Kapitel 3

656 45 0
                                    

Danke für 38 reads *_*

Ihr seid supi :$

Geschichte:

Die ganze Stunde über hab ich nur ihn angestarrt. Wie er die Kreide hält, wie er uns etwas erklärt, und wie er mich so ansieht. .Warte was?!

Nein, er sieht mich nicht an oder..nee...oder...ach nein. ..oder..?

Sochle Gedanken schwirren mir durch den Kopf. Es wär echt toll, wenn er mich anschauen würde. Aber auch schlecht, weil wir nunmal Schüler und Lehrer sind.

Aber er schaut mich doch an..

"Hey Stevie, gaff Prof.Sam nicht so an", weckte mich Victoria auf. Scheiße,sie hat  es bemerkt..

Ich suchte nach einer Ausrede, doch ich suchte zu lang.

Victoria schaute mir in die Augen und lächelte hämisch. Ohhy shit nein bitte nicht..

Wir schauten uns lange nur in die Augen, bis Prof.Sam an unser Tisch kam und lächelnt sagte:"Hey ihr Turteltauben, macht später ein Anstarrwettbewerb.Jetzt ist Unterricht. "

"Ohh ja sorry..", sprachen Victoria und ich im Chor.

Prof.Sam lachte und ging wieder zur Tafel. Victoria schaute mich an mit einem Angst einflößenen Lächeln.

Mein Herz klopft wie wild.Weiß sie "es" jetzt? Ich hoffe nicht..Ok ich hab ihn sehr auffällig angestarrt, aber..man..!

Es klingelt. Endlich.Ich pack meine Sachen und versuch Victoria nicht in die Augen zu schauen.Vergebens.

Sie hält mich am Ärmel fest, ich versuch noch sie abzuschütteln, doch sie ist zu stark.

Irgendwann geb ich auf,  vorallem weil schon alle uns angestarrt haben. Victoria machte das anscheinend nix aus.

"Hey komm schon, sag was los ist.Es muss doch ein Grund geben, warum du so schnell abhauen wolltest.", sagte sie. Und es klang etwas weise.

Doch ich konnte nicht.

"Sorry, ich kann es dir nicht sagen."

"Warum nicht?"

"Naja es ist mir etwas peinlich und wir kennen uns nicht so gut.."

"Ist doch egal.Mir kannst du alles erzählen und anvertrauen. Versprochen. "

Ich dachte ernsthaft darüber nach es ihr zu erzählen, doch was wenn sie mich verabscheut. Sie ist mir sehr ins Herz gewachsen und das nur in so kurzer Zeit.

Ich nam mein ganzen Mut zusammen und nickte.

Ihre Augen strahlten und aus ihren  durchbohrenen Blick wurde ein glückliches Lächeln.

Wir gingen nach unten zum Hof.

Victoria lachte die ganze Zeit über.

Die muss sich echt freuen, dass ich gleich mein größtes Geheimnis ihr anvertraue.

Doch ich hab ein gutes Gefühl bei der Sache...

Zwei Gesichter, ein Ziel. Mich (Boy x Boy)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt