10

661 22 8
                                    

TW(triggerwarning):
- versuchte Vergewaltig**g

POV Kageyama:

Nach einer weile schlief Hinata auf meiner Schulter ein und ich kurz darauf auch. Ich wachte auf und merkte wie Arschkalt es war. Ich schaute mich um. Hinata? Wo ist mein Hinata?! WO IST HINATA?! "Hinata! Wo bist du? HINATA DAS IST KEIN SPAß!" "KAGEYAMA!" Er schrie ich rannte von wo ich es hörte. Ich glaubte meinen Augen nicht. Ich rannte zu ihm und schlug diesen Typen neben ihn bewusstlos. Hinata saß auf den Boden. Mit grade noch seinen Boxer. Dieser Typ hat versucht MEINEN HINATA ZU VERGEWALTI**N! Ich würde wütender und schlug den Typen nochmal. Ich sagte beruhigend zu Hinata: "Zieh dich wieder an und wir rufen die Polizei. Okay?" Er nickte nur und zog sich an,während ich die Polizei rief. Nach 2 Minuten ging ich zu Hinata und umarmte ihn. Er war am zittern...mein armer kleiner Hinata. Wie kann er nur?! "Hinata bitte sag wenn sie dich fragen das ich ihn nur geschlagen habe weil ich dich beschützen wollte und ich dein fester Freund bin,also das was stimmt und lass dich nicht unterdrücken von ihm okay?"(war das Deutsch?) Nach 10 Minuten kam dann endlich die Polizei die uns befragten. Nach 20 Minuten nahmen sie ihn fest. Wir konnten endlich zurück zur Schule in unsere Zimmer. Hinata war immernoch leicht verstört. Ich nehm ihn nichts übel. Er wurde fast vergewalt**t,das ist natürlich schlimm! Er ging zum Bett während ich zum Schrank ging. Ich holte mir was raus und was für Hinata. Nachdem wir uns angezogen hatten gingen wir zusammen in ein Bett und er schlief ein. Ich schaute ihn an und spielte bisschen mit seinen Haaren bis ich endlich einschlief.

                 - Morgens -

Ich wachte auf und sah Hinata.

Ich wachte auf und sah Hinata

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Er ist schon wach. "Guten Morgen." Er lachte. "Morgen? Wir haben schon 9 Uhr!" "Warte...WAS?!" Er kicherte. Ich ging schnell in die Küche und er kam auch kurz danach. "Tobioooooo? Was machst du?"
"Essen und zieh dich schon an."
"Ok,lieb dich!" Ich spürte Hitze auf meinen Wangen. Ich bin bestimmt so rot wie eine Tomate. "I-Ich dich auch." Ich zog mich dann auch schnell um während Shoyo dafür sorgte das das Essen nicht verbrennt. Es war eigentlich ganz einfach und sein Lieblingsessen! Reis mit rohen Ei(ist wirklich so,steht im Manga.). Nartürlich zog ich irgendwas was an was gut zusammen passt. Ich hörte Hinata rufen: "Tobio kommst du bitte mal? Es ist jemand hier!" "Ja!" Ich ging zurück zu meinen Schatz und sah jemanden. "Shoyo wer ist das?" "Das ist..."

- 427 Wörter -
Hoffe das Kapitel ist ok. Ich wieder versuche mehr zu schreiben,aber ich weiß nicht wie lange ich das nicht aushalten soll. Ich habe es versprochen aber ich weiß nicht ob ich das halten kann. Ich bleibe aber. Ich versuche grade nicht in der Schule unterzugehen und für meine Eltern noch eine größere Schande zu sein als ich eh schon bin.
Danke fürs lesen!❤
Vergisst nie wie toll/hübsch/atemberaubend ihr seid!❤
Sayōnara ❤️

Kagehina(Wolf AU)Where stories live. Discover now