Fines POV:
Das wird mir dieses Arschloch büßen. Wie kann man so sein. Verletzter Stolz ist eine Sache aber jemanden so mit Füßen zu treten ist einfach unfassbar.
Ich hab gar keine Lust auf dieses Meeting jetzt wird sowie so jeder wissen was passiert ist. Aber ich werde die letzten 14 Tage kämpfen und nicht aufgeben. Ich werde bis zum Schluss arbeiten und wenn es sein muss Schlag ich Nic so lange ins Koma.
Telefon hier und da und ja es klingelt schon wieder.
„Mr. Sherwoods Büro Mrs. Clark am Telefon"
„Clark ist für das Meeting alles vorbeireit ?"
„Selbstverständlich Mr. Hollywoodstar" aufgelegt. Wenn er denkt er kann das nur dann hat er sich getäuscht. Ich bin keines seiner 0815 Häschen mit denen er umspringen kann wie er möchte.„Mr. Hollywoodstar ähh ich meine Sherwoods Büro sie sprechen mit Mrs. Clark"
„Hier ist Kat, sag Nic das unsere Verabredung steht heute Abend und das ich ihn abholen werde, Danke"Das ist nicht sein ernst. Weil ich nicht will nimmt er gleich die nächste. Ich bin sprachlos.
Soll er machen. Ich geh nachhause hab eindeutig genug gearbeitet für heute soll er doch sein scheiß Meeting allein führen mal sehen ob er dann immer noch so gut klar kommt.„Mrs. Lopez können Sie Mr. Sherwood sagen das ich gegangen bin, mir geht es nicht so gut Jetlag wahrscheinlich noch. Ach und sagen Sie ihm bitte seine Katze hat angerufen die Fummelstunde bleibt bestehen, Danke"
Ekelhaft. Vielleicht übertreibe ich auch aber das geht mir so gegen den Strich. Ich fahre erstmal einen schönen großen Kakao trinken und werde mal mit Sibel telefonieren um mich bei ihr zu entschuldigen sie kann ja für ihren missratenen Sohn nichts.
„Sibel? Hallo hier ist Josefine"
„Hallo Fine, schön das du anrufst, wie geht es dir?"
„Danke es geht ich kämpfe mich durch aber sag mal bist du zufällig in der Stadt"
„Ja das bin ich. Ich wollte Nic heute Abend nochmal ins Gewissen reden. Wenn du möchtest können wir uns sehen ich würde mich sehr freuen."
„Sehr gerne, wenn du magst komm doch zu mir ich sitze im Angelonie und trinke schon einen Kakao."
„Ok ich bin in 20 min da bestellst du mir schon mal ein Wasser und einen Cappuccino mit Karamell das wäre lieb, bis gleich"
„Bis gleich"Na jetzt bin ich gespannt was mich noch erwartet aber wieso will sie Nic ins Gewissen reden das bringt doch nichts und wenn sie weiß das er heute noch was mit Kat am laufen hat dann flippt sie komplett aus.
DU LIEST GERADE
Fine [Dominic Sherwood FF]
Fanfiction"Josefine" rief Dominic durch die Menschenmenge. Ich musste weg. Er war ein Star, ich nur eine seiner Angestellten. Das alles kann nicht gut gehen, sagte ich zu mir selbst. Ohne darauf zu achten packte mich eine Hand an meiner Jacke. Ich sah in se...