Cuddle (dec. 6th)

963 40 0
                                    

»Bucky wärmt dich auf indem er mit dir, die Liebe seines Lebens, kuschelt«

________________________________Ein kalter Schauer läuft deinen Rücken herunter während du durch den hohen Schnee stampfst auf deinem Weg zurück zu deiner gemeinsamen Wohnung die du dir mit deinem Freund teilst

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

________________________________
Ein kalter Schauer läuft deinen Rücken herunter während du durch den hohen Schnee stampfst auf deinem Weg zurück zu deiner gemeinsamen Wohnung die du dir mit deinem Freund teilst. Aber Einkaufen muss sein, oder? Deine Lippen zitterten und dein Gesicht drohte das Gefühl zu verlassen aufgrund der Minusgrade am Abend. Du warst aber auch nicht dick genug eingepackt, du warst so leichtsinnig dass du nur eine Jacke zusätzlich zu deiner langen Hose, Strick Pullover und deinen Stiefeln angezogen hattest. Ein wenig warst du also selber daran schuld.

Schwer zitternd und verschnupft drehst du den Schlüssel zu eurer Wohnung im Schlüsselloch um und öffnest behutsam die Tür. Ein freudiger Bucky kam um die Ecke gesprungen, hoch motiviert jetzt mit der Liebe seines Lebens zu Kochen und einen schönen Abend zu haben.
Doch es kam ganz anders als er es sich erhofft hatte, als er den eingefrorenen Körper von dir vor ihm stehen sah, stockte er kurz bevor er sich besorgt um dich kümmerte.
„Du bist ja ganz Kalt! Warte Schatz!" Hektisch griff er nach der nächsten Decke die in der Umgebung lag und legte sie um deine Schulter, zusätzlich zog er dich noch an seine Seite um dir zusätzliche Wärme zu geben.
„Du bist ja fast Nackt aus dem Haus gegangen!" Brachte er mit einem sarkastischen Unterton über seine Lippen worauf du leicht kicherst. Deine Zähne klapperten, dein halber Körper war eingefroren und selbst das Gefühl in deinen Gliedmaßen hattest du langsam aufgrund der minusgrade verloren. Schwer hattest du dich neben deinem Freund zur Couch geschleppt, und genauso wie du gelaufen warst, so hattest du dich auch auf diese geschmissen. Wie ein nasser Sack fielst du auf die Couch als Bucky direkt deine Seite verließ sobald du warm genug eingepackt warst.
Irritiert drehst du dich langsam zu ihm um und sahst, wie er etwas Milch in einen Topf schüttete und den Herd anstellte. Sanft lächelst du vor dir hin und legst dich sachte auf die Couch. Als du deine Hände unter der Decke hergezogen hattest, erblicktest du diese in Knallrot da deine Durchblutung aufgrund der Kälte einen Aussetzer hatte und jetzt gefühlt das doppelte durch deine Adern pumpt. Dies merkst du aber zusätzlich auch aufgrund des stechenden Schmerzen in deinen Händen sowie in dem Rest deines Körper. Von der Kälte ins Warme zu gehen ist eigentlich immer eine schlechte Idee, aber was anderes blieb dir nicht übrig.
Nach wenigen Minuten kam Bucky wieder zu dir, dabei hatte er die größte Tasse in seiner Hand, die es in eurem Schrank gab. Bucky war schon immer der liebevollste Mensch den du kennst, du musst nur einmal niesen und er will dich krank ins Bett schicken. Deine noch leicht kalten Hände nahmen die heiße Tasse entgegen während dir der Duft des Kakaos in die Nase stieg. Bucky setzte sich gleich darauf neben dich und zog dich an seine Seite.
„Nicht das du krank wirst, Doll..." Ein Küsschen landete auf deiner Wange bevor du einen Schluck deines Kakaos nahmst und dich daraufhin verbrennst. Leicht lachend machst du ein schmerzhaftes Geräusch und stellst deine Tasse auf dem Couch Tisch ab.
„Das war doch klar?" kicherte Bucky und legte sich hin, genervt rollst du deine Augen und wirst gleich darauf an den Schultern herunter gedrückt. Du schmiegst dich in die Brust von deinem Freund und blinzelst schwach mit den Augen. Nach einer Zeit merkst du wie schwer deine Augenlider wurden bis du schlussendlich eingeschlafen bist.
________________________________
Fröhlichen Nikolaus euch, falls ihr diesen feiert!🎅🏼🎄

Marvel One-ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt