeon Jungkook F.F.
FanfictionUnschuldig und unberührt, bis sie auf IHN traf. . . . . ACHTUNG: Enthält Smut! Alkoholmissbrauch, vllt auch Drogen.