Kapitel 3 -Chan-

411 35 6
                                    

"Das habe ich jetzt mal nicht gehört.", konterte Bananashake. Ich wurde von einem Geräusch unterbrochen. Ups. Ich hatte meine tapferen Schlachtrösser vergessen. Muffin und Kleks. Sind Katzen. Muffin pennt den ganzen Tag und Kleks besticht durch ihre zum kotzen niedliche Niedlichkeit. Sie kamen zu der Couch getapst und sprangen rauf. Muffin legte sich hin und schloss die Augen. Kleks stolzierte noch ein bisschen rum, bis sie es sich ebenfalls bequem machten.

"Um die Weltherrschaft zu erlangen, müssen wir erstmal die Herrschaft über Chan erlangen.", erklärte ich meine Taktik.

"Und wie stellen wir das an?", fragte Prinzessin Petit Four.

"Du weißt aber auch gar nix. Erpressung ist der Schlüssel für die Herrschaft über ihn. Haben wir iwas gegen ihn in der Hand?", gab Tartufo ihren Senf dazu.

"Wir haben seine liebsten Poster mit Anime-Figuren und Kleks. Das sollte reichen.", informierte ich," Ninjana hat in letzter Zeit gute Arbeit geleistet."

"Ok, die Poster?"

"Check!", sagte Pumpkin. Wir hatten die Poster vor einem Tag hier in dieser Ritze der Couch versteckt. Zum Glück ist Chan voll der Zocker und vergisst uns manchmal für so 'ne halbe Stunde.

"Kleks?"

"Ja?", kam Kleks' Stimme, als sie aufwachte, weil ich ihren Namen gesagt hatte, "Aso. Check!"

-Chaaaaaahaaan?? Chaaaaaaaaahaaaaaaaan???

Chaaaaaaaaaaaaaaaaan!!-

"Was???", kam die genervte Stimme von Chan. Nach ein paar Sekunden, in denen er erstmal realisieren musste, dass seine LieblingsPoster kurz davor sind, von Muffin und Kleks zerrissen zu werden (was ein scheiß satzbau... )wurden seine Augen groß und ich konnte das Wort "Angst" auf seiner Stirn förmlich ablesen. "Bitte! Nicht meine Poster!", flehte er. - Noch kann ich sie aufhalten, aber nur, wenn du mir versprichst drei Wünsche zu erfüllen.-, forderte ich. Er dachte nach. Ich begann runterzuzählen. -3.....2....-, weiter kam ich nicht. "Welche?", fragte er mich.

-

-

-

Hier ist mein drittes Kapitel. Lasst doch einen Vote und/oder eine Bewertung da. Danke für's lesen

Meerschweinchen an die Macht!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt