Whistle

5 1 0
                                    

,,Ich muss los, muss die Sauerei von gestern Nacht noch aufräumen Cam. Du kannst mir später mehr darüber erzählen. Treffen wir und um 16 Uhr im Levis's? "  ,,Ist okay. Ja, bin dabei. Ich darf nur nicht vergessen wo ich stehen geblieben war!" Camryn grinste sie an. ,,Er hat dich fast geküsst," fügte Jamie lachend hinzu. ,,Mein Bus kommt, also bis später" Jamie lief zur Bushaltestelle. Fast hätte sie den Bus verpasst, aber da jemand noch seine Fahrkarte suchen musste hatte sie noch genug Zeit.

Zuhause angekommen lief sie die Treppe hoch in ihr Zimmer, welches direkt unter dem Dach liegt. Die Scherben liegen immer noch dort, also nahm sie einen Handfeger und fegte so gut es ging alle Scherben zusammen. Anschließend leerte sie diese in den Mülleimer. Sie setzte sich auf ihr Bett und nahm die Kette in die Hand, die sie vor zwei Jahre von Colin bekam. Er hatte sie ihr zum Geburtstag geschenkt. Sie ist wunderschön. Ein dunkelblauer ovaler Stein an einem Lederband. Sie hatte sich noch gar nicht für heute Morgen bei Colin entschuldigt. Jamie nahm ihr Handy und wählte seine Nummer. Niemand ging ran, sie würde es später noch einmal versuchen. Die Uhr zeigte 14.8 Uhr. Sie hatte noch genug Zeit um was zu essen, also ging sie in die Küche. Viel Auswahl gab es nicht, also wärmte sie sich die Reste von der Lasagne auf. 

Pünktlich um 16 Uhr trafen sich Jamie und Camryn in ihrem Lieblings Cafe. Sie setzte sich an ihren Stammplatz, in einer etwas abgegrenzten Ecke am Fenster. Von dort hatten sie aber trotzdem einen Überblick über das Cafe. Die Bedienung kam und beide Bestellten einen Eiscafé. ,,Sorry Cam das ich dich nochmal unterbrechen muss, aber ich muss wirklich dringend Telefonieren. Ich hab Colin heute morgen versetzt und mich nicht bei ihm gemeldet und vorher ist er nicht ran gegangen."  ,,Ist okay, ich erzähl einfach gleich weiter."  ,,Danke!" Jamie öffnete erneut ihr Handy und wählte Colins Nummer.  ,,Hallo?" ,,Hey, Colin. Ich hab vorher schon angerufen aber du bist nicht an dein Handy gegangen also hab ich es nochmal versucht."  ,,Was willst du?"fragte er etwas genervt.  ,,Ich wollte mich entschuldigen. Ich war durcheinander und deswegen bin ich früher in die Schule gegangen. Ich hoffe du hattest wegen mir keine Probleme."  ,,Naja, ich bin zu spät gekommen und darf an dem Spiel nächste Woche nicht teilnehmen. Du weißt wie streng Mr. McCarter ist." ,,Das tut mir so leid, ich wollte das nicht"  ,,Ich weiß" Colin legt auf und Jamie schaut verzweifelt auf ihr Handy. ,,Er hat einfach aufgelegt. Er redet seit Wochen von nichts anderem als von diesem Spiel, und jetzt hab ich alles verbockt"  ,,Komm mal runter. Was passiert ist ist passiert. Denk einfach nicht mehr dran."  ,,Du hast Recht. Danke Cam."  Camryn wollte grade weiter erzählen, als ein älterer Mann das Cafe betrat. An sich war der Mann nicht weiter auffällig, um die 50 Jahre alt, sah ungepflegt und länger nicht rasiert aus. Aber auffällig war, das er pfeift. Durchgängig. Außer wenn er redet, dann hört er für einen Moment auf. Jamie sah dem Mann zu, wie er an der Kasse einen Espresso und einen Bagel bestellte. Plötzlich blickte der Mann Jamie direkt in die Augen. Sie zitterte und bekam Gänsehaut. Auch Camryn beobachtete den Mann. Niemand sonst in dem Cafe beachtete ihn, aber die beiden Mädchen waren in seinem Bann. Sie wussten nicht was an dem Mann so fesselnd war. Sie waren nicht fasziniert, sie hatten eher Angst. Aber nicht vor dem Mann. Nur vor dem Pfeifen. Es machte ihnen Angst. Große Angst.

You've reached the end of published parts.

⏰ Last updated: Feb 14, 2016 ⏰

Add this story to your Library to get notified about new parts!

WhistleWhere stories live. Discover now