Kapitel 3

5.5K 161 24
                                    

Joker POV

"Boss. Wir wissen von unserem Wurm, dass die Lady in eine Art Task Force für die Regierung gebracht wurde und auf eine Mission. Wohin? Keine Ahnung. Aber sie hat das Handy. Wir können sie orten." Frost steht im Gang. "Bla Bla Bla. Weniger von dem Gelaber und mehr machen!", knurre ich genervt. Jedem Anderen hätte ich eine Kugel in den Schädel gejagt. "Da ist noch etwas.", sagt Frost nervös. Warum ist er nervös? "Was? Raus damit?" "SIE ist ebenfalls ein Mitglied der Task Force. Sie war die gesamte Zeit über im selben Gefängnis wie Harley.", sagt Frost. Ich springe auf. "Meine Braut. Ihr habt meine Braut gefunden!", grinse ich, mehr als nur zufrieden. "Was sollen wir tun?" "Wir holen Harley, damit sie uns nicht mehr in die Quere kommen kann. Dann brechen wir in dieses Gefängnis ein, holen meine Lady und werden Quinn los.", sage ich und Frost nickt. "Geht klar Boss." Damit verlässt er mein Büro. Ich beginne laut zu lachen. Meine einzig wahre Königin kann sich nicht länger vor mir verstecken.

Venus POV

Ich laufe geradewegs auf meine Kiste zu, während die Anderen zu den ihrigen gehen. Natürlich klemmt das Schloss bei meiner. Mit einem Seufzen schlage ich mit voller Wucht das Schloss aus der Holzkiste, die ich dann öffne. Alle glotzen mich dämlich an. "Was? Das Schloss hat geklemmt!", rechtfertigte ich mich. Dann nehme ich meine Lace Up Booty Shorts aus der Kiste, nebst meines High Neck Crop Tops. Beides in schwarz. Die sind bestimmt von Batsie. Davor war ich immer in einem teuren Kleid und einem Ganzkörper Plastik Anzug, der auch meine Füße bedeckte. Einfach alles. Außerdem hat er mir ein Paar Boots besorgt, wie die Soldaten sie tragen, nebst Socken. Ich muss grinsen, als ich all meine Skalpelle sehe, meine Pistolen, meine Axt, mein geliebtes Jagdmesser. Ich ziehe meine Heels aus, meinen engen Stiftrock, meine Bluse. Nun trage ich nurnoch Unterwäsche. Pechschwarze Spitze und auch nur ein Hauch davon. Ich fühle die Blicke auf mir und drehe mich um. "Was? Ist auch nicht viel anders als ein Bikini." "Lady, ihr bin mir nicht sicher, was du für Bikinis trägst, aber ich würde dich hiernach definitiv zum Schwimmen gehen einladen.", sagt der, den ich als Deadshot identifiziere. Ich lache auf. "Ich gehe zurück ins Belle Reve, Schätzchen. Zurück in meine schöne Wohnung und zu den Gesprächen mit Jimmy über seine Tochter Elisabeth.", sage ich und schlüpfe in die Shorts. "Du gehst freiwillig zurück? Also ich gehe definitiv zu meinem Puddin", meint Quinn. Ich lache auf. Sie blickt mich an. "Was ist so lustig?" "Du gehst freiwillig zu dem Mann, vor dem ich mich im Belle Reve versteckt habe.", sage ich. Sofort halten alle die Luft an. "Hat mein Puddin etwa der großen und gefährlichen Shinigami Angst gemacht?" "Nein. Er war nervig. Wie eine Klette klebte er mir am Arsch und hat mir jeden Tag irgendwelche Blumen gebracht. Schlimmer wurde es noch, als er rausgefunden hat, dass ich der Shinigami von Gotham bin.", sage ich und schüttele meinen Kopf. "Er hat mir Liebesbriefe geschickt, mir Heiratsanträge gemacht, sich jeden Tag Termine machen lassen unter sieben verschiedenen Namen... Es war nicht mehr auszuhalten." Alle starren mich fassungslos an. Quinn hat ihren Schläger fallen lassen. "Mein Puddin ist in dich verliebt?", fragt sie mich mit zittriger Stimme. "Er gehört ganz dir. Ich will ihn nicht.", sage ich und schüttele meinen Kopf. Dann streife ich mein Oberteil über, schließlich die Socken und Schuhe. Dann bewaffne ich mich und binde meine Haare neu zusammen. Mich schminken muss ich nicht unbedingt, aber ich packe trotzdem einen Chapstick ein. Dann hält Rick ein Tablet hoch. "Hört die Stimme Gottes." Amanda taucht auf dem Bildschirm auf. "Für all die, die mich noch nicht offiziell kennen, mein Name ist Amanda Waller. Ihr werdet in Midway City abgesetzt. Dort sollt ihr HIVT 1 in Sicherheit bringen."

"Uhm. Sorry. Aber geht das nochmal für die, die kein Militär sprechen?"

"Das ist die einzige Person in der Stadt, die etwas bedeutet. Die einzige Person, die ihr nicht töten dürft. Habt Erfolg und ihr kriegt ein paar Jahre weniger, versagt und ihr alle sterbt. Passiert irgendwas mit Colonel Flag, sterbt ihr. Vergesst nicht, ich sehe alles. Ausnahme dieser Situation ist Dr. Theising-Lecter. Sie wird ihre Schulden begleichen und dann zurückkehren in den Komfort ihrer Wohnung im Belle Reve. Ich vertraue auf dich, Venus. Lass mich nicht im Stich.", sagt Amanda und ich zücke mein Skalpell. "Verlass dich auf mich. Ich werde dich nicht enttäuschen.", sage ich und grinse, vom Blutdurst befallen. Sie nickt und der Bildschirm wird schwarz. "Da hast du deine Motivationsrede.", sagt Rick zu Deadshot. "Das wär's dann also. Wir sind so eine Art Suizid-kommando?", fragt er. Ich wende mich ab und gehe zu Rick, bevor er etwas sagen kann, drehe ihn um. "Was auch immer nötig ist. Amanda hat einen Befehl gegeben. Und glaub mir, wenn ich dir sage, das Rick mindestens genauso unfreiwillig hier ist wie du.", sage ich und und gehe mit dem Soldat ins Flugzeug.

Wenig später sind alle anderen drinne und noch jemand kommt dazu. Eine Japanerin, deren Augen ich sofort erkenne. Ich habe ihr dabei geholfen, die Männer zu finden, die ihren Ehemann töteten. "Das ist Katana. Sie ist meine Unterstützung. Sie kann euch wie Grashälme mit ihrem Schwert ummähen und ich würde es nicht empfehlen. Ihr Schwert hält..." "Die Seelen der Getöteten in ihm gefangen.", sage ich und sofort fällt ihr Blick auf mich. Da macht Quinn ihre verdammte Klappe auf. "Harley Quinn. Schön dich kennenzulernen. Ich liebe dein Perfum, ist das der Geruch des Todes?"
"Soll ich sie töten?", fragt sie Flag.
"Ganz ruhig. Das ist nicht diese Art von Mission."
"Bitte setz dich. Lass die Verrückte in Ruhe.", sage ich. Flag und sie schauen mich an. Flag überrascht, sie teils wütend, teils liebevoll. Da steckt sie ihr Schwert weg, kommt zu mir und schlingt ihre Arme um mich. Wortlos drücke ich sie an mich.
"Du hast mir nie die Chance gegeben mich zu bedanken. Vielen, vielen Dank Eloise. Du bist wahrlich meine Freundin." Ich lächle ihr zu. "Ich würde es wieder tun, Ich liebe dich. Du bist meine Freundin. Ich habe es dir versprochen. Warte es einfach ab. Bald kämpfen wir wieder Seite an Seite."

Shinigami [Suicide Squad] ✔Where stories live. Discover now