Der Anfang vom Ende

261 8 5
                                    

Ich entschuldige mich schon mal im voraus, weil die Texte manchmal nicht so ganz richtig von der Zeit sind. Ich hoffe es gefällt euch trotzdem.

Yona

Nun haben wir alle Drachen und ich weiß nicht was ich machen soll, die Anderen bereuen es bestimmt mit gekommen zu sein. Hak meinte wir solle zum Wind-caln und uns mit ihnen zu verbinden, so könnten wir eine Chance haben Su-won zu besiegen und das Königreich meines Vaters zurück zu erobern. Ich bin mir nicht sicher ob ich das schaffen kann aber mit Hak und den vier Drachen werden wir es bestimmt schaffen. Ich zähle besonders auf Hak, ich bin ihm so einiges schuldig.....
In dem Moment riss mich Jeaha (grüner Drache) aus meinen Gedanken und fragte ob alles oke sein, weil ich nicht esse. Ich antworte ihm das es nichts sei und ich nur nachgedacht habe. Um direkt vom Thema abzulenken sagte ich Hey Yun dein Essen ist super. Yun lächelte mich an und meinte Es ist schön, dass es dir schmeckt aber das war doch klar immer hin bin ich das eine gut aussehendes Genie.
Ich musste lachen und bevor ich was sagen konnte kam die frage Du Yona was machen wir jetzt, alle Drachen sind hier und Su-won ist immer noch König... Jeno (für alles die es nicht wissen das ist der Gelbe Drache)  stellte mir näturlich diese Frage. Hak sah mich an, er merkte das ich selber ein bisschen überfordert bin daher sprach er für mich Erstmal weden wir uns zum Wind-clan aufmachen, dort werden wir dann einen großen aber geschickten Angriff planen. Doch bis dahin braucht es sicherlich noch. Er saß direkt neben mir doch trotzdem drehte wir uns zu einander und ich schaute ihn dankend an. Wo es mir gerade auffällt Hak ist schon hübsch..
WARTE YONA WAS DENKST DU DA!
Ojee.... Wie konnte ich auf so was kommen!? Ich.... Nein Hak ist ein Freund nicht mehr und nicht weniger!

Hak

Mhh..... Wir laufen schon eine Weile aber ich könnte Yona stundenlang zuschauen sie scheint so zerbrechlich und doch strahlt sie diese unglaubliche Stärke aus. Sie verliert ihren einziges Familienmitglied ihren Vater. Aber Su-won dieser Arsch er bringt ihn vor Yona um, das schlimmste  ist aber wie sie ihn anschaut. Ich dachte ich kannte ihn, als Kind war er immer freundlich und so süß..... Dann meint der Typ zum neuen König werden zu müssen. Urgh! Yona drehte sich um und fragte Hak! Ist alles oke bei dir? Das hat sich nicht wirklich gut angehört. Habe ich das laut gesagt!? Ehmm... Reden Hak oke Ja ich ehm... Ja alles gut, ist schon gut.
Hak du Idiot was labest du. Oke komm runter sie kennt dich, so was stört sich doch nicht. Ich war mir immer sicher das Yona und Su-won einmal heiraten werden und ich auf sie aufpassen werde.... So wie voher wo wir noch im Palst waren, nur eben das er noch nicht da war. Wo ich jetzt drüber nachdenken bin ich echt eifersüchtig, aber wie sollte ich eine Chance bei ihr haben? Yona scheint so makellos, ihr rotes Haar, ihre tiefen Augen in den man sich förmlich verliert, ihre Art.... AHHH HAK WAS ZUM! Das reicht ich werde einfach ein Gespräch anfangen um das zu vergessen. Das hast du nie gedacht Hak. Ich ging schneller, damit ich nach vorne zu Yona die vor mir lief kam Yona alles gut du siehst bedrückt aus, ich weiß es ist immer noch schwer für dich, aber du weißt ich bin immer für dich da.
Sie schaut mich nur schief an was zum... Hak was hast du Idiot getan! Endlich sie will reden Echt ich wusste nicht das man es mir an sieht, vor allem von hinten. Aber ist oke ich wollte eh fragen ob ich mit dir reden kann. Sie lief langsamer so das die die Drachen und Yun uns nicht hören können. Also...? Fragte ich gespannt Also ich weiß nicht wie ich es sagen soll, es ist mir ein bisschen peinlich. Nun ich habe wirklich das Gefühl, dass es mir hilft mit dir zu reden. Ich will nur mir dir über meine Gedanken reden bei den anderen fühle ich mich unverstanden, doch bei dir ist das nicht so. Sie schaute mich erwartungsvoll an Wir können gerne heute Abend reden, sonst verlieren wir die anderen!
Ich nahm ihre Hand und zog sie, so daß sie schneller laufen musste. Ich wollte ihre Hand nicht los lassen doch, ich musste als wir Yun und die Drachen eingeholt haben. Yona ließ meine Hand nämlich genau los als wir die anderen erreicht haben.

Akatsuki no yona (yonaxhak) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt