Hayal
Nach 3h kamen wir endlich an.
,,ist zwar nicht das beste aber immerhin etwas",sagte Dunya nachdem sie das Auto parkte. Wir nahmen unser Gepäck und liefen in unsere Wohnung die schon eingerichtet war, weil wir seit einem Jahr die Wohnung gekauft und eingerichtet haben damit wenn wir nicht so viel stress haben und uns auf das wesentliche konzentrieren können. Eigentlich leben wir hier schon seit nem Jahr weil wir auch schon unser Studio gekauft und eingerichtet haben und unsere Nachbarn kennen wir auch schon, aber jetzt ist es offiziell. Wir packten unsere Koffer aus und ließen uns auf der Coach fallen. ,,komm ich mach was zu essen hab echt hunger," sagte Cennet und lief in die Küche. ,,ähm leute unser Kühlschrank ist komplett leer, müssen morgen unbedingt einkaufen gehen." ,,schnappt euch eure jacken wir gehen BK", sagte ich und wir verließen wieder die Wohnung. Nach dem essen beschlossen wir ins Studio zu fahren weil da noch einiges zutun war.
(so ungefähr)
Auf dem weg dort hin rief mich mein Cousin an. ,,Hey Arda Abi was gibts?" ,,naber küçük (was geht kleines). Ich brauch eure Hilfe könntet ihr ins Studio kommen?" fragte er und man hörte stimmen im Hintergrund. ,,ja sind auf dem weg hin." ,,Tmm weil ich hab jemanden mitgebracht ihr müsst ein Lied für die produzieren." Ich guckte fragend zu den mädels und legte danach auf. ,,was will er?" fragte Dunya und beide guckten fragend zu mir. ,,Er hat jemanden mitgebracht wir sollen ein Lied für die produzieren." ,,hmm oke dann gibts wenigstens wieder was zutun."
Dort angekommen wartete mein Cousin mit drei Jungs im alter von 20/21 schon auf uns. ,,Hey Arda Abi",sagten wir alle gleichzeitig. Für Dunya und Cennet war meine Familie wie ihre Familie und so auch andersrum, da wir uns auch seid der Geburt kennen. Mein Cousin begrüßte uns und stellte uns den Jungs vor. ,,Also das sind Hayal, Dunya und Cennet, denen gehört das Studio. Das sind die Jungs die ich mitgebracht hab Nima, Enes und Dogan. Ihr kennt sie vielleicht mit dem Namen Nimo, Mero und Brado das sind deren Künstlernamen. Die Jungs guckten unglaubwürdig zu uns bis Enes meinte irgendwas zu sagen.
,,Die sollen uns helfen? wir dachten du bringst uns zu jemand professionellen, als ob die das können." Wir guckten sie geschockt an aber auch arrogant an. ,,Pass mal auf, du weißt ja garnicht mit wem du hier redest, seid mal dankbar das wir euch überhaupt helfen. Arda Abi hat euch nicht umsonst hierher gebracht." sagte Dunya und man konnte die Wut und Arroganz aus ihrer stimme raushören. Bevor ich noch was sagen konnte unterbrach uns mein Cousin. ,,Tmm reicht jetzt. Jungs ihr werdet begeistert sein wenn ihr hört was sie drauf haben aber das klären wir alles morgen ist schon spät geworden. Wollt ihr mit uns mit Shishan?" fragte uns mein Cousin, wir bejahten es und machten uns auf den Weg. Um ehrlich zu sein sehen die Jungs garnicht schlecht aus, im Gegenteil aber ich seh jetzt schon das das alles nicht gut enden wird.
DU LIEST GERADE
•Hayatim•
RandomVor 3 Jahren brachte mein Bruder Deniz, das falsche Mädchen mit nachhause. Ihr name ist Zeynep. Sie hat sich vor jedem wie ein Engel dargestellt, doch keiner wusste wie sie wirklich war. Keiner hat mir und meinen Freunden geglaubt anschließend kam e...