Kapitel 2

828 27 6
                                    

* Ein Monat später *

Lisbon POV

Ich bin jetzt endlich über der 4 Wochen Grenze... Natürlich weiß ich das immer mal was passieren kann, aber trotzdem... Wir saßen wie jeden Morgen am Frühstücks Tisch und unterhielten uns.
L: " Das Essen schmeckt wieder sehr lecker Danke Jane"
J: " kein Problem. Aber mal ne andere Frage, wann erzählen wir Abbot eigentlich von deiner Schwangerschaft? Ich möchte echt nicht das du noch weiter im Außendienst arbeitest."
Ich verschluckte mich an meinem Ei.
L: " Was? Was soll das denn jetzt heißen? Jane du weißt ganz genau das das mein Leben ist das gehört einfach zu mir... du kannst mir das nicht wegnehmen!"
J: " Teresa! Ich gehöre etwa nicht zu dir oder unser Baby oder was? So geht das nicht du musst das verstehen. Wenn du angeschossen wirst was dann? Ich will das du kündigst!"
L: " WAS?! AUF KEINEN FALL. DU HAST SIE JA NICHT MEHR ALLE PARTIK!"
Ich stand auf und verließ Den Tisch, ging ins Schlafzimmer und zog mich an, nahm meine Tasche und meine Schlüssel und verließ sehr sauer das Haus.
J: " TERESA! WARTE DOCH!"
Ich hörte Jane nur noch irgendwas hinterher rufen doch verdrängte es. Ich fuhr einfach los. Wusste nicht wohin ich fuhr einfach. Mein Handy klingelte Pausenlos es War immer wieder Jane und ich drückte ihn immer wieder weg. Plötzlich viel mir mein Handy runter ich dachte okay ist mir egal als es jedoch wieder klingelte sah ich das Abbot anrief. Ich versuchte an das Handy zu kommen doch es ging nicht.
L: "jetzt hab ich dich!"
Ich guckte wieder auf die Straße und vor mir stand ein Baum...

What Happend After The Wedding?Where stories live. Discover now