9. Kapitel

893 54 5
                                    

,,Dann gib mir dein Handy! Ich gebe dir meine Nummer. Ich habe heute nichts mehr zu tun und mir wird bestimmt langweilig wenn du nicht da bist."
,,Na schön" sprach Iwaizumi und gab Oikawa sein Handy. ,,Was machst du eigentlich sonnst so wenn du alleine bist?" fragte Iwaizumi neugierig. Oikawa lächelte und sprach:,,Ich habe mein Buch gelesen aber das habe ich jetzt schon zum 3. mal gelesen. Das ist dann nicht mehr interessant weißt du."
Der Schwarzhaarige stand nur schweigend da. Als Oikawa fertig war gab er Iwaizumi wieder sein Handy. Oikawa lächelte und sagte:,,Ich bring dich noch zum Ausgang" Die beiden holten den Einkauf und gingen dann auch schon zu den Aufzügen und fuhren hinunter. Als sie dann beim Ausgang/Eingang waren blieb Oikawa stehen und sprach:,,Schreib mir bitte ja",,Ich weiß nicht ob ich dazu kommen werde" meinte Iwaizumi. ,,Darf ich dich umarmen?" fragte der braunhaarige. Iwaizumi wurde rot und sah zu Boden. Oikawa sah ihn mit großen Augen an. Der Schwarzhaarige streckte die Arme aus. Oikawa lächelte und umarmte Iwaizumi kräftig.  Als es Iwaizumi dann unangenehm wurde, dadurch viele Leute um sie herum standen versuchte sich Iwaizumi von der Umarmung zu lösen, doch Oikawa klammerte sich fest. ,,Bitte bleib. Du bist der einzige Freund den ich hier habe" nuschelte der braunhaarige.
,,Du weißt, dass ich nicht kann" sagte Iwaizumi und wuschelte den anderen kurz durchs Haar.
,,Wann kommst du morgen wieder?" fragte Oikawa.
,,Ich weiß nicht ob ich morgen kommen kann"
Oikawa löste sich von der Umarmung sah zu Boden und fragte:,,Ich bin dir zu nervig oder?",,Nein das bist du nicht. Klar du bist manchmal doof aber....Oikawa?.....Alles ok?"
Oikawa nickte nur hektisch und sah wieder zu Boden. ,,Ey komm mal mit. Hier sind zu viele Leute" sprach Iwaizumi und ging in eine Ecke mit Oikawa. Oikawa rieb sich die Augen. ,,Was ist?" fragte Iwaizumi den braunn. ,,Es ist nichts" Antwortete der andere nur. Iwaizumi gab Oikawa einen schlag auf dem Hinterkopf ,,Du Trottel, sag doch was los ist. Ich habe doch bemerkt, dass du etwas geheult hast meine Schulter ist von deinen Tränen nass",,Tut mir leid" sprach Oikawa leise. Er sah zu Iwaizumi und sagte mit Tränen in den Augen:,,Es ist nur....Ach ich weiß auch nicht, aber ich hasse es alleine zu sein. Ich kann jeden Tag hier im Krankenhaus sein und es interessiert keinen. Meine Eltern wissen nicht einmal das ich hier bin. Die Kinder hier im Krankenhaus und meine Bücher sind das einzige was ich habe. Ich währe hier sonnst schon verreckt." ,,Sag sowas nicht" sagte Iwaizumi sanft und gab ihn ein Taschentuch. ,,Komm morgen bitte vorbei ja?" sagte Oikawa. ,,Versprochen." Die zwei verabschieden sich. Oikawa ging wieder allein in sein Zimmer und Iwaizumi nach Hause.

Time machine (Iwaoi)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt