Kapitel 21

196 23 2
                                    

Sieben Tage sind schnell vergangen und nun ist der Geburtstag von den Earln.
Dann sind also schon sieben Tage vergangen als Sebastian ihn so ein komisches Angebot gemacht hat.
Er kann sich noch genau daran erinnern was nach die Rede von Sebastian passiert ist... Er hat seine Hand gegenüber ihn erhoben. Die Wange seines Butlers war von den Schlag in ein kräftigen Rotton. Aber was hätte er tun sollen in diesen Moment? Es freudig annehmen und sich dann Vergnügen? Niemals! Das würde denn stolz von ihm Grund auf zerstören.
Es hat ihn um ehrlich zu sein verwirrt sowas von seinen Butler zu hören. Sowas ist verboten, da muss Ciel konsequent bleiben. Auch wenn er das Angebot zu gerne Angenommen hätte, aber er konnte nicht wegen sein Stolz und wegen seine Verlobung.
Wenn wir schon im Thema Verlobung sind, seine Verlobte stürmte grade auf ihm zu.

,,Ciiiiiieeellll!" Sie springt in seine Arme, noch rechtzeitig komnte Ciel sie auffangen. ,,Lizzy was Veranlasst euch so früh zu kommen?", Fragt er sie verwundert.

,,Ich gedenke ich brauche kein Grund dafür. Ich wollte einfach die erste sein, die euch gratuliert , ist es denn für euer Mistkunst? Dann kann ich auch wieder nach Hause fahren.. Der weite Weg wieder zurück auf mich... Nur um dann wieder kaum wenn ich angekommen bin, abzureisen. Ist es das was dir zu guten kommt, mein Ciel?", fragt sie ihn, in ihre Stimme ist ein Hauch Trauer drinne.
,,Wie kommst du darauf? Ich erfinde es nur nicht für angenehmen, noch keine Vorbereitung getroffen zuhaben um irgendein Besuch im Empfang zunehmen zu können", antwortet er wahrheitsgemäß.
Sofort bildet sich ein Lächeln auf die Lippen von Lady Elizabeth.
,,Macht euch keine Sorgen. Ich wollte sowieso die Vorbereitung selbst in die Hand Nehmen, um dir ein Lächeln auf die Lippen zu Zaubern."
Damit löst sie sich und rennt sofort zum Salon hin, sodass Ciel keine Wiederworte geben konnte.

Was für eine Seltsame  Angelegenheit es doch ist..
Der Blick von das Geburtstagskind geht durch den Raum, er sucht nach jemandem. Nicht irgend jemand, sondern nach Sebastian. Er lässt sich nur noch wenig Blicken. Und wenn er ihn sieht, so ist es nur für ein kurzen Moment. Denn der Butler geht seinen Herren aus Irgendein Grund aus dem Weg.
,,Tch.. Dann nicht..", Enttäuschung ist aus seine Stimme heraus zuhören.
Was klar ist. Er hat zwar seinen Butler ein Korb gegeben, dennoch hat er Gefühle die leider verboten sind. Wären sie nicht verboten so würde er sofort mit ihm zusammen sein. Das er für ihn Gefühle hat, weißt er schon seid dem sie sein Tot vortäuschen mussten, doch zulassen wollte er es nicht.
Eher gesagt er will es noch immer nicht.
So würde er nämlich ein Schandfleck seiner Familie sein und den gleichen Niveau wie Earl Alois Trancy haben, und dies will er auf keinen Fall.

Mit ohne Emotionen macht er sich auf dem Weg zu den Salon.
Dabei gingen ihn die verschiedene Gedanken durch den Kopf. Ein kurzer Einblick:
Was woll Sebastian macht?
Ich hoffe nicht das Lizzy wieder mit ihre fröhliche Farben übertrieben hat..
Ich verabscheue mein Geburtstag..
Und noch andere Dinge, die aber nicht wichtig sind.

Langsam öffnet er die Tür, ein komischer Geruch ist sofort zu riechen.
Als die Tür dann ganz offen war hört er: ,,Herzlichen Glückwünsch Ciel!!"
Alle die er kennt sind hier:
Von Aberline bis zu Undertaker. Alle von sein engsten "Freundeskreis" sind hier. Naja zumindestens in Elizabeths Sicht, den in Ciels Augen sind die Menschen alle nur Spielfiguren. Die leben um schließlich dann zu Sterben.

Der Earl war überrascht, nicht weil hier soviele Menschen da waren, sondern da sie alle eine komische Garderobe an haben.
,,Wieso zeigt ihr alle so viel Haut?", fragt er mit roten Wangen.
,,Nun das war meine Idee geehrter Earl. Man wird schließlich nicht alle Tage 16 Jahre", meint Lau mit ein leichten lächeln. Mr. Aberline Räuspert sich um die Aufmerksamkeit zu bekommen. Als alle blicke zu ihm gingen fing er an zu sprechen: ,,Mein Freund Ciel, du bist kein Kind mehr sondern ein junger Erwachsener. Du kannst nun Heiraten, von Kinder zeugen würde ich dir noch abraten. Aber du kannst mit deine Reizende Verlobte etwas besonderes machen.. Ich hoffe du wirst bald Glücklich sein, mit ihr."

Eine Warme Aura Strahlt er aus, sein lächeln ist auch sehr sanft. Er könnte ein guten Vater Abgeben, dass muss der Earl ihm lassen.
,,Danke", sagt er dennoch nur leise.
,,Wo ist Sebastian?", verlangt er jetzt endlich zu wissen.
Die Gäste schauen sich schockiert an.
Bard ruft plötzlich: ,,Da ist er!"
Alle Blicke riechten sich zu die Tür und da war er..
Ein schwarzer Hemd trägt er wo die Obersten zwei Knöpfe geöffnet sind, dazu eine passende Hose und schwarze Lackschuhe.
,,Verzeiht mir, dass ich zu spät komme, doch ich hatte noch ein paar Sachen zu erledigen."
Auf seine Lippen ist ein Lächeln, doch aus seine Stimme erkennt man das ihm nicht zur lächeln zur mute war.
Maylene schreit laut und fing sofort an aus die Nase zu bluten. Es ist zuviel Haut für ihr, ihr Crush zeigt ein wenig seine Brust. Nein das kann ihr armes Herzlein nicht ertragen.
Ciel Schluckt auch hörbar, wie kann ein einzelne Person nur so eine heiße Ausstrahlung haben? Dumme Frage, Sebastian ist ein Teufel er ist so heiß, dass man sich verbrennen kann. Was für eine seltsame Umschreibung..

Ohne das Ciel es bemerkt hat, hat sich Sebastian vor ihm gestellt. ,,Von mir auch ein herzlichen Glückwünsch, mein Junger Herr", flüstert er in sein Ohr. Sofort bereitet sich eine unangenehme Gänsehaut auf seine Haut aus..

----------------------

,,Wie beschämend..", sagt der Earl wütend als er sein Kopf in sein Kissen drückt.
Damit meint er das Fest.. Die ganze Feier über hat er zu Sebastian gesehen und das war wirklich nicht schwer zu bemerken. Denn selbst Elizabeth hat deshalb geschrien..
Und jetzt ist Schlafenzeit, und er kann einfach nicht schlafen. Sein Butler ist schuld, er alleine ist schuld. Das er erregt ist seid dem er ihn gesehen hat.
Es schmerzt wirklich, doch traut er sich nicht selbst anzufassen.. Denn er fühlt sich beobachtet. Als er dann noch Geräusche hörte, so zögerte er auch nicht und holte eine Pistole heraus und richtet sie dann bei den umgeladenen Nachtbesuch.

Die glühende Augen von Sebastian treffen auf die Augen von Ciel.
,,Vergibt mir.. Ich habe nur schon den ganzen Tag diesen Geruch von euren Körper gerochen und ich kann mich einfach nicht mehr beherrschen."
Damit sind die Lippen beide Männer seid langen wieder verbunden..

___________

Wenn ich gnädig bin dann bekommt ihr ein bisschen Action im nächsten Kapitel. 🌚

Ich hoffe es hat euch gefallen und bis Zum nächsten Mal!

Eure Cookie

Love Doesn't SpoilWo Geschichten leben. Entdecke jetzt