Oha wie krass, der Titel und das Bild sagen einiges aus, clickt unbedingt auf dieses Kapitel!!!!
Hi Welt.
Dies Ist General Zodd.Nein Spass, ich bins, Husky. Ich dachte, mit Clickbait kriege ich die meisten Follower... Und da du das hier gerade liest, hatte ich recht.
Goals.
Ich glaube so drei Fragen (abgesehen vom klassischen "Was läuft bei dem eigentlich falsch?") stellen sich dem Leser zu diesem Zeitpunkt sicherlich:
1. Wer ist der Typ dessen scheisse ich gerade lese?
2. Warum spammt er mich mit neuen Kapiteln zu seiner Geschichte zu?
3. Wie heisst seine Freundin?Die erste Frage zu beantworten ist Aufgabe dieses Blogs. I guess. Ich hab keine Ahnung von Blogs, hab nie welche gelesen ausser den einen von appasbedhead , einer Person die ich sehr feiere, shoutout an dich, hi :3
Ich kann aber schon vorweg nehmen, was ich weiss....
Ich bin Husky, 20, habe keine Ahnung warum ich das hier mache, wahrscheinlich aus Langeweile, ich rede zu viel und zu gern, bin allgemein etwas bekloppt und share oft meine Meinung zu Dingen mit Leuten, die es absolut nichg interessiertIch bin mal geboren, dritter Sohn einer sehr jungen Mom und zweiter Sohn eines noch jüngeren Dads, ich war als Kind smart aber shy und hab adhs entwickelt weil meine Kindergärtnerin mich mit Gewalt in die Gruppe integrieren wollte (sagt meine Mom, ich erinnere mich nicht mehr so ganz daran aber hey, wird schon passen). Ich hab n haufen funny stuff erlebt den ich hier teilen kann und natürlich sollte ich nicht zu viel erzählen sonst nehme ich dem ganzen ding hier seinen sinn.
2. Warum bin ich hier? Warum laber ich hier so ne scheisse und nerve unschuldige Wattpad user mit meinem endlosen Redebedarf?
Ich glaube ich kann damit mir selbst helfen und fame werden natürlich weil ich total famegeil bin yaaassss.
Ironie. Ich weiss, dass ich tatsächlich damit eine gewisse Aufmerksamkeit erreichen will, aber nicht wirklich so... Fame mässig. Ich glaube eher, dass Menschen, die das, was ich schreibe, lesen, sich selbst wiedererkennen können und sich damit vielleicht helfen können oder lachen oder mir helfen können, je nach dem worum es geht. Ausserdem macht mir schreiben spass, vor allem das schreiben ohne regeln, weil ich regeln hasse. Deshalb scheisse ich auch aufndie grammatikregeln und schreibe regeln klein. Bam, badboy.Und drittens: Ich hab euch geclickbaitet! Dieser heisse Booty ist zurzeit single, also schlagt zu meine Hoes. Also nicht auf den Booty.
Obwohl. wenn ihr wollt, warum nichtIch glaube ich sollte noch so ungefähr schreiben, was euch hier erwartet, aber das will ich grade nicht weil ich mir dann selbst nen rahmen setzen würde und ich rahmen gerne sprenge.
Ihr solltet aber nichts gegen Erwachseneninhalte und echt makabre Sachen haben weil sonst... Puuhh sonst lauft lieber weg solange es noch geht. (verstehst du? _GEHT_ AHAHSHAHAHSHAHAAH... ich hör auf.)
Damit herzlich Willkommen in meinem Bloggy Blog und mal schauen wie sehr ich es verkacke hier aktiv reinzuschreiben
Butter.
DU LIEST GERADE
Geschichte eines Bekloppten, aka: Ich liebe Menschen
HumorHey ich bin Husky, aka Patrick, ich bin ziemlich bekloppt deshalb könnte euch das zeug, das ich so erzähle, vielleicht gefallen. Mal sehen, keine Ahnung. DISCLAIMER: Ich weiss nicht was disclaimer bedeutet ZWEITER DISCLAIMER : 16+ Oder so. Ich schr...