Der Autounfall

485 9 0
                                    

Es war ein kühler morgen eines Sommertages. Ich konnte die Nacht nicht schlafen, mir fehlte so meine Hunde. Ich saß übermüdet am Esstisch und laß Zeitung.

'Ali B. Vergewaltigt Susanna (14) und ermordet sie danach'

Ach Dünya. Immer schlimmer wurde diese Welt. Ich nahm aus meiner Westentasche meine malboro Zigaretten raus und zündete eine an. Dann legte ich die Zeitung auf dem Tisch und stand auf. Es war 8 Uhr, der Postbote musste schon da gewesen sein. Also ging ich zur Haustür und öffnete sie. Ich öffnete den Briefkasten und hollte 3 Briefe und ein Zettel raus.

In den vergangenen Tagen erwartete ich nur noch Post. Das die Bullen sagen, das Zitat frei gesprochen wird. Oder das Tierheim sagt dass ich mein Mali holen kann. Aber diesmal war es nur von dem Studio. Und da nahm ich den Zettel. Ich öffnete ihn, er war in Handschrift geschrieben.

Du wolltest uns nicht glauben a, jetzt hast du die Sahne du scheiß Iraner. Geh in deinem Land Mädchen ficken und verpiss dich aus Deutschland. Du wolltest nicht anders und jetzt hast du 4 Sachen verloren.

Deine Hunde und dein drecks IS Bruder. Hast du dier verdient du drecks Ausländer.

Ich würde rot und mein Blut kochte. Ich würde am liebsten da rüber gehen und diesen kleinen hurensöhne eins in die Fresse geben. Dafür dass sie mein Schatten gebrochen haben.

Ich musste jetzt unbedingt nach Frankfurt. Musik ist gerade das einzige was ich brauche. Ich lass meine ganze Kraft in meine Liedern raus.

Ich zog mich um, ich zog dass an:

Dann stieg ich in mein Auto, fuhr es vor, stieg dann aus und schloss dass Tor ab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Dann stieg ich in mein Auto, fuhr es vor, stieg dann aus und schloss dass Tor ab. Danach fuhr ich dann los. Ich fuhr über die Hauptstraße und dann über die Autobahn.

Plötzlich fielen mir diese Worte ein, von dieser vefickten Brief meiner Nachbarn. Vor Wut drückte ich immer mehr aufs Gaspedal. Da tauchte der Brief vor mir auf. Ich hatte derweil 250 km/h erreicht. Auch man hier nur 160 fahren durfte. Ich fuhr auf der rechten Spur und überholte die autos auf der linken Spur.

Plötzlich tauchte vor mir ein silberner pegue auf, ich konnte nicht mehr bremsen, ich war zur nah und krachte voll hinten ins Auto rein. Der Wagen gleitet zur seite.

-------

Als ich meine Augen wieder öffnete sah ich ein anderes Auto in meins krachen.

So Leute für die, die Drama haben wollten 😉 Wir beten einfach dass das unser asizam niemals passiert.

Wie findet ihr das Kapitel? Lass kommis und votes da. Sprengt die Kommentare und ich mache noch ( 11.06.18) 5 neue Kapitel in der Story 😉. Sonst kann ich euch nix versprechen.

Wird Er Mich Lieben ? ~ Nimo Ff [Beendet ✓  Bearbeitet ✓]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt