Ich ging nach RMs Ansage aufs Klo.Die Sache war mir ein bisschen zu viel .Ich habe nicht gewusst,dass IDOLS so streng in ihrer Welt leben. Das hieße ja auch,dass hobi noch nie eine Freundin hatte .Aber wie kann es sein,dass er mich ausgerechnet mag?. Ich bin doch nur ein stilles,freundliches,schüchternes Mädchen,dass vielleicht in hobi ein bisschen verknallt ist. ..OH gott was dachte ich nur? und knallte meine Hände auf die Wangen.Es tat weh,aber es war gut so. Ich darf mich doch nicht in ihn verlieben!!,sonst würde ich ihn alles zerstören.OK dachte ich, ich muss meine Gefühle für ihn unterdrücken.Nur so kann er seine Karriere genießen. Ich ging dann entschlossen aus der Toilette. Ich merkte nicht,wie jemand oben auf der Leiter den Putzeimer umwarf und der GENAU auf MICH landete. Ich bekam ein kurzen Schreck,weil das Wasser so kalt war und da realisierte ich,dass meine ganze Kleidung wegen dem PUTZEIMER nass war.Das blöde daran war, ich hatte eine weiße Bluse an. Natürlich konnte man dann meinen BH sehen. Die Leute schauten mich an und ich schämte ich. Ich versuchte dann mein BH zu verstecken. Gott war das peinlich.. und ausgerechnet in einen cafe wo wir uns mit dem Bandleader trafen. Mir liefen schon die tränen runter und ich konnte mich kaum von der stelle bewegen,weil es so peinlich war. Zum glück,kam Yuki sofort mit einer Jacke zu mir hin und legte sie mir um. RM kam auch noch dazu."Am besten ist es,wenn wir zu meinen Wohnheim fahren.meinte RM"dort gebe ich dir dann Wechselklsmotten".Yuki und ich schauten ihn fassungslos an. Als ob wir jetzt zu BTS Wohnheim fahren dachte ich und konnte es kaum glauben."Ist es denn wirklich ok?,was wenn uns welche verfolgen?" fragte Yuki. RM winkte ab:"Keine sorge ich hab schon alles organisiert" und ging aus dem Cafe. An der Tür blieb er stehen und machte ein Fingerzeichen,dass wir kommen sollten. Wir schauten uns verwirrt an,aber folgten ihn dann ihn zügig. Wir stiegen in ein kleines schwarzes Auto ein(was ihn wahrscheinlich gehörte,welche automarke keine ahnung). Nach ca 15 min hielten wir vor einen recht großen weißen Haus an. Wir stiegen aus und folgten RM zu einer weißen Tür. Er wollte sie gerade mit dem Schlüssel aufschließen,doch da öffnete jemand anderes die Tür. Es waren Jimin und jungkook."Namjoon!!! wo warst du nur?"fragte Jimin und umarmte ihn ganz doll,während Jungkook der etwas ruhigere zu uns rüberschaute.Er guckte mich zuerst stirnrunzelnd an und danach Yuki. Dann drehte er sich zu RM und meint:"Ist es so deine neue Art jetzt auch noch 2 Mädchen zu uns zu bringen?,das kenn ich nicht von dir".Holla die Waldfee dachte ich nur,dass hätte ich nicht von Jungkook erwartet.Er ist ja eher der schüchterne Junge. RM packte ihn am Kopf und strubbelte Jungkooks Haare und sagte darauf:"So eine Nummer würde ich nicht durchziehen und das weißt du.Jedenfalls braucht Kohana Wechselklamotten,sie wurd von einen putzeimer überschüttet". Jimin ließ namjoon los und schaute mich an."War heute anscheinend nicht so dein Tag,so NASS bist du" meinte jimin. Ich nickte und RM ging einfach in das Wohnheim hinein,vermutlich hatte er keine lust noch mehr blamiert zu werden. Jimin und Jungkook folgten ihn. Yuki und ich waren erst zögerlich, weil wir nicht sicher waren,aber jimin winkte uns herbei. In Wohnzimmer angekommen,sahen wir V und Jin,die zusammen an einen großen Fernseher Mario Kart 8 spielten."Leute!!!!!!! RM ist wieder da und er hat uns tollen Besuch mitgebracht"posaunte Jimin raus. Jin und V drehten sich um zu mir und Yuki. Jin erkannte mich irgendwie