Trainingscamp!

2.6K 119 7
                                    

Sicht Milly

Ich gehe in mein Zimmer und beginne meine Sachen auszuräumen. Bis mir einfällt das ich ja meiner Mutter Bescheid sage soll wenn wir angekommen sind. Ich suche mein Handy und schalte es an. „Was um Himmels Willen ist das?" schreie ich. Wieso ist mein Hintergrundbild ein Bild von mir uns Wakatoshi wie wir schlafen. Mein Tür fliegt auf und Wakatoshi fragt mich verwirrt „Was ist denn los?" frage er mich. „Sieh mal!" sag ich ihm und halte ihm mein Handy vor sein Gesicht. Ich sehe wie sich in seinem Gesicht verschwindende Gesichtsausdruck nacheinander abspielen. Als erstes Verwirrung woraufhin er auch sein Handy aus seiner Tasche zieht und es begutachtet. Als zweites sehe ich wie er überlegt und dann eine Erkenntnis hat. Plötzlich schreit er extrem Laut „Tendo!" und rennt raus. So schnell ich kann sprinte ich ihm hinterher.

Ich entdecke ihn wie er Tendo eingekesselt hat und sich ihm bedrohlich nährt. Ich geselle mich zu ihm und funkel Satori böse an. „Warum hast du unsere Hintergrundbilder geändert und wann hast du das Foto gemacht?" fragt ihn ein sehr saurer Ushijima. „Weil ihr süß zusammen seit und ihr so langweilige Hintergrundbilder hattet. Das Foto hab ich im Bus gemacht! Und zur eurer Information, ich habe ein Passwort eingerichtet damit ihr euer Hintergrundbild nicht ändern könnt und ich gebe euch das Passwort nicht!" sagt er uns überzeugt. „Tendo gib und das Passwort!" sage ich ihm bedrohlich. Er schüttelt nur denn Kopf und grinst uns an. Wir beide nähern uns ihm und springen auf ihn drauf. „Ich halte ihn fest!" sagt mir Wakatoshi und drückt ihn auf denn Boden. Ich setze mich aus seine Beine und fixiere sie somit. Wakatoshi hält seine Arme fest auf denn Boden und somit kann er nicht entkommen. „Du hast noch eine Chance uns das Passwort zu verraten!" sage ich ihm und sehe ihn warnend an. „Niemals!" antwortet er mir überzeugt. „Du wolltest es so!" teilt ich ihm mit und beginne ihn zu kitzeln. Er lacht extrem doll und schnappt nach Luft. „Gibst du auf?" fragt ihn Wakatoshi. Tendo schüttelt energisch denn Kopf und ich beginne ihn weiter zu kitzeln. Jedoch nach einer Weile müssen wir ihn allerdings gehen lassen. Dieser Sture Esel!

Wir gehen wieder in unser Zimmer und räumen denn Rest ein bis wir zum Abendessen müssen. Wir begeben uns zur Mensa und gehen hinein. Es sind schon alle Schulen da! Insgesamt sind sechs Volleyball Teams da. Die Nekoma, die Fukurodani, die Shinzen, die Ubugawa, die Karasuno und wir. Ich suche nach meinem Cousin und entdecke ihn an einem Tisch. Ich renne zu ihm hin und halte ihm von hinten die Augen zu. Sein Team sieht mich zwar seltsam an, aber das ist mir grade so egal. Ich hab ihn so vermisst! „Hey!" flüster ich ihm ins Ohr. Ich sehe wie sein Gehirn arbeitet, bis die Erkenntnis kommt. „Milly!" schreit er begeistert und springt auf um mir um denn Hals zu fallen. „L...uft!" keuche ich. Hinata lässt mich ruckartig los und zieht mich neben sich an denn Tisch. „Leute das ist meine Cousine Milly!" sagt er freudig seinem Team die mich alle nett begrüßen. Hinata sitzt auf meiner Linken Seite und meine Rechte ist noch frei. Nach dem sich alle vorgestellt haben sehen alle geschockt hinter mich. Eine Person setzt sich neben mich die ich an seinem Geruch und seiner Ausstrahlung erkenne. „Ushiwaka...!" sagen alle geschockt. „Was macht du hier?" fragt ihn Hinata Feindselig. Wakatoshi funkelt ihn auch böse an und so gehen wie ins gegenseitige anstarren über. Ich merke quasi wie die Funken über meinem Kopf sprühen. Ich hebe meine Hände und verpasse beiden einen Schlag auf denn Hinterkopf. „Das reicht! Ihr könnt euch auf dem Spielfeld bekriegen!" sage ich ihnen gereizt. Beide grummeln aber nicken. Die ganze Karasuno sieht mich verwirrt an und hat ein fragenden Gesichtsausdruck. Ich lächel nur und ziehe Wakatoshi auf seine Füße. „Wir verabschieden uns dann mal. Ich hab Hunger! Also komm Wakatoshi." sage ich ihm und schleife ich ihn an seiner Hand mit.

Abends sitzen wir alle zusammen und reden, hören Musik und spielen Brett spiele. „Mach mal bitte die Musik lauter!" sagt Bokuto. „Ist das das neue Lied von Neptun?" fragt ihn Kuroo. „Ja er ist mein Lieblings DJ und dazu noch ein Mitglied der Wundergeneration. Mit seinen 20 Jahren ist er an der Welt spitze der Musikindustrie so wie die meisten Mitglieder dieser Generation." schwärmt er von Neptun. Ich rolle nur mit denn Augen und denke an einem von meinen Lieblings Vollidioten. Neptun auch bekannt als Ian Fuchs, geboren in Berlin und momentan wohnhaft in Paris. Die Jungs schwärmen noch ein halbe Stunde über Neptun und so erfahre ich das sie ihn alle sehr mögen. Das er irgendwann von einer Horde von Jungs angehimmelt wird obwohl er eigentlich ein totaler Mädchen Schwarm ist, ist echt lustig.

Nach einer Weile gehen wir alle schlafen und bereiten uns auf denn Morningen Tag vor. Wakatoshi hat sich von mir mit einem Kuss auf die Wange verabschiedet und ist dann zu Tendo gegangen. Ich liege jetzt zufrieden und glücklich in meinem Bett und schlafe mit dem Gedanken an das Super Ace ein.

Wakatoshi Ushijima (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt