Sicht Luca
"Was willst du dann schauen?", frage ich und gehe zum Schrank gleich neben den Fernseher. Dort hat Seppl ein haufen Filme auf Lager.
"Keine Ahnung nimm einfach was", meint er und genau das mache ich. Ich greife einfach rein und nehme einen raus, lege ihn in den Laptop, der am Fernseh angeschlossen ist. Erst als das Menü kommt, sehe ich was ich reingelegt habe. Nämlich einen Horrorfilm. Ich sehe zu Max und das scheint ihm nicht ganz zu gefallen.
"Bsit du etwa ein Angsthase?", versuche ich ihn aufzuziehen. Er schaut mkt zusammengekniffenen Augen zu mir.
"Nein bin ich nicht!"
"Wieso klammerst du dich dann so in das Kissen fest?", meine ich und fange an zu lachen.
"Ich brauche keine Kissen!", schnauzt er und schmeisst sie alle in eine Ecke, winkelt seine Beine an und verschränkt die Arme vor der Brust, was mich wieder zum Lachen bringt. Wie ein kleines Kind, aber sehr süss.
Der Film fängt erstmal harmlos an, doch dann kommen schon die ersten gruseligen Szenen. Plötzlich springt eine eckelhafte Gestallt einen Menschen an und Max erschreckt sich so stark, dass er sich plötzlich an mein Arm klammert und sein Kopf hinter meiner Schulter versteckt. Ich muss leicht lachen.
"Ja klar keine Angst", sage ich sarkastisch.
"Halt deine Fresse und lass mich", jammert er und schaut leicht von meiner Schulter auf. Lächelnd schau ich zu ihm. Er ist echt süss, wenn er angst hat. Ich spüre wie mein Herz schneller schlägt und ich schwer schlucken muss.
"Man schau mich nicht so an", sagt er gedämpft in mein Hoodie und ich schaue wieder zum Fernseh.
Seppl ist bei mir kein Thema mehr. Er hat mir beim kurzen Streit gesagt, dass es nicht mehr wird zwischen uns und ich bin froh, dass er mir das klar gesagt hat, damit ich mir keine Hoffnungen mache.
Ich sehe wieder zum Film und sehe gerade wie die Freundin von der Hauptperson umgebracht wird und die Hauptperson herzzerbrechend anfängt zu weinen. Plötzlich spüre ich auch etwas neben mir beben und bemerke das Max angefangen hat zu weinen...Feedback? :)
DU LIEST GERADE
Ein neues Leben... | Mauz FF
FanfictionEs ist eine Fanfiction über die Youtuber Concrafter aka Luca, Krancrafter aka Max und Eskay aka Sebastian/Seppl. Es wird eine Mischung aus Lukay und Mauz, aber es wird hauptsächlich um Mauz gehen. Lasst euch überraschen! :)