》15. Hochzeit|Teil 2《

86.9K 4.6K 251
                                    

Keith saß wieder bei uns am Tisch nachdem er jeden begrüßt hatte.
"Geht doch tanzen." Kam es von Sarah, die zu den Leuten nickte die sich bereits zu der Musik bewegten. Ich schaute die Menschen an und mein Blick schweifte zu Amber und George, die von einem Ohr zum anderen lächelten.
Irgendwann wollte ich auch so glücklich sein wie die beiden.
Keith stand auf und bat mir seine Hand an. "Na los." Ich nahm seine Hand und er zog mich Mitten in die Leute.
Ich legte etwas zögerlich meine Hände um seinen Nacken und er legte seine an meine Taille. Wir fingen an uns zu der Musik zu bewegen. "Wirst du mir irgendwann erzählen was es mit deiner Familie auf sich hat?" Fragte ich ihn sanft. Er sah weg und nickte. "Irgendwann."
Ich gab mich mit seiner Antwort zufrieden und lehnte meinen Kopf an seine Brust. Er legte dann sein Kinn auf meinen Kopf ab und wir tanzten eine Weile in der Position.

Wir setzten uns wieder an den Tisch als eine neun stöckige Torte in die Mitte der Fläche geschoben wurde. Das Brautpaar nahm ein Messer in die Hand und die beide schnitten zusammen die Torte an.
Wir fingen alle an zu klatschen und ich musste Lachen als die beiden sich gegenseitig mit einem Stück Torte fütterten. Danach wurde die Torte an die Gäste verteilt.
Becky und ich fingen schon mal an zu essen als Sarah und Keith miteinander sprachen. "Kommst du dann nächste Woche mit? Sie besuchen?" Ich blickte von der Torte auf. Wer war
sie? Keiths Kiefer spannte sich an.
Er legte dann die Gabel auf dem Teller ab und stand auf.
Perplex sah ich ihm hinter her als er weglief. Sarah schaute nur traurig auf ihren Teller.
Ohne noch weiter zu überlegen, rannte ich Keith hinter her, da er schon ziemlich weit weg war. "Keith!" Er ignorierte mich und lief weiter bis er sich auf einen Baumstamm in der Nähe des Waldes setzte.
Wir waren jetzt ziemlich weit weg von der Hochzeit und den anderen Gästen.
Er saß einfach nur da.
Er stützte seine Ellenbogen auf seinen Beinen ab und seine Hände verdeckten sein Gesicht. Ich näherte mich ihm langsam und setzte mich neben ihn. Vorsichtig strich ich ihm über seinen Rücken.
Wir saßen einfach nur da, ohne zu reden. Ich umarmte ihn nach einer Zeit seitlich und gab ihm einen kleinen Kuss auf seine Schulter. Es hatte sich in dem Moment einfach richtig angefühlt. Er schaute endlich wieder nach oben und seine Augen waren gerötet.
Mein Herz brach als ich ihn so sah. Ich nahm ihn nochmal fest in meine Arme und er umarmte mich zurück.
Wir lösten uns wieder. "Geht's? " Fragte ich ihn besorgt. Er nickte.
Schweigend liefen wir wieder zurück zur eigentlichen Hochzeit.
Sarah sah erleichtert aus als sie uns beide kommen sah. "Tut mir leid." Entschuldigte sie sich. Keith nickte nur und setzte sich hin. "Ich geh mal Becky suchen."
Ich antwortete Sarah darauf mit einem 'okey' und sie verschwand.
Keith starrte nur in die Leere. Ich musste irgendwas tun...
Also nahm ich seine Gabel und ein Stück Torte. "Das Flugzeug kommt." Ich tat so als wäre die Gabel ein Flugzeug und spielte damit vor Keiths Gesicht herum. Sein Pokerface bröckelte langsam und er fing an zu lachen. Dann führte ich die Gabel vor Keiths Mund und er öffnete es. "Und haammm." Sagte ich als er das Torten Stück im Mund hatte. Er lächelte nachdem er runtergeschluckt hatte und schüttelte leicht seinen Kopf.
Ich setzte 'das Flugzeug' ein zweites Mal zum Start an, als Keith mich an meinem Handgelenk festhielt. "Ich kann auch selber essen weißt du?" Fragte er mich amüsiert. "Ach ja?" Ich zog meine Augenbraue herausfordernd hoch. "Dann zeig mal."
Er schüttelte wieder lächelnd seinen Kopf und fing an zu essen.

The Badboys Weakness |✔Where stories live. Discover now