sofort:"Ach die Freundin von Hobi". V schaute Jin verwirrt an aber dann erkannte uns wieder:"Du bist doch die,die hobi vor einen Unfall gerettet hat und ihn verarztet hat. Kohana richtig"? fragte V. Ich nickte."Was verschafft dich denn hierher?"meinte Jin."Sie wurde von einen Personal nass geschüttet und braucht Wechselklamotten"antwortete RM darauf."Kannst du Jimin Kohana Wechselklamotten geben?."Klar RM"antwortet jimin und nahm dann mich mit zu einer etwas breiteren Tür.Jimin drehte sich nochmal zu RM und sagte:"Falls du Hobi und Suga suchst,die arbeiten gerade an einen Song,also nicht stören"und zog mich dann durch die breitere Tür."So mal schauen welche Klamotten dir passen" überlegte Jimin laut, während ich nur in der Mitte des Raumes stand und wusste nicht was ich machen sollte. Meine Sachen waren schon einigermaßen trocken,aber ich fühlte mich so elend in nassen Klamotten. Ich hoffe das passiert mir nicht noch einmal....Ich verstand aber nicht,warum Yuki nicht mitgekommen ist. Vielleicht wollte sie ja die members besser kennenlernen,besonders Namjoon....."Sag mal Kohana was hälst du von Hobi?fragte Jimin aus dem nichts,was mich aus den gedanken rieß.Ich überlegte kurz und antwortete:"Er ist echt witzig,freundlich,optimistisch,tänzerisch begabt, hat eine sehr helle Persönlichkeit und ja.. er hat ein echt tolles lächeln,als würde die Sonne strahlen.Er ist einafch so lieb zu mir,obwohl ich ein schüchternes Mädchen bin".Jimin lächelte darauf kam dann zu mir und meinte:"Wenn du so schon über ihn erzählst,dann bist du doch bestimmt in Hobi verliebt oder?"und sah mir tief in die Augen. Mit der Frage hab ich von Jimin nicht gerechnet und wusste nicht, was ich darauf antworten sollte.Klar hab ich ihn gern er gibt mir immer Hoffnung und Kraft.Strahlt mich immer mit seinen bezaubernden Lächeln an und spricht mit mir ganz normal.Ich weiß nicht ob man das als Liebe einordnen konnte.... Ich schaute Jimin an und er schaute mir immer noch in die Augen. In seinen strengen Augen könnte man sich glatt verlieren..dachte ich aber riss mich dann zusammen und antwortete auf seiner Frage verlegen:"Ich weiß nicht ob ich es als liebe bezeichnen könnte.Ich glaube aber nicht".Ich schaute Jimin an mit einen ernsthaften Blick.Er ließ dann nach sagte aber dann etwas rätselhaftes:"Kann sein dass du ihn nur magst,aber pass bitte gut auf ihn auf,er soll nämlich nicht nochmal ins schwarze Loch fallen"und gab mir die Wechselklamotten."Was meinst du mit nicht ins schwarze Loch fallen Jimin?"fragte ich ihn neugierig. Er schaute mich an,wollte a etwas sagen aber da wurd die Tür geöffnet.............
********************************************************************************************
So Leute,dass ist nun das 9 Kapitel ich hoffe ihr mögt es.Es ist von der länge optimal. Ich bin leider gerade etwas müde,weshalb ich nicht viel schreibe. Jedenfalls wird dieser Arc noch bis zum 11 Kapitel gehen, aber auch schon im nächsten Kapitel enden.Das heißt nicht,dass die Geschichte enden wird. Nein sie geht natürlich weiter.Bitte bleibt weiter dran und habtG eduld mit den Kapiteln. Sie werden wahrscheinlich ein bisschen länger dauern,weil ich in Urlaub bin aber ich versuche auch da weiter zu schreiben
Gute Nacht wünscht euch eure Himari Melon
DU LIEST GERADE
"You are Always my sunshine J-hope💜"
RomanceKohana Ayazawa ist ein normales stilles Mädchen das BTS sehr liebt. Besonders den fröhlichen J-hope. Eines Tages trifft sie ihn auf ein Konzert und ihr ganzes Leben ist auf dem Kopf umgedreht. Werden die beiden nur befreundet bleiben??