#3: drei

265 36 1
                                    

ʷʰᵉⁿ ᶦᵗ ᵍᵉᵗˢ ʰᵃʳᵈ
ᶦᵗ'ˢ ᵗʰᵉ ᵒⁿˡʸ ᵗʰᶦⁿᵍ ᵗʰᵃᵗ ᵐᵃᵏᵉˢ ᵘˢ ᶠᵉᵉˡ ᵃˡᶦᵛᵉ

♡ ʷʰᵉⁿ ᶦᵗ ᵍᵉᵗˢ ʰᵃʳᵈᶦᵗ'ˢ ᵗʰᵉ ᵒⁿˡʸ ᵗʰᶦⁿᵍ ᵗʰᵃᵗ ᵐᵃᵏᵉˢ ᵘˢ ᶠᵉᵉˡ ᵃˡᶦᵛᵉ

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

PART THREE — OVERCOMING

Durch die leichte Kälte, die im November über Südkorea herrschte, hatte sich ein sanfter Rotton auf den Wangen und der Nase Jisungs gebildet. Seine Hände hatte er in die warmen, weichen Taschen seiner Jacke gesteckt.

Eine kühle Brise wehte ihm ins Gesicht und er atmete einmal tief durch, während er den Weg entlang lief.

Irgendwann erreichte er den riesigen Wald und das Feld, über welches er lief. Es dauerte eine ganze Weile, zumal er auch ziemlich langsam lief, bis er an dem alten Gebäude ankam.

Nun stand er vor dem verrosteten Zaun und sah ab diesem entlang. Jisung legte eine Hand auf die verflochten Drähte, dann lief er den Zaun weiter entlang.

Schnell schlüpfte er durch das Loch im Zaun und stand nun auf dem Gelände des alten, längst verlassenen Gebäudes in dem früher Soldaten gewohnt hatten.

Drei Monate hatte es gedauert, bis er sich endlich überwinden konnte, herzukommen. Und ehrlich gesagt, hatte er etwas ganz anderes erwartet.

Jisung eilte schließlich auf den großen Gang zu, der hinein führte, doch stoppte vor diesem ruckartig. Nun sah er das, was er erwartet hatte.

Alles war von der Asche verfärbt. Der schwarze Staub klebte an den Wänden, den Pflanzen, auf dem Boden, einfach überall.

Es schauderte ihn, als er den widerlichen Geruch vom Feuer wahrnahm und Tränen bildeten sich langsam in seinen Augen. "Reiß dich zusammen, Junge.", sagte er zu sich selbst und setzte langsam einen Fuß vor den anderen.

Nun kam er in dem großen Innenhof an, der genauso in Asche getränkt war. Es schien dunkler dort, als vor drei Monaten, als sie hier alle gemeinsam saßen. Dies könnte an der Jahreszeit liegen, vielleicht bildete er es sich aber auch nur ein.

Einmal drehte er sich und betrachtete den finsteren Innenhof, wobei sich sein Herz wieder mal zusammenzog. Es machte ihn so fertig hier zu sein.

 ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄ ̄
© 2018
PERCETPION

ᵖʰᵒᵗᵒgraph, 민성Where stories live. Discover now