Alles wird gut

622 16 3
                                    

[Nima's Sicht:]
Ich hatte ein schlechtes Gefühl wegen Selina, aber ich war trotzdem auf sie sauer. Ich guckte mir die ganze Zeit dieses Bild an. Da sah ich es, dieses Muttermal unterm Auge. Jetzt erkannte ich endlich dass es Nicht Selina war, denn ich war mir zu 100% sicher, dass sie keins hatte. Ich freute mich leicht, doch diese Freude verschwand schnell wieder.

,,Verdammte Scheiße!" dachte ich laut. Mali guckte mich neugierig an. Ich schnappte mir meine Autoschlüssel und ging raus. Wo war sie hingegangen? Stuttgart war groß und ich finde sie unmöglich. Ich beschloss sie anzurufen. Sie ging ran, aber an der anderen Leitung hörte ich eine bekannte Männerstimme.

,,OG?"
,,Nima bist du es?"
,,Ja, wo seit ihr?"
,,Bei mir. Selina schläft schon."
,,Ich komme, ich muss unbedingt mit ihr reden."

Mit dem Satz beendete ich das Telefonat. Ich wusste zumindest wo sie ist und konnte sie daher besuchen und alles klären. Ich war so dickköpfig und hasste mich dafür.

Bei OG:
Ich drückte unruhig auf OG's Klingel herum. Die Tür öffnete sich und OG guckte mich abgefuckt ab.
,,was los?" fragte ich so als würde ich nicht wissen was los sei.
,,du bist nima, du hast es nicht nötig nur einmal zu klingeln." sagte OG genervt und trat von der Tür weg. Ich betrat die Wohnung Und setzte mich auf die Couch.
,,OG ich habe Scheiße gebaut." jammerte ich.
,,Das glaub ich dir." sgte OG grinsend.
,,Sie ist es doch nicht. Meine Augen haben mich verarscht." sagte ich schmollend.

[Selina's Sicht:]
Es ist Nacht und ich wurde irgendwie wach. Plötzlich hörte ich im Wohnzimmer OG's Stimme und konnte noch eine andere Stimme indenfizieren. Nima's. Ich schluckte stark und blieb reglos liegen. Ich lauschte was sie sagten.

,,OG! Sag mir was ich tuhen soll? Selina liebt mich wetten nicht mehr..?" hörte ich Nima.
,,Doch bruda. Sie liebt dich. Es war doch nur ein Missverständnis. Das passiert jeden einmal." sagte OG.

Ich erhob mich und ging leise vor und blieb bei der Wohnzimmer Türe stehen. Die Jungs bemerkten mich noch nicht mal.

,,Wie soll ich ihr denn sagen dass ich sie noch über alles liebe und ich für sie alles machen würde?" fragte er emotionsvoll. Es formte sich ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.

,,Das hast du gerade!" sagte ich und betrat nun das Wohnzimmer. Alle beide guckten zu mir. Ich ging zu Nima und setzte mich auf seinem Schoß und gab ihm einen Kuss.

,,Habibi, ich liebe dich. Merk dir das." sagte er und umarmte mich fest von der Seite.
,,Ich dich auch." sagte ich.
,,Azizam es tut mir so leid Habibte. Ich verspreche dir alles wird wieder gut." sagte er. Wir küssten uns leidenschaftlich.

Wird Er Mich Lieben ? ~ Nimo Ff [Beendet ✓  Bearbeitet ✓]Where stories live. Discover now