Kapitel 12

522 23 11
                                    


T: "Patrick?......hey Jane?..... ich weiß das du noch wach bist..."
P: "Hmmh..."
T: " Jane erzähl es mir."
P: " irgendwann mal..."
Teresa stand auf weil sie genug von ihm und seinen Lügereien hatte. Das ging schon seit 2 Wochen so und langsam reichte es ihr. Sie ging in die Küche und holte Saft aus dem Kühlschrank. Schenkte es in ein Glas und trank.
P: "Teresa, komm wieder ins Bett."
T: "Nein. Ich habe einfach keine Lust mehr! Seit 5 Monaten sitze ich hier zuhause dumm rum und jeden Tag erzählst du mir wie toll es doch auf der Arbeit läuft und wie viel Spaß es dir macht. Schön Jane freut mich. Und jetzt seit 2 Wochen lügst du mich nur noch an. Wenn ich frage wie es an der Arbeit war sagst du nichts oder lenkst vom Thema ab. Wenn du später als sonst nach hause komnst, lenkst du vom Thema ab. Und jetzt die sache mit Erica? Mir reicht es entweder sagst du mir jetzt endlich mal die Wahrheit oder ich bin weg und so schnell siehst du mich nicht wieder. Hast du eine Affäre mit Erica oder irgendjemand anderen?"
P: " Bitte was?! Teresa glaubst du wirklich das ich unsere Ehe wegen so einer Frau aufgeben würde.? Ich sage dir dir die Wahrheit aber eben jetzt noch nicht."
T: "okay, mir reicht es ich bin weg!."
Lisbon verließ wütend die Küche und ging ins Schlafzimmer, holte ihren Koffer packte dort die wichtigsten Sachen rein und auch Sachen für das Baby. Patrick ging ihr hinterher.
P: "jetzt warte doch. Scheiß nicht alles gleich weg!"
T: ICH SCHMEIßE GARNICHTS WEG DU PATRICK JANE DU SCHMEIßT GERADE ALLES WEG!..."
Teresa wollte gerade aus der Tür gehen als Jane sie am Arm fest hielt.
Sie riss sich aus seinem griff und gab ihm ihr Ehering, ging aus der Tür und lief zu ihrem Auto. Dort blieb sie stehen und fing an zu weinen bis plötzlich ihre Hose ganz nass wurde...

What Happend After The Wedding?Where stories live. Discover now