Als Tanaka mich erstaunt mit großen Augen ansieht lache ich ihn glücklich an, richte mich auf und sage zu allen: „Auch wenn ihr heute verloren habt, habt ihr euer bestes gegeben und euch weiterentwickelt. Mit den neuen Taktiken und dem Training von diesen, kommt ihr bis zu den Nationalenmeisterschaften und noch weiter. Da bin ich mir sicher. Außerdem ist das doch ein Trainingscamp, also ist es doch das Ziel zu trainieren, sich auszuprobieren, Fehler zu machen und Lösungen zu finden. Karasuno ist stark und ehrgeizig und ich kann mir kein besseres Team bei den Nationalmeisterschaften als Sieger vorstellen als euch Krähen.", beende ich meine kleine Rede und wende meinen Blick vom Sternenhimmel ab.
„Shiro-chan, du bist so süß und schön im Mondlicht und du hast mich angefasst, also muss ich gleich weinen", meint Tanaka und sieht mich rot an.
„Du hast recht Shiro, aber nicht nur wir gehen zu den Nationalmeisterschaften, sondern wir alle, alle Spieler, Trainer und auch die Managerinnen, wir sind ein Team. Und wenn wir gewinnen, dann zusammen!", sagt nun auch Daichi stolz und stellt sich zu mir. Wenn ich jemandem vertrauen kann dann diesem Team. Ich spreche mit Ukai... jetzt!
„Ich danke dir Daichi", damit umarme ich ihn und stürmte davon, ohne eine Antwort oder die Reaktion der anderen abzuwarten. Ich habe mich die letzten Tage so kindisch verhalten... ich kann ihnen vertrauen und ihnen sagen, was los ist. Ich bin, so gerne ich Kiyoko und Hitoka auch mag, keine Managerin sondern ein Ass. Ich lebe für das Spiel und nicht fürs Zusehen. Ich muss zurück. Zurück auf Spielfeld. Sie warten auf mich. Ihre Kapitän und ihr Ass. Ich lasse sie jetzt nicht im Stich! Ein letztes Mal, will ich mit ihnen auf dem Feld stehen, mit meiner Familie und wenn ich gehe, dann mit dem donnernden Flügelschlag eines Drachen. So wie es sich für ein Ass und einen Teamkapitän gehört.
Ich werde langsamer als ich vor einer Halle Tsukishima sehe, der von der Eule und dem Kater in die Halle geholt wird... Ich rede erst mit der Eule, Ukai kann ich morgen auch noch belästigen. Ich habe meine Sportsachen, also eine Kurze Hose und mein zweit Trikot aus London an.
„Hey Bokuto!"
„Hey, hey, hey! Wen haben wir denn da?"
„Ich wollte ja noch mit dir reden, aber das hat Zeit, was dagegen wenn ich mitspiele?", frage ich ihn und lächle ihn zuckersüß an. „Wie können wir da nein sagen, immer hineinspaziert!", ruft nun auch Kuroo.„Auch wenn ich nicht verstehe warum du mit deiner Größe mitspielen willst, du bist doch Managerin oder nicht? Oder hast du mal als Libero gespielt, Kätzchen?", meint er nun und schaut mich von oben herab an. Bevor ich austicken kann und dem Kater meine Meinung um den Kopf hauen kann sagt Tsukishima: „Shiro kommt aus London und hat dort als Ass gespielt, außerdem ist sie die ältere Schwester vom kleinen König. Ich würde also lieber aufpassen."
„Und das aus deinem Mund Tsukki! Kannst stolz auf dich sein.", lache ich wieder, woraufhin er nur ein genervtes „Tch" von sich gibt.
Ich begebe mich also in die Halle und während Akaashi, Tsukki und die Eule Angriffe und Blocks üben, versuchen der Kater und ich Lev bei seinen Annahmen zu helfen. „Ok, weißt du was, warte mal. Achte auf meine Haltung und meine Füße, also wie ich sie bewege, ok?", als ich das sage, nickt der Halbrusse mir etwas verwirrt zu. „HEY Eule, ziel mit dem nächsten Angriff auf mich ja?" „Sicher? Warum denn?" „Der graue Riese versteht nicht was ich meine, also zeige ich es ihm."Er nickt und bekommt von Akaashi einen Ball zugepasst, mit diesem zielt Bokuto auf mich und ich sehe, dass es ein fester und weiter Angriff wird, also springe ich ein kleines Stück zurück und stelle meine Füße etwas versetzt hin, heißt den einen mit der Spitze zum Netz und den anderen mit der Schuhinnenseite. Als der Ball auf mich zu kommt gehe ich weit in die Knie und nehme den Ball an, jedoch fliegt dieser zurück zu der Seite wo Akaashi und Bokuto stehen. „Also so langsam verstehe ich, warum du als Top Ass giltst Bokuto...", meine ich und schaue auf die geröteten Stellen, wo der Ball auf Haut getroffen ist.
DU LIEST GERADE
Broken wings - Haikyu!! (Asahi FF)
FanfictionShiro Akabane, der Flügel des Drachens, bereits mit 17 Jahren, Ass und Kapitän in ihrer Volleyball Mannschaft in London, doch aufgrund eines Unfalls, beschließt sie in ihre Heimat Japan, zu ihrem Bruder und ihrer Mutter, zurückzukehren. Dort lernt...