Aus unschuldigen, weit geöffneten Rehaugen starrt er mich an, bevor er bockig die Arme verschränkt. "Nein!"
Auch sein Limit scheint erreicht zu sein, so wie es aussieht, wird er besonders bockig, wenn er müde ist.
"Ich schlaf ganz bestimmt nicht mit dir in einem Bett, besonders nicht, wenn du dir nichts anziehst." Ich verschränke ebenfalls die Arme vor der Brust und sehe ihn genauso bockig an.
Seine Unterlippe schiebt sich nach Vorne, mit großen Augen und Schmolllippe sieht er mich an wie ein kleiner Welpe. Ich spüre mich förmlich unter diesem Blick schmelzen. Ich glaubs ja nicht.
"Ich hab noch nie alleine geschlafen, das ist viel zu kalt", winselt der Kleine mitleidserregend.
Ausgelaugt massiere ich mir die Schläfen, bleibe unsicher im Türrahmen stehen. "Ist das wieder so'n Höllending?"
Taehyung nickt. Sehe ich da etwa Tränen in seinen Augen glitzern?
"Wir schlafen immer auf einem Haufen gekuschelt. Weil es in der Hölle so kalt ist." Ausdrucksstark sieht er mich an.
"Meinetwegen", grummele ich. Ich bin auch einfach viel zu müde, um jetzt noch lange mit ihm zu diskutieren.
"Aber nur, wenn du dir wenigstens die Boxer anziehst", hänge ich schnell noch hintendran, weil oho...einfach nein.
Ein leises Knurren ist zu hören, aber ich zucke nicht mal zusammen. Obwohl der Kleine vorhin bewiesen hat, was für eine unglaubliche Stärke er hat, macht es mir keine Angst. Taehyung sieht aus wie ein Baby...gut, ein Blut saugendes Baby...aber vor diesem Gesichtsausdruck kann man einfach keine Angst haben.
Eigentlich sieht er aus wie eine Jungfrau. Niemals hätte ich erwartet, dass er vermutlich schon mehr Sex in seinem Leben hatte als ich.
Standhaft schnappe ich mir eine Boxer aus meinem Schrank und nähere mich ihm damit. Wenn der Dämon wirklich ein Welpe gewesen wäre, hätte man ihn jetzt die Ohren flach legen sehen. Leise winselnd verdrückt er sich in die hinterste Ecke meines Bettes. Genervt vor mich hin grummelnd mache ich mich auf die Jagd nach seinen Beinen, sehr präsent in meinem Kopf, was für ein Kampf es vorhin schon war, ihm die Kleidung über zu streifen. Und ich will doch einfach nur schlafen.
Meine Finger legen sich fest um seine Knöchel, mit einem Ruck ziehe ich das Fliegengewicht zu mir. Der Dämon sieht alles andere als glücklich aus, als ich seine Füße durch die Öffnung der Boxer schiebe und sie ihm schließlich triumphierend über die Hüfte ziehe. Sogleich fällt auch ein wenig Anspannung von mir ab, es ist einfach komisch, wenn er die ganze Zeit nackt hier herum rennt.
Schläfrig ignoriere ich den unzufriedenen Gesichtsausdruck meines neuen 'Bett-teil-partnes' und werfe mich in die Kissen. Noch bevor ich die Decke über mich ziehen kann, klammert der Dämon sich auch schon an mich. Grummelnd decke ich mich zu, spüre die Hitze, die von Taehyungs Körper ausgeht.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐇𝐀𝐃𝐎𝐖 | jjk.kth ✓
Fanfiction"Ich schwöre, ich wollte nicht mit ihm schlafen! Er ist ein verdammter Dämon!" >fantasy< Service Top Jeon Jungkook Powerbottom Kim Taehyung [Menxdemon] [smut|fluff] [dn't lk/dn't rd] [18+] bilder: credits to owners