Pov Yuga
Ich saß gerade in der Klasse und malte etwas auf meinem Block. Mr. Aizawa redete irgendwas und die anderen aus der Klasse hörten zu. Ich hatte nicht wirklich Lust auf den Unterricht weswegen ich meiner Zeichnung mehr Aufmerksamkeit schenkte. Ich würde später einfach nach fragen ob er es mir jemand erklärt, wobei das Thema nicht mal schwer ist. Ich wusste nicht mal genau was ich da malte, es waren einfach ein paar kleine Sachen wie Sterne oder Herzen oder ähnliches. Ich stütze meinen Kopf auf meiner Hand und sah kurz zur Tafel nur um festzustellen das ich nichts verstand. Ich seufzte leise und widmete mich wieder meiner Zeichnung.
Die 20 Minuten welche ich noch auf das erlösende Klingeln warten musste fühlten sich an wie Fünf Minuten. Ich klappte meine Block zu und packte meine Sachen zusammen. Danach packte ich die für die nächste stunde auf den Tisch. Als auch das erledigt war ging ich zu meinem Freund Iida. Wir sind seit ungefähr 3 Monaten zusammen und ich frag mich wie er es mit mir aushält. Ich weiß ja selber das ich nicht so einfach bin und auch eine ziemliche Dramaqueen sein kann. Aber irgendwie habe ich es doch geschafft das Herz unseres Klassensprechers zu erobern.
Ich ging zu ihn und gab ihm einen kurzen Kuss welchen er erwiderte. >>Du hast nicht aufgepasst hab ich recht?<< >>Naja auf meinem Block Sachen zu malen war nun mal viel interessanter. << Der blauhaarige kichert nur leicht und zog mich auf seinen Schoß. >>Und ich darf es dir wieder erklären stimmts?<< >>Das währe sehr nett<< >>Nagut, aber bitte pass demnächst auf ja? Ich möchte nicht das du schlechte Noten schreibst.<< >>Ja Sir<< ich salutierte was meinen Freund wieder zum Kichern brachte. Auch ich konnte mich ein Kichern nicht verkneifen, ich nahm meinen Arm wider runter und lehnte mich an meinen Freund.
>>Nehmt euch ein Zimmer!<< leicht genervt sah ich zu Bakugou welcher natürlich mal wieder seinen Senf dazu geben muss. >>Bakugou kümmer dich bitte um deine Angelegenheiten. Es ist nicht so als würden Yuga und ich etwas unangenehmes machen.<< da der Aschblonde anscheint keine Antwort mehr wusste drehte er sich weg. Ich lächelte und Kuschelte mich an meinen freund. So blieben wir sitzen bis Present Mic reinkam und ich auf meinen Platz zurück musste. Ich gab den Größeren einen Kuss auf die Wange und ging zu meinem Platz. Dort setzt ich mich hin und schon begann der Unterricht.
Beim Mittagessen saß ich mit Ojirou, Hagakure, Rikidou und Koda an einem Tisch. Iida saß zusammen mit Deku, Uraraka, Asui und Todoroki. >>Was macht ihr Heute noch so?<< frage Hagakure in die runde. >>Ich wollte etwas Backen, möchte mir jemand helfen?<< fragte Rikidou woraufhin Koda nickte. >>Ich weiß es noch nicht.<< meinte ich und zuckte mit den Schultern. >>Ich lerne etwas<< meinte Ojirou nachdem er sein Essen runtergeschluckt hatte. >>Oh kannst du mir helfen? Ich kann das Thema in Englisch nicht<< fragte seine Freundin worauf der Blonde nickte. Hagakure gab Ojirou einen Kuss auf die Wange und ass dann weiter. Ich weiß nicht genau wie lange die beiden schon zusammen sind, aber sie sind sehr süß zusammen. Auch wenn es manchmal sehr kompliziert sein muss mit einer Unsichtbaren zusammen zu sein.
Nach dem Essen brachte ich mein Geschirr weg und ging wieder zu unsere Klasse wo ich mich auf meinen Platz setzte und wieder begann auf meinen Block rum zu kritzeln. Nach einer paar Minuten kam Mister Aizawa herein und ich packte meinen Block weg. >>Also ihr werdet drausen Zettel ziehen wo draufstehen ob ihr Held oder Schurke seit. Ihr teilt euch dann in die Gruppen auf und Kämpft gegeneinander.<< wir nickten und gingen uns umziehen.
Auf dem Sportplatz zogen wir dan die Zettel, auf meinem Stand in Blauer Schrift "Held" lächelnd ging ich zu dem Ort wo sich die Helden hinstellen sollten. Es waren zehn in der Helden und zehn in der Schurken Gruppe.
Helden: Aoyama, Jirou, Bakugou, Asui, Tokoyami, Koda, Sero, Ojirou, Iida und Todoroki
Schurken: Midoriya, Mineta, Shoji, Kirishima, Uraraka, Ashido, Satou, Kaminari, Momo und
HagakureIch musste zugeben ich bin froh das Bakugou bei uns war, ich habe Angst gegen ihn zu Kämpfen. Ich bezweifle das er Rücksicht auf mich nehmen würde. Als ich mir die Schurkengruppe ansah musste ich mir ein lachen verkneifen. Ich konnte mir keinen von ihnen als Schurken vorstellen, besonders nicht Midoriya und Shoji. Der Grünhaarige ist viel zu besessen von Helden um sie zu bekämpfen und der Junge mit der Maske ist viel zu Freundlich. Ich glaube ich habe ihn noch nie ein Schimpfwort aus seinem Mund gehört.
Aizawa erklärte nochmal die Regeln welche eigentlich daraus bestanden niemanden ernsthaft zu verletzen. Alle sahen zu Bakugou welcher die Arme vor der Brust verschränkte und nur ein >>Tsk<< von sich gab. Als auch das geklärt war gab der Schwarzhaarige das Signal und wir begannen mit dem Training.
Ich kämpfte gerade gegen Momo, sie war echt gut und ich konnte manchmal nur sehr Knapp ausweichen. Gerade wich ich wieder nur knapp aus wobei ich umknickte und hinfiel. Ich versuchte auf zu stehen jedoch lies der Schmerz in meinem rechten Fuß dies nicht zu. Die Schwarzhaarige erkannte das ich nicht aufstehen konnte und rannte zu unserem Lehrer. Währenddessen versuchte ich erneut aufzustehen, jedoch klappte es nicht. Nach ein oder zwei Minuten kam Momo mit Mister Aizawa wieder, Sie halfen mir Hoch und ich stand nur auf meinem linken Bein um mein Rechtes nicht zu belasten. Auch die anderen realisierten das etwas nicht stimmte und hörten mit der Übung auf.
Iida war der erste der bei uns war und fragte was passiert ist. >>Ich bin umgeknickt<< >>Ich bringe ihn zu Recovery Girl, wenn das Okay ist.<< der Schwarzhaarige nickte und mein Freund nahm mich Huckepack damit ich nicht laufen muss. Seine Hände lagen unter meinen Oberschenkeln, ich legte meine Arme um seinen Hals damit ich einen besseren Halt habe. So trug er mich also zu unsere Schulkrankenschwester >>Wenn ich zu schwer werde sag bescheid dann versuch ich zu laufen.<< >>So ein Schwachsinn, du bist leicht und auch wenn ich würde dich nicht laufen lassen<< ich lächelte und gab ihn einen Kuss auf die Wange.
Bei der Grauhaarigen Frau angekommen setzte Iida mich auf die liege und wir warteten. Nach ein paar Minuten kam sie und untersuchte meinen Fuß. >>Es ist nichts schlimmes, du brauchst nur etwas ruhe. Am besten gehst du ins Wohnheim und dein Freund bleibt bei dir. Ich sage Aizawa bescheid.<< wir nickten und Iida nahm mich wieder Huckepack. So brachte er mich dann zu Wohnheim, dort brachte der Blauhaarige mich dann in mein Zimmer und setzte sich mich auf mein Bett. Er ging zu meinem Schrank und nahm eine Jogginghose welche er neben mich aufs Bett legte. >>Versuch sie anzuziehen ich hol schnell unsere Sachen von der Schule.<< ich nickte nur. Er gab mir einen Kuss auf den Kopf und ging dann.
Ich Schafte es meine Hose um zu ziehen, allerdings wollte ich nicht zum Schrank gehen um mir ein anderes Shirt zu Holen. Nach mehreren Minuten kam mein Freund mit meinen Sachen wieder, er stellte meine Tasche neben meine Tür und legte meine Schuluniform aufs Bett. Danach überreichte er mir einen Dunkelblauen Hoodi welcher definitiv von ihm ist. Ich lächelte und zog ihn an, währenddessen hängte er meine Schuluniform auf einen Kleiderbügel und hing sie zurück in meinen Schrank. Der Blauhaarige hatte sich ebenfalls Umgezogen. Er trug ein weißes Shirt und eine Schwarze Kurze Hose.
>>Brauchst du noch etwas?<< ich schüttelte den Kopf und legte mich hin. Iida nickte und legte sich zu mich. Ich kuschelte mich an ihn und er legte seine Arme um mich. Der blauäugige begann durch meine blonden haare zu streichen. Lächelnd schloss ich meine Augen und genoss die Berührung des Größeren. >>Tut dein Fuß noch weh?<< >>Etwas ja, ich weiß nicht ob ich aufstehen kann ich hab es nicht mehr probiert.<< >>Keine Sorge, ich sorg dafür das du nicht aufstehen musst.<< er gab mir einen Kuss auf den Kopf was mich nur noch mehr lächeln lies. >>Danke<< er antwortete nicht mehr, das musste er aber auch nicht, er strich einfach weiter durch meine Haare. Ohne es wirklich zu bemerken schlief ich ein, das letzte was ich hörte war die Stimme meines Freundes >>Schlaf gut my love<<
----------------------------
1374 Wörter
Salziges Hallo, hier der gewünschte Aoyiida Oneshot. Ich weiß den Shipping Namen nicht, wenn ihn einer weiß schreibt ihn gerne in die Kommentare dann kann ich das ändern. Ich wollte noch sagen das ich am Dienstag in den Urlaub fahre bedeutet ich kann dann ein paar tage nicht schreiben. Schreibt trotzdem gerne Wünsche in die Kommentare. Bye ^^
(Bild von Pinterest)
DU LIEST GERADE
BNHA/MHA Oneshots
FanfictionEin paar Oneshots zu Boku No Hero Academia/My Hero Academia. Jenachdem wie ihr es nennen wollt.