Renn Dean!

125 11 1
                                    

"Mum mit mir ist alles okay?!"

Nichts war okay! Meine Hände glühten und funkelten zugleich, ein sehr schöner aber auch erschreckender Anblick. Es sah wie diese Bio-Lumineszenz aus die sie immer auf den Discovery-Channeln zeigten nur in einem blau-Grün Ton. Was war bloß los mit mir? Ich verstand die Welt nicht mehr. Meine Mum suchte voller Panik das Telefon im Haus. Während ich darauf hoffte das Ethan nachhause kam.

Verdammt ! Die können mich doch nicht einfach so ausliefern lassen! "Mein Sohn hat es ! Kommen sie schnell! " Ein Mann mit tiefer Stimme erwiderte nur : "Machen Sie sich keine Sorgen Mäm, ein Spezial Team wird Sofort vor Ort sein, bewahren Sie Ruhe und bewegen Sie sich nicht von der Stelle." Wieso sollte sie das auch tun bei dem gehoppse bezweifelte ich das nämlich Stark. Als Dad nachhause kam sprang Mam ihn sofort an und bombardierte ihn förmlich mit den Nachrichten. Unfassbar das erste was er vor Panik gefragt hat war :" hast du sie benachrichtigt??!!"

Ich war fassungslos.

Alle wusste irgendwo bescheid was mit mir war nur ich selbst stand aufm schlauch?!

Plötzlich ertönten Sirenen, es waren keine normalen Polizei-Sirenen , nein das war was anderes! Ich lugte mit Bedacht durchs Fenster und verspürte eine noch nie dagewesene Angst. 3 Gepanzerte Schwarze Jeeps, mit Roten Sirenen, und der roten Aufschrift "BGP", wovon einer schwer bewaffnet war. 4 bewaffnete Männer stürmten aus dem Wagen.

Fuck die Typen wissen Bescheid mit was die es hier zutun haben, und ich war bestimmt nicht der erste den die einfangen wollen. Ich muss eine ungeheure Kraft besitzten, sonst würden die nicht so ankommen . Aber was ist das? Meine Hände sind doch nur etwas Grün ?

Oder verbirgt sich mehr dahinter??

Es Klingelte an der Tür. Meine Eltern stürmten zur Tür und machten auf. bevor sie etwas sagen konnten entgegnete der Typ im rot-schwarz-gepanzerten Anzug :"Wo ist er!"

Tausende Gedanken gingen mir durch den Kopf. Was soll ich tun? Weglaufen?! Hier bleiben und einfach abwarten was passiert, mich einsperren lassen?!

Noch bevor ich etwas tun konnte, packte mich jemand von hinten. Oh Gott jetzt ist es vorbei!
Dachte ich zumindest...

"Dean Renn!!"

Es War mein großer Bruder Ethan. Er schnappte sich unsere Jacken und wir rannten durch die hinter Tür raus. Ethan war einfach der beste! Er ist unkompliziert, er denkt nicht erst 3 Stunden nach und gerät in Panik sondern tut einfach immer das richtige. Ganz im Gegenteil zu Mir. Er fragte garnicht erst was passiert ist? Sondern wir rannten einfach so schnell wie möglich.

Ich fühlte Mich stärker und schneller den je. Ich musste mich kaum anstrengen und war dennoch schneller als Ethan.

Mein ganzer Körper strahlte und leuchtete in Neon-grün-blau, hinter mir zog sich ein leuchtender Schweif in der Farbe meines Körpers. Ich rannte so schnell das ich Ethan hinter mir lies. Ich Sprintete jetzt wie ein Neon Gas durch die Luft. ich fühlte mich so frei, und ich bin sicher das das ziemlich cool ausschaut diese Neon Gas Sprint . So wie eine rennende grün-blau Leuchtene Sternschnuppe so kann man sich das vorstellen.

"Deeeeeaaaaaaaaaaan, Warte Verdammt!!"
"Shit" vor lauter Begeisterung von meinen neuen Eigenschaften hab ich Ethan ganz vergessen.
2 Gas Sprints zurück und ich war an seiner Seite.

"Hast du das gesehen?!" Stolz Präsentierte ich ihm meine Hände . Ich konnte kontrollieren ob sie leuchten oder nicht. Bei einem Date im Sternenhimmel hätte das bestimmt Vorteile.

"Haha ja das schon aber... bist du wahnsinnig?! " Ethan schaute leicht verstört und zugleich erstaunt. Wir liefen beide in das wenige Kilometer entfernte Seattle und ich erzählte Ethan was passiert ist. Wir wussten beide das es kein zurück mehr gab, Aber auch das wir das bis zum Ende zusammen durchstehen werden...

Immerhin ist er mein großer Bruder und ich brauche ihn mehr denn je...

COLOURERWo Geschichten leben. Entdecke jetzt