ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE @CarolaBabuke. Ich hoffe dir gefällt dieses Kapitel, auch wen hier eine Weihnachtsfeier geplant wird
Aufgeregt lief Hanji, durch das Hauptquartier, des Aufklärungstrupps. Kommandant Erwin, hatte alle Soldaten zu einer Besprechung gerufen um die anstehende Weihnachtsfeier an heilig Abend zu planen. Nur zwei Soldaten fehlen und das waren Eren und Levi. oder wie Hanji, die beiden gerne nannte. Das Traumpaar, des Aufklärungstrupps.
Hanji, hatte also den Auftrag, die beiden Turteltäubchen zu suchen. So platzt Hanji ohne anzuklopfen in Levis Büro und damit in eine wilde Knutscherei der beiden Soldaten. Sowohl Eren als auch Levi zuckten zusammen und fuhren auseinander. ,,Vierauge! Was willst du? Ich hoffe es ist wichtig, du hast nämlich gerade einen total romantischen Moment zerstört!", knurrte Levi, der bereits mit halb aufgeknöpftem Hemd auf dem Schreibtisch lag.
"Entschuldigt bitte ihr zwei, das ich euch stören muss, aber die Besprechung mit Erwin hat gerade angefangen und ihr seid die Einzigsten, die noch gefehlt haben. Deswegen, sollte ich euch suchen. Ich wusste ja nicht was ihr hier gerade heißes treibt.", kicherte Hanji und kassierte damit einen finsteren Blick, von Levi. Aber sie hatten wohl keine andere Wahl, als ihre Zweisamkeit auf später zu verschieben. Schnell sprang Levi von seinem Schreibtisch richtete sein Hemd und sein Halstuch, fuhr noch einmal durch Erens Haare, damit auch die wieder etwas ordentlicher aussahen. Dann griff er Erens Hand und ging gemeinsam mit Hanji Richtung Speisesaal, wo die Besprechung stattfinden sollte
,, Ach da seid ihr ja endlich ", begrüßt sie Erwin mit einem wissenden Grinsen im Gesicht. ,, Ja ja können wir jetzt endlich anfangen. Eren und ich haben noch etwas vor.", meinte Levi nur genervt und drehte sich dann zu seinem Freund.
,, In Ordnung. Also wie ihr alle wisst ist bald Weihnachten und dieses Jahr, sind wir mit der Ausrichtung des Festes dran. Deshalb haben ich dieses Treffen hier organisiert, weil wir mal langsam einen Plan entwickeln sollten. ", verkündete Erwin. ,, Wer kommt den alles?", fragte Armin. ,, Naja soweit ich informiert bin sind das einige. Auf jeden Fall, der Gott Yato und Freunde, dann diese zwei Musiker, der Meistdetektiv und sein Partner und auch die sieben Todsünden wollen kommen.", fing Erwin an zu erzählen. ,, Oh dann brauchen wir unbedingt ganz viel Alkohol!", stellte Hanji fest.
,, Der steht schon ganz oben auf der Liste. ", warf Jean ein, da sich auch Pixis für den Weihnachtsabend angekündigt hatte. ,, Gut dann würde ich jetzt mal einteilen wer für welchen Bereich zuständig ist. Also-"
Doch weiter kam Erwin nicht, da unterbrach ihn Levi schon. ,, Bevor du jetzt irgend etwas sagst Eren und ich übernehmen das Putzen und dekorieren.", warf der Hauptgefreite ein und zog Eren, an sich. Dieser sah seinen Freund nur verdattert an. ,,Levi, muss das sein. Ich meine dekorieren ok, aber auch noch Putzen.", meinte Eren und bekam dafür nur einen strengen Blick von Levi. ,,Natürlich. Die Anderen machen das doch nicht richtig, mit dem Putzen und du bist der Einzige, dem ich es zutraue zu meiner Zufriedenheit zu putzen.", sprach Levi, als wäre es das verständlichste der Welt. Eren, fühlte sich zwar geehrt, das Vertrauen des Hauptgefreiten zu haben, aber auf Putzen hatte trotzdem keine Lust.
,,Gut, da das geklärt ist wäre als nächstes wichtig, wer das Kochen übernimmt?", fragte Erwin weiter. "Hier!", rief es von anderen Ende des Raumes und es war niemand anderes als Sasha. ,,Ich akzeptiere alle außer Sasha. Die isst doch eher alles auf!", warf Ymir ein. ,,Gut, dann melde ich mich freiwillig.", meinte Jean und Erwin nickte. ,,Gut. Connie und Marco, werden dir helfen."
Am Ende der Besprechung hatten dann alle ihre Aufgaben bekommen. ,,Hanji! Ich werde dir die Aufsicht über die Ausführung der Aufgaben übergeben. Ich denke auf dich ist verlass.", sprach Erwin noch ehe er alle aus der Besprechung entließ und ebenfalls selbst den Raum verließ. Hanjis Gesicht, ziert ein breites Grinsen.
Sofort stürmte sie in ihr Labour und begann damit eine Geschenkelist, für die Gäste zu erstellen. Bis tief in die Nacht, tüftelte, die verrückte Wissenschaftlerin, an einem Ablaufplan, für einen perfekten Abend. ,,Endlich fertig.", murmelte sie und legte den Stift zur Seite.
Plötzlich erschien vor ihr ein Adventskalender, den ein helles Licht umhüllte. ,,Ach du heiliger Titan! Was ist das den?", rief Hanji überrascht. Vorsichtig näherte sie sich dem Kalender und entdeckte die Nachricht daran. ,,Oh ich darf also ein Türchen öffnen." Schnell suchte Hanji das Türchen, mit der Nummer sieben, entnahm den Inhalt und schon verschwand der Kalender wieder. In der Hand hielt Hanji jetzt ein Puzzleteil.
Sofort wollte si jemandem davon erzählen und als erstes kam ihr natürlich Levi in den Sinn. Schnell lief sie zu seinem Zimmer und klopfte dieses mal vorsichtig an. Keine Antwort. Vorsichtig öffnete Hanji die Tür. Doch in den Büro, war niemand. Also ging sie weiter zur Schlafzimmertür. Ganz leise, öffnete sie diese. Da war Levi, er lag eng gekuschelt an Eren und beide schliefen tief und fest.
Leise schloss Hanji die Tür wieder. Sie würde morgen den beiden, von ihrer magischen Begegnung und ihrem Plan für die Weihnachtsfeier erzählen.
DU LIEST GERADE
Anime Adventskalender 🎄🎄✨
FanfictionIn diesem kleinen Adventskalender findet ihr jeden Tag einen neuen Oneshot. Es werden verschiedene Anime sein. Kommt vorbei und lest selbst 😁😁