Kapitel 24

2.2K 93 2
                                    

Er geht auf mich zu, uns sieht dabei gar nicht betrunken aus. Bei mir angekommen drückt er mich gegen die Wand und fängt an meine Schulter zu küssen >>Ich liebe dich Lucy. Ich liebe die gaaaaanz doll.<< murmelt er dabei. >>Robin ich bringe dich jetzt ins Bett.<< sage ich und schiebe Robin schweren Herzens von mir.

Er guckt mich an als ob er mich gleich bespringt und sagt >>Ist Bett, gute Idee.<<. >>So habe ich das nicht gemeint Robin.<< sage ich, während er mich schon hoch hebt und in mein Zimmer trägt.

>>Robin lass mich bitte runter.<< sage ich, aber er denkt nicht mal daran und presst mich gehen meine Zimmertür, sobald wir drinnen sind und er sie zu gemacht hat. Er küsst wieder meinen Hals und fängt langsam an mir mein Schlaf Pulli auszuziehen.

>>Robin du bist betrunken.<< sag ich, aber ich höre selber, dass ich mich nicht sehr überzeugend anhöre.

Ich unterbreche Robin und frage ihn >>Wo warst du so lange?<<. >>Ich habe dan weg nicht gefunden<< antwortet er und küsst jetzt meinen Bauch. >>Du bist so hübsch.<< murmelt Robin und macht damit weiter mir Knutschflecke zu machen, die inzwischen von meinem Hals bis zu meinem Bauch gehen.

***Nächster Tag***

Ich wache auf, weil ich das Gefühl habe zerdrückt zu werden. Ich drehe mich um uns sehe Robin, der mich an sich gedrückt hat und noch am schlafen ist. Nach einer weile will ich aufstehen, da es nach einiger Zeit doch ziemlich unbequem wird, wenn man zerdrückt wird. Ich stehe auf, also ich versuche es, aber Robin drückt mich mehr an sich und dreht uns so um, das er halb auf mur drauf liegt.

Er kuschelt auch an mich und schläft weiter. Nach einiger Zeit -in der ich Robin angestarrt habe-, wird mir langweilig. Ich versuche Robin von mir runter zu bekommen, um aufzustehen. Jedoch kuschelt er sich einfach weiter an mich, sodass sein Kopf an meinem Hals liegt. Er haucht leichte küsse aucch meinen Hals, weswegen ich bemerkt, dass er wach ist. >>Seid wann bist du wach?<< frage ich ihn argwönisch. >>Seid einiger Zeit<< murmelt er >>Ich kann nun mal nicht schlafen, wenn ich angestarrt werde<< setzt er hinzu.

>>War das so offensichtlich?<< frage ich Robin und werde rot. Er schmunzelt nur und fährt mit seiner Hand an meiner Tallie entlang. Ich werde rot, weil ich mich jetzt erinnere, was gestern passiert ist. >>Was ist gestern passiert?<< fragt mich Robin und ich werde rot.

Er guckt unter die Decke, weil ich nicht antworte, und ich werde noch roter. Ich drehe mich um und verstecke mein Gesicht in meinem Kopfkissen, damit er nicht sieht, wie rot ich geworden bin. Robin lacht und fängt an meine Schulter zu küssen.

>>Du bist süß<< sagt Robin und lacht an meiner Schulter >>Bin ich nicht<< protestierte ich und gucke ihn empört an, während er weiter grinst. Er lächelt sanft und streichelt meine Wange und küsst mich auf die Nase.

Er grinst weiter, bis er plötzlich ernst wird und mich besorgt anguckt >>Habe ich dir weh getan?<< fragt er mich. >>Nein<< sage ich und küsse ihn sanft.

>>Aber damit eins mal klar ist, wenn wir uns verabreden, dann kommst du pünktlich und nicht erst Stunden später. Verstanden?<< frage ich mit strenger und auch ein bisschen wütender Stimme. Er grinst und sagt >>Du bist unglaublich heiß, wenn du streng und oder wütend bist<<. Er zieht mich an sich und küsst mich stürmisch, bis das Liebesspiel wieder von vorne anfängt...

This BoyWhere stories live. Discover now