Fragen von Raikolove:
1.An Katsuki, Midoriya, Todoroki und Kirishima: Es gibt hier und da von euch Fanarts, auf welchen ihr Piercings und Tattoos habt. Würdet ihr auch tatsächlich gerne welche tragen?
Katsuki: "Fände ich beides nicht schlecht, vielleicht in der Zukunft. Habe noch nie ernsthaft darüber nachgedacht."
Kirishima: "Wenn ich älter bin, werde ich mir auf jeden Fall ein Tattoo stechen lassen und Piercings! Hin und wieder sehe ich Inspiration im Internet und plane schon." *lächelt*
Midoriya: "An meinem eigenen Körper würde ich weder Tattoos, noch Piercings mögen."
Shouto: "Ich denke nicht. Piercings sagen mir im Allgemeinen optisch nicht zu und Tattoos würde mir an mir selbst auch nicht gefallen."
https://i.pinimg.com/564x/49/9b/23/499b23eb7afa94c09feae660e1bd4382.jpg
2. Auch an die 4: Im Umkehrschluss diese Frage: Steht ihr bei Mädels auf Piercings und Tattoos? Welche? Und welche wirken auf euch eher abschreckend?
Katsuki: "Jedem das seine. Ich finde beides ganz cool, wenn man der Typ dafür ist. Aber zu viel im Gesicht finde ich zum Kotzen. Lieblinge habe ich nicht wirklich, aber ich finde es cool, wenn man den gesamten Arm, von der Schulter bis hinunter zum Handgelenk tätowiert hat."
Kirishima: "Ich finde beides klasse und habe nichts, was mich abschreckt, solange die Person selbst damit zufrieden ist. Ausgenommen natürlich rassistische Sprüche, sexistische usw. "
Shouto: "Piercings und Tattoos im Gesicht und Intimbereich finde ich nicht sehr ansprechend, gar wie du es sagst, abschreckend. Der Rest ist mir nicht so wichtig. *überlegt noch etwas* Ich finde sehr kleine und schlichte Tattoos sehr hübsch. Sie passen vor allem zu zierlichen Frauen."
Midoriya: *läuft rot an* "Tattoos finde ich sehr schön an Frauen, Piercings eher nicht so, oder zumindest nicht so viele davon. Die an Bauchnabeln finde ich ganz süß~"
DU LIEST GERADE
Frag My Hero Academia Charaktere
FanfictionHiermit starte ich ein neues "Frage" Buch. Habt ihr Fragen an irgendwelche Charaktere von "My Hero Academia" (BNHA) dann stellt sie hier und die entsprechende Person wird antworten c: Viel Spaß :3 (Weder die Charaktere noch die Serie oder der Mang...