~Prolog~

54 12 9
                                    

Das Leben gibt dir drei Chancen.
"Mehr als genug", sollte man denken. Doch nur ein winziger Fehler raubt dir eine dieser Chancen, sowie diese Sicherheit und du passt auf. Du überlegst dir, was du mit deiner Zeit anstellst, mit wem du dich triffst, wie du deine restlichen Chancen riskierst.

Dabei begehst du weitaus mehr Dummheiten, wenn du deinem Verstand, anstelle von deinem Herzen folgst. Aber genug mit den Weisheiten..

Meine erste Chance verlor ich, als ich mit dem beliebten Jungen Namens Ryan zusammen kam. Ich war neu auf dem College, er schon das dritte Jahr dort. Er war lustig, gutaussehend und ein totaler Charmeur. Leider..

Der eigentliche Grund war jedoch ein anderer. Welcher? Nun ja, ich zerstritt mich mit meinen Eltern, genauer gesagt meinem Vater. Er versuchte, mich davon zu überzeugen, dass Ryan ein mieser Dreckskerl sei (Seine Worte). Natürlich - jung und naiv wie ich war, nein: immer noch bin - verleugnete ich all das. Und so wurde ich aus dem Haus geschmissen oder bin wohl eher davon geflohen.

Aber werde ich meine Entscheidung noch bereuen? Und wenn ja, weshalb?

_______________

Hey🥰

Endlich habe ich es geschafft, den allerersten Teil der Geschichte zu verfassen😂
Es tut mir Leid, dass mehrere Wortwiederholungen vorhanden sind, aber mir ist kein anderes Wort für 'Chance' eingefallen (hab auch gegoogelt, sinnlos).

Ich hoffe, dass euch die Story gefällt und ihr alles versteht xd
Wenn nicht, einfach nachfragen. Ich beiße normalerweise nicht😌

Liebe Grüße aus dem Süden Bayerns,

~Lisa

Second ChanceWo Geschichten leben. Entdecke jetzt