Am nächsten Morgen kann ich mich an rein gar nichts mehr erinnern. Wo bin ich? Was ist gestern passiert? Wo wollte ich noch mal hin? Und die wohl wichtigste Frage ist, warum tut mir alles so unglaublich weh?!
Ich weiß noch, dass ich mit Liam und Louis zur Party gefahren bin. Hauptsächlich damit ich mich ein wenig von Zayn ablenke. Ich weiß auch noch, dass die Party in einem bombastisch großen Haus stattgefunden hat. Hunderte partyhungrige Teenager haben wild getanzt und sich besoffen, als gäbe es kein Morgen mehr. Keine Ahnung was die alle noch zu sich genommen haben. Aber wahrscheinlich will ich es auch gar nicht wissen. Solange ich nichts schlimmes oder kriminelles gemacht habe, ist alles gut. Zumindest für mich.
Während ich versuche mich an alles wieder zu erinnern, nehme ich ein Geräusch hinter mir wahr. Hört sich so an, als würde jemand die Treppe runtersteigen.
Bin ich Zuhause und derjenige ist Zayn? Aber was mache ich dann unten? Mein Schlafzimmer ist doch oben! Und wie bin ich nach Hause gekommen?!
Um das alles herauszufinden und um meinen Freund zu sehen, will ich meine Augen öffnen. Aber irgendwie klappt das nicht so richtig. Meine Augenlieder fühlen sich wie Blei an und bei dem Versuch meinen Körper und meinen Kopf zu drehen, wird mir ganz schwindelig!
Habe ich gestern etwa so viel getrunken?
Bevor ich einen erneuten Versuch starten kann, bewegt sich etwas neben mir. What the fuck?! Wer um alles in der Welt liegt neben mir!
Jetzt muss ich es einfach tun. Ohne auf die Schmerzen zu achten, reiße ich meine Augen auf und drehe meinen gesamten Körper in die Richtung, aus der die Bewegung kam.
Ist das jetzt ein Scherz? Ist heute der 1. April und ich habe es verpasst?!
Warum um alles in der Welt liegt Niall neben mir?!
Und warum hat er kein Shirt an? Und warum sieht er so aus, als hätte ihn gestern Abend jemand so richtig durchgefickt?!
Panik steigt in mir auf. Langsam ziehe ich die Decke von ihm und traue meinen Augen nicht.
Niall ist nackt. Und wenn ich meine nackt, dann vollkommen und ohne Zweifel nackt.
Geschockt lasse ich mich zurückfallen, nachdem ich auch noch festgestellt habe, dass ich ebenfalls ohne irgendwelche Klamotten am Körper bin.
Scheiße. Scheiße. Scheiße!
Zayn wird mich umbringen!! Ohne Zweifel!
Und dann ertönt auch noch eine tiefe Stimme hinter uns.
Das darf doch wohl nicht wahr sein!
"Sergej? Was machst du denn hier?!"
Ja. Das frage ich mich auch Liam...
-------------------------
Tut mir leid.
Tut mir leid.
Tut mir leid.
Es ist kurz...
und komisch...
und es kommt zu spät...!
Aber es ging einfach nicht schneller und weil ich euch nicht NOCH länger warten lassen wollte, ist das entstanden. Denn da ich morgen Geburtstag habe und da nicht geschrieben oder geupdatet hätte, musste das heute reichen.
Hoffe es gefällt euch trotzdem und ihr freut euch :)
Wie wird Zayn darauf reagieren? Und was ist alles in der Partynacht geschehen?
Haben Niall und Sergej miteinander die Nacht verbracht?
:) :*
DU LIEST GERADE
Lügen (boyxboy)
RomanceSergej ist anders. Er hat zwei Gesichter. Am Anfang zumindest... Und da hilft auch nicht gerade, dass er nicht nur in eine neue Stadt ziehen muss. Er bekommt noch einen Stiefbruder und einen Stiefvater dazu! Tolle Voraussetzungen für ein harmonisc...