Unterschlupf

281 9 0
                                    

Foto Luca.

Zur selben zeit an der Hütte.

Martha  und auch Ewalt  werden Grade von der Leibgarde herausgeführt und zum Königlichen  Berater gebracht. Der sitzt seelenruhig auf seinem Pferd.

Henry: Na wen haben wir den da? Wer seid ihr? Und wo ist das Mädchen.

Ewalt: Das ist meine Frau Martha und ich bin Ewalt. Welches Mädchen?  Wir haben unsere Tochter Katlyn.

Henry: Sprich wo die andere kleine ist meine Leute haben gesehen das ihr 2 Mädchen  fortgeschickt  habt. Sie werden sie bekommen es folgt ihnen bereits  ein Trupp. Redet und ich verschone  eure Tochter ich will nur die Andere Kleine.

Ewalt. ...

Bevor er was sagen könnte schnitt Martha ihm das Wort ab.

Martha : Bitte lasst meine Tochter  bitte. Die andere ist Rain. Wir ...wir haben sie aufgenommen  vor vielen vielen Jahre  wir wissen über ihre Eltern nichts. Ich habe euch alles gesagt Bitte lasst meine Tochter  bitte.

Ewalt: Martha!

Henry lacht: Wen du glaubst das du deine Tochter  wieder siehst  hast du dich geirrt.

Nehmt  sie mit. Der König  wird erfreut sein 2 neue  Spielzeuge in seinem Kerker  zu besitzen. Los wir reiten zurück.

Aber voher zündet  die Hütte  an sie soll brennen.

Martha : Nein Bitte tut das nicht Nein.

Doch die Hütte  brannte schon. Martha weint stumm  den sie wusste sie hatte einen Fehler  begangen  sie wollte ihr eigenes  Kind retten und wusste das es falsch war. Den auch ihre Hoffnung  war Rain  auf ein besseres leben. Doch die angst ihre Tochter zu verlieren  ließ sie falsch handeln.

Einige Stunden später.  Die 4 waren schon ziemlich lange unterwegs. Seid zwei stunden regnete es auch

Katlyn : Mir ist kalt , ich bin müde,  ic...ich  kann einfach nicht mehr Bitte  lasst uns rast machen.

Ich: Katlyn hat recht. Die Pferde brauchen Wasser und wir sind alle nass. Wir brauchen wirklich eine pause. Vorallem der regen wird stärker. Wir sollten einen Unterschlupf  suchen.

Luca: wie wäre  es dort?  In der Höhle  sie ist regen geschützt und scheint groß  genug zu sein. Vorallem könnten  wir ein Feuer machen.

Liam : Die Höhle  ist gut. Aber Feuer?  Spinnst du ich will nicht gleich aufliegen.

Wir sollen die Mädchen beschützen  und nich auf einem silbernen Tablet  liefern.

Luca: Ja ja schon gut hast ja recht.

Sie halten vor der Höhle  und steigen von den Pferden ab. Langsam führen sie die Pferde in die Höhle  die eine sehr große  Öffnung hatte und auch ziemlich groß  war. Etwas weiter hinten banden  sie die Pferde an zwei Steine.

Ich nahm aus einer der Taschen Futter  stellte es ihnen hin.  Martha hatte wirklich an alles gedacht. An jeden verteilte ich ein Tuch zum trocknen  und ein paar Trockene  klamotten und auch decken hatten wir 2. Ich gab eine Katlyn und die andere Luca.

Ich: Liam, Luca dreht ihr euch bitte um ? Katlyn und ich möchten uns eben umziehen das solltet ihr auch tun.

Das taten sie auch. Als alle trockene Kleidung anhalten  verteilte ich an jedem ein Stück Brot  mit einem Stück Käse und auch jedem eine Flasche Wasser.

Eine Öl Lampe war auch dabei. Ich stellte sie mittig  zwischen uns. Katlyn redete immer noch nicht mit mir und es schmerzt mich. I..ich kann ihre Gefühle  verstehen und leide mit ihr auch für mich sind es wie meine Eltern. Luca redet mit ihr und Katlyn  weint wie gern würde  ich sie trösten  aber naja.

Luca zu Katlyn : Lynn ich weiß  du bist verletzt und sauer. Aber Rain kann doch nichts dafür sie hat es sich nicht ausgesucht. Sie hat sich sogar in Gefahr  gebracht und ist mit dir zurück  gegangen obwohl der Drache davon abgeraten hat. Sie leidet auch immer hin sind deine Eltern  auch für sie wie Eltern. Sie haben sie immer hin auch groß  gezogen Lynn.

Katlyn  stand plötzlich  auf. Und lief auf mich zu und fiel mir in die arme.

Katlyn: Rain es tut mir so leid ich hätte  dich nicht anschreien dürfen  es tut mir so leid.

Ich merke das sie weint.

Ich: Alles okey Lynn. Das weiß  ich. Das weiß  ich doch.

Ich umarmte sie fester den ich merkte wie auch mir Tränen  kommen.

Katlyn: Meinst du wie sehen sie Jemals  wieder? Meinst du es geht Mama und Papa  gut?

Ich: Ja es geht Ihnen gut. Du wirst sie wieder sehen Katlyn  das verspreche  ich dir.

Ich steichel  Katlyn am Rücken  bis sie einschlief. Ich spüre  ihren schmerz des Verlustes  sie war immer so taff  und mutige  hat immer eine große  klappe und jetzt war sie so zerbrechlich. Luca kommt auf uns zu und legt die decke über mich und Katlyn.

Ich: Danke Luca.

Luca : Kein Problem. Schlaft ihr ruhig. Ich und Liam  werden die Nacht abwechselnd  schlafen und wache halten.

Ich: Danke euch. Ich bin froh das ihr da seid.

Ich lehne meinen Kopf an den von katlyn und viel in einen unruhigen  Schlaf.

So das War das letzte Kapitel für heute. Ich hoffe das es euch bisher gefallt. Ich freue mich über alle leser. Danke das ihr die Geschichte lest.

Rain eine Kämpferin.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